Undercover Billionaire
USA 2019–
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereDMAXDeutsche Online-PremiereJoynOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge Undercover Billionaire kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Undercover Billionaire und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Glenn Stearns ist Gründer eines der erfolgreichsten Kreditunternehmens der USA. Der Selfmademan ist felsenfest davon überzeugt, dass der amerikanische Traum trotz veränderter Vorzeichen auch heute noch funktioniert und lässt sich auf ein gewagtes Experiment ein: Er wettet, dass er mit 100 Dollar Startkapital in nur 90 Tagen ein Millionenunternehmen auf die Beine stellen kann. Damit dem Geschäftsmann die gleiche Behandlung erfährt wie seinen Kunden, tritt er „undercover“ an und darf weder seinen Namen noch seine Kontakte einsetzen. Stattdessen zieht er mit einem Smartphone und einem alten Pickup in eine fremde Stadt, um seine Ziel zu erreichen. (Text: RS)

Undercover Billionaire – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Undercover Billionaire online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…