Kommentare 1–10 von 50weiter

    • am melden

      Ja ne DVD wäre toll. Oder wieder mal im TV. Auf YouTube ist sie in Englisch fast komplett verfügbar! (Als ganze Folgen am Stück oder in Teilen aufgeteilt). Immerhin. Wusste gar nicht, dass das ne Kanadische Produktion war. Mann waren das noch schöne Zeiten... ;)
        hier antworten
      • (geb. 1973) am melden

        Puh, hoffentlich erlebe ich das noch, dass die alten Serien mal auf DVD oder als Stream erhältlich sind... Schade gibt soviel Dinge die wirklich überflüssig sind aber viele gute alte Serien schaffen es nicht auf DVYD etc. Oftmals wegen völlig sinnfreien Streits wegen beinhaltender Musik, oder bzgl. der SSynchro, usw.
          hier antworten
        • (geb. 1974) am melden

          Wann kommt endlich diese supertolle Serie auf DVD ? Ich warte jetzt schon so lange, ich kann den Schrott im Fernsehen einfach nicht mehr sehen, also bitte bitte bitte bringt sie noch zu meinen Lebzeiten raus
            hier antworten
          • (geb. 1977) am melden

            Hm , irgendwie ist es sehr schade um diese gute Serie aus meiner Kindheit das sie nicht mehr läuft oder das sie auf DVD erhältlich ist .
              hier antworten
            • (geb. 1973) am melden

              schade das diese tolle Serie schon so lange nicht mehr im Fernsehen gelaufen ist wäre echt ne Wiederholung wert.
              Außerdem müsste diese Serie mal komplett mit allen 3 Staffeln in Deutschland auf DVD erscheinen.
                hier antworten
              • (geb. 1974) am melden

                Diese Serie kommt schon sehr lange nicht mehr und es wäre wirklich toll wenn sie wieder da ist !!!!!
                ULTRAMAN !!!!!! AUF GEHTS
                  hier antworten
                • (geb. 1975) am melden

                  Schade das es die Serie nicht mehr gibt. Leider verblöden unsere Kinder mit Action. Was ich aber nicht zulasse, habe mir jetzt endlich nach fast 20 Jahren Bass Boris Bode gekauft,und es ist herrlich es zu sehen.Also es gibt jetzt alle Alte Serien auf DVD zu kaufen. Lg Irene
                    hier antworten
                  • (geb. 1974) am melden

                    Wo bleibt diese Serie denn auf DVD? Wie lange muss ich denn noch warten? Diese Serie war damals so schön. Aber alle Serien, die den Kindern die richtigen Werte vermitteln, sind vom Bildschirm verschwunden. Es läuft wie tele5 es schon sagt, nur noch schrott
                      hier antworten
                    • (geb. 1983) am melden

                      ich vermisse die cartoons von damals auch. ganz besonders das alte tele 5!!!

                      man waren das geile serien. heute läuft nur noch schrott!!! und das meine ich wirklich so! teletubbies usw. der allerletzte shice! wenn es einen sender geben würde der genau und nur diese serien zeigen würde, dann würde ich dafür sogar geld bezahlen. (pay-tv) selbst bei diesen gibt es kaum bis gar nichts von damals zu sehen. ich weiss wirklich nicht, warum das so ist?!

                      morgens ganz früh bim bam bino gucken war jedes we n highlight!^^
                        hier antworten
                      • am melden

                        Hallo! Buffy spricht mir direkt aus der Seele.

                        Die ganzen Serien meiner Kindheit. Mann, was waren das damals alles geile Serien: ALF, Simon und Simon, Ein Colt für alle Fälle, Fünf Freunde, Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt, Das A-Team, Knight Rider, Bill Cosbys Familienbande, Boomer der Streuner, Ein Engel auf Erden, Mein Vater ist ein Außerirdischer, Remington Steele, Sledge Hammer, Trio mit 4 Fäusten,Ultraman und und und!

                        Ich bekomme immer von vielen zu hören, ob ich als Kind nur Fernsehen geguckt habe. Dazu sage ich immer folgendes:

                        Als Kinder der 80er Jahre haben wir zwar auch viel TV geguckt, wir waren aber auch sehr viel draussen! Und das Wichtigste hierbei war: Man konnte uns noch sorglos draussen spielen lassen. Nicht wie heute!

                        Aber kommen wir zurück auf die Serien von damals. Die sollten mal einen TV-Sender gründen, der nur die alten Serien der 80er Jahre bringt. Das wäre super super affengeil.
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ultraman – Mein geheimes Ich im Fernsehen läuft.

                        Auch interessant …