Staffel 2, Folge 30

  • 77. Wehrte sich Fliesenlegerin gegen dreistes Machogehabe?

    Staffel 2, Folge 30
    Bild: RTL
    Laura steht wegen gefährlicher Körperverletzung und Diebstahls vor Gericht. Laut Anklage ist sie verantwortlich, dass ihr Kollege Dennis eine Schnittverletzung am Rücken erlitt. Außerdem sind sein Handy und seine Geldbörse verschwunden.
    Zwischen der Auszubildenden und dem erfahrenen Fliesenleger Dennis kam es häufig zu Streit. Er ist der Meinung, Frauen haben auf dem Bau nichts verloren. Platzte Laura der Kragen oder wurde ihm das Geld geraubt? (Text: RTL)
    Deutsche Streaming-Premiere Fr. 10.04.2026 RTL+ PremiumDeutsche TV-Premiere Di. 14.04.2026 RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Di. 14.04.2026
17:00–17:30
17:00–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Ulrich Wetzel – Das Jugendgericht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Ulrich Wetzel – Das Jugendgericht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ulrich Wetzel – Das Jugendgericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App