Kommentare 11–20 von 52

  • (geb. 1983) am

    ich vermisse die cartoons von damals auch. ganz besonders das alte tele 5!!!

    man waren das geile serien. heute läuft nur noch schrott!!! und das meine ich wirklich so! teletubbies usw. der allerletzte shice! wenn es einen sender geben würde der genau und nur diese serien zeigen würde, dann würde ich dafür sogar geld bezahlen. (pay-tv) selbst bei diesen gibt es kaum bis gar nichts von damals zu sehen. ich weiss wirklich nicht, warum das so ist?!

    morgens ganz früh bim bam bino gucken war jedes we n highlight!^^
    • am

      Hallo! Buffy spricht mir direkt aus der Seele.

      Die ganzen Serien meiner Kindheit. Mann, was waren das damals alles geile Serien: ALF, Simon und Simon, Ein Colt für alle Fälle, Fünf Freunde, Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt, Das A-Team, Knight Rider, Bill Cosbys Familienbande, Boomer der Streuner, Ein Engel auf Erden, Mein Vater ist ein Außerirdischer, Remington Steele, Sledge Hammer, Trio mit 4 Fäusten,Ultraman und und und!

      Ich bekomme immer von vielen zu hören, ob ich als Kind nur Fernsehen geguckt habe. Dazu sage ich immer folgendes:

      Als Kinder der 80er Jahre haben wir zwar auch viel TV geguckt, wir waren aber auch sehr viel draussen! Und das Wichtigste hierbei war: Man konnte uns noch sorglos draussen spielen lassen. Nicht wie heute!

      Aber kommen wir zurück auf die Serien von damals. Die sollten mal einen TV-Sender gründen, der nur die alten Serien der 80er Jahre bringt. Das wäre super super affengeil.
      • (geb. 1976) am

        mal ganz ehrlich. Mich nervt das echt langsam, dass die ödesten Serien millionenfach ausgestrahlt werden, aber die echt Kracher irgendwo in der Versenkung verschwinden.
        Ich mein, wer hat denn nicht die dreibeinigen Herrscher gesehen, hat sich dann im Vorabend Programm Simon & Simon u ein Trio mit vier Fäusten reingezogen? Wo ist denn der echte kleine Vampir geblieben, mit dem Friedhofswärter Gert Fröbe und die fünf Freunde?Die mehrfach Wiederholungen von der Nanny, u dem A-Team kann doch langsam niemand mehr sehen. Wenigstens kamen jetzt vor kurzem die Spezialisten unterwegs endlich mal raus. Ultraman war so ne super coole Serie, hab glaub ich keine Folge verpasst. Hab ürigens gerade auf You Tube den Titelsong gefunden u konnte auf Anhieb mitsingen. wie sagt man, die Hoffnung stirbt zuletzt.Also hoffen wir mal weiter! o)
        • (geb. 1981) am

          Oh Mann, das war wirklich ne geile Serie mit Kultpotenzial. Umso schade ist es das diese Serie jetzt schon 15 Jahre nicht mehr im TV lief. Da werden soviele Serien bis zum Erbrechen gezeigt und Serien wie Ultraman verstauben in den Sendearchiven:(
          • (geb. 1975) am

            Hat jemand Infos zum Titelsong der Serie?
            • (geb. 1973) am

              Hmm... Martin hat sich auch nicht mehr bezüglich der Anfrage bei der SILVA Filmvertriebs AG. Zum Thema E-Mail an
              Ihn schicken - Ähm, ohne E-Mail Adresse wohl schwierig... Schade, ich möchte diese Serie unbedingt irgendwann mal haben...! Ich fand Sie damals echt gut!
              • (geb. 1977) am

                Oh je, man da werden Erinnerungen wach. Hab sie damals gerne auf RTL gesehen.
                • (geb. 1982) am

                  NEEED ! :)

                  ich hab mir mal die Adresse und Telefonnummer von der SILWA Filmvertirebs AG rausgesucht (ja die machen mitlerweile eigentlich nurnoch schweinekram) und werd da morgen mittag mal anrufen =) ob die die VHS noch vertreiben dürfen.

                  wer auf das ergebniss gespannt ist, kann mir ja gerne eine E-Mail schicken.

                  MfG

                  Martin
                  • (geb. 1982) am

                    Die Serie war nicht schlecht, vor allem die Tatsache, dass der Typ mit Sprayflaschen fliegen konnte. Eigentlich totalr Nonsins aber interessant. Aber wieso hat der (Jerry O´Connel) das bei Sliders nie gemacht? Hat wohl die Flaschen in seiner Welt vergessen. kleiner Scherz am Rande
                    • (geb. 1980) am

                      ja ich bin auf dafür diese serie weider zu senden,ich bin früher immer heimlich und sehr leise die treppe runter geschlichen.
                      Um morgens mir meine serien in ruhe anzusehen.Ich finde die heutigen kinder serien tierisch versnopt, und extrem kitschig!!
                      He-man mask alf ultraman waren mein leben.( Zumindestens am wochenende) :-)

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ultraman – Mein geheimes Ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…