Deutsche Erstausstrahlung: 17.04.2005 ZDF

    Durch Fleiß und Geschick hat sich Andrew Stougthon das Vertrauen des Multimilliardärs Max McHenry erworben. Als dieser bei einem Brandanschlag stirbt, wird er für Henrys Tochter Rebecca zur wichtigsten Stütze. Gegen den Rat enger Freunde überträgt sie Andrew die Firmengeschäfte und lässt sich auf eine Ehe mit dem scheinbar sehr fürsorglichen Emporkömmling ein. Doch Rebeccas Glück hängt an einem seidenen Faden, solange der Mörder ihres Vaters nicht gefasst ist. (Text: ZDF)

    Ums Paradies betrogen – Kauftipps

    Ums Paradies betrogen – Community

    User 570030 am 10.06.2017 18:24: wäre auch glücklich, wenn ich zu einer DVD dieser Sendung käme- mareike 060962@gmx.de. Genauso fehlt mir noch " Blüten der Sehnsucht", " Andersrum", "Tausendmal berührt " gibt es davon schon was im Handel auf DVD zu kaufen?
    LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 06.06.2017 15:00: Ich liebe den zwei Teiler und hoffe ihn Mal wieder in ZDF oder Romance TV zu sehen. Besteht eine Möglichkeit dass der auf DVD erscheint oder eine Kopie des Films zu erwerben?
    – am 30.06.2012: Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ums Paradies betrogen im Fernsehen läuft.