Kommentare 1–10 von 26

  • (geb. 1985) am

    die serie muss in den 50ern und 60ern was ganz tolles gewesen sein.

    Die alte Serie 1959-? lief um 2010 im TV bei uns
    naja die Geschichten sind schon sehr verrückt und nicht vergleichbar mit X FACTOR

    denn viele behaupten das sei eine Verform von X FACTOR gewesen ist aber net so

    die Geschichten sind sehr verrückt

    für nerds ideal

    Allerdings finde ich es lustig dass es bei SIMPSONS so viele Referenzen und Andeutungen der Serie gibt
    vor allem diese treehouse halloween folgen sind voll von Anekdoten aus alten folgen von TZ
    • (geb. 2000) am

      Zurzeit ist diese Serie eine meiner persönlichen Lieblinge auf meiner Now-Watching-List! In den Top 3 auf jedenfall!
      (1. Warehouse 13; 2. The Twilight Zone; 3. Doctor Who (2005)... nach der letzten Episode... naja...)
      Nach (bisher) nur 4 oder 5 Folgen die ich gesehen habe, kann ich sagen: Ich sehe eine richtige Perle der TV-Geschichte! Im Pay-TV würd ich mir die Serie wünschen! Damit ich mal zwischen drinn gucken kann, wenn nix anderes läuft ;). Ich hoff, nach der vollständigen Blu-Ray/DVD-Veröffentlichung kommen die späteren Serien auf Blu-Ray oder DVD! In der zweiten Serie gibts ne Folge von Stephen King, ich glaub, das würde sich sicherlich lohnen!
      Zwar ist alles besser als das Programm der Privaten, aber diese Serie ist einfach gandios! VIELEN DANK AN ROD SERLING FÜR DIESE SERIE
      • (geb. 1977) am

        Hurra, endlich auch die Veröffentlichung von TZ in Deutschland.
        • (geb. 1981) am

          Hallo Ihr Lieben!

          Am 22. November 2013 erscheint die erste Staffel von Twilight Zone auf DVD

          Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
          Untertitel: Deutsch
          Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
          Anzahl Disks: 6
          FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
          Studio: Koch Media GmbH - DVD
          Erscheinungstermin: 22. November 2013
          Produktionsjahr: 1959
          Spieldauer: 895 Minuten
          • am

            Und im März erscheint die 2. Staffel auf Deutsch
          • (geb. 1985) am

            UM 2010 lief die Serie und die alten folgen im deutschen TV
            ich sah einige folgen und kaufte mir 2013 die DVDs und habe die mir nie auf DVD angeschaut und nun bin ich enttäuscht denn die DVDS gehen nicht

            amazon war aber Kulant und gab mir geld zurück
        • (geb. 1963) am

          war eine meiner Lieblingsserie schade dass nicht wiederholt wird, jeden Scheiss wiederholen sie, das Gute aber nicht, hat ähnlich für mich Kultstatus wie Raumschiff Enterprise.
          Schade
          • (geb. 1980) am

            hi abraxas666: ich stimme dir zu: die programme der privaten sind nicht zu ertragen, ABER schau dich mal auf youtube um, dort sind alle möglichen twilight zone folgen - auch auf deutsch - immer und immer wieder zu genießen!
            lg!
            p.s.: nicht nur die schwarz-weißen, sondern auch die aus dem zeitraum 1980er und sogar 1990er (z.b. eine perfekte familie - um nur eine zu nennen)
        • (geb. 1972) am

          Die Beste aller Twilight-Zone-Serien, ach was schreib ich, aller Mystery-Serien überhaupt.

          Phantastisch allein war schon das Who is Who der damaligen Darsteller: Rod Taylor, Martin Landau, William Shatner, Bill Mumy, Jack Klugman, Burgess Meredith etc pp. Ähnlich beeindruckend die Namen hinter der Kamera ..
          • (geb. 1981) am

            Hören die bei DAS VIERTE jetzt etwa einfach auf die Twilight Zone zu senden?
            Der große Rest der 5.Staffel steht doch noch aus!!

            LG
            • (geb. 1987) am

              Ich hoffe nicht! Bin schon fleißig beim Aufnehmen von jeder Serie. Wäre schade wenn sie jetzt einfach aufhören würden.
            • (geb. 1976) am

              Ich war immer der Meinung das die Serie von 1960 nie syncronisiert wurde. Da wurde ich jetzt wohl jetzt eines besseren belehrt. Also ich muß sagen manche Folgen schaffen es wirklich bei mir unwohlsein auszulösen, und ich habe wirklich schon fast alles an Horror und Splatterfilmen der letzen Jahrzehnte gesehen. Wäre echt schön wenn sich mal einer erbarmen würde und die Serie komplett in Deutsch veröffentlichen würde. Aber ich glaube das wird wohl ein ewiger Traum bleiben es gibt in Deutschland zu wenige Fans. Ich glaube die Jugend von heute wird aleine das schwarz weiß Bild schon abschrecken und dann erst die Tricks , da sieht man ja nix, LANGWEILIG. Naja manchmal ist weniger mehr.
          • (geb. 1981) am

            Ich konnte nun schon 6 Folgen dieser Serie gucken und bin erstaunt wie eindrucksvoll diese trotz geringer Mittel geworden sind.

            LG ALEX
            • (geb. 1978) am

              Interessant fand ich, dass die Folge "Die lächelnde Stadt" in den aktuellen Twilight Zone-Folgen (2002/2003) fortgesetzt wurde. War eine richtig gute Folge.

              Und auch "Die Monster der Maple Street" wurde in einer neueren Fassung als "Terror in der Maple Street" verfilmt.

              Wesentlich witziger ist natürlich, dass man die ganzen alten Schauspieler jung erlebt. Vor allem Peter Falk :)
          • (geb. 1974) am

            Cool, ich freue mich auch schon..... Soviel ich weiß, wurden diese alten Folgen noch nie in Deutschland ausgestrahlt. Viel Spaß an alle
            • (geb. 1981) am

              Ich freue mich schon auf Montag wenn Twilight Zone endlich wieder gezeigt wird.

              LG
              • (geb. 1975) am

                Ich mich auch... Hurra

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Twilight Zone – Unwahrscheinliche Geschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Twilight Zone – Unwahrscheinliche Geschichten auf DVD

            Auch interessant…