2014, Folge 1972–1994

  • 45 Min.
    Ab dem 9. Januar moderiert Elton gemeinsam mit Jeannine Michaelsen acht Folgen der „Millionärswahl“ (donnerstags ProSieben, freitags SAT.1, immer 20:15 Uhr live). Außerdem zu Gast: Kevin Nikulski ist der jüngste BMX-Flatland-Profi in Deutschland. Er braucht keine Rampen oder Hindernisse, Kevin zeigt seine Tricks auf dem Boden. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.01.2014ProSieben
  • 45 Min.
    Die Wiener Journalistin Pamela Obermaier blickte während ihrer Zeit als Talkshow-Redakteurin in die Seelen von Mann und Frau. Zu Recherchezwecken für ihr aktuelles Buch „Seitensprung – Treuetester decken auf“, das sie mit ihrer Kollegin Gabriele Hasmann geschrieben hat, fungierte sie selbst als Treuetesterin. Und: Der verrückte Schwede Carl-Einar Häckner ist mal wieder auf Stippvisite in Deutschland und präsentiert eine Nummer aus seinem aktuellen Programm. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.01.2014ProSieben
  • 45 Min.
    Axel Stein und Moritz Bleibtreu stellen ihren gemeinsamen Film „Nicht mein Tag“ vor, der am 16. Januar 2014 in die Kinos kommen wird. Darin sind die beiden als ungleiches und vor allem unfreiwilliges Gangsterduo zu sehen. Die Komödie basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von „Stromberg“-Erfinder Ralf Husmann. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.01.2014ProSieben
  • 45 Min.
    Diese Perserin hat es faustdick hinter den Ohren: Comedienne Enissa Amani ist noch nicht lange im Stand-up-Geschäft, ist aber eingeschlagen wie eine Rakete. Die hübsche Iranerin erzählt, warum ihre Landesschwestern doch irgendwie alle gleich aussehen. Außerdem zu Gast: Stereopolitan (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.01.2014ProSieben
  • 45 Min.
    Elli Schulte, Studentin der Sportwissenschaften aus Köln, zählt zu den besten Slacklinerinnen der Welt. Ihr Spezialgebiet ist die „Trickline“. Hier hat sie bereits einige neue Aktionen erfunden bzw. weiterentwickelt, z. B. den „Lady Bounce“ und den nach ihr benannten „Ellicopter“. Außerdem zu Gast: Comedian Özcan Cosar. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.01.2014ProSieben
  • 45 Min.
    Elli Schulte. Elli (25), Studentin der Sportwissenschaften aus Köln, zählt zu den besten Slacklinerinnen der Welt. Ihr Spezialgebiet ist die „Trickline“. Hier hat sie bereits einige neue Aktionen erfunden bzw. weiterentwickelt, z.B. den „Lady Bounce“ und den nach ihr benannten „Ellicopter“. Sie ist zudem die erste Frau, die bei offiziellen Veranstaltungen einen Back- und einen Front-Flip auf der Line gestanden hat! Sie wird versuchen, Stefan die Kunst des „Slacklining“ näher zu bringen.
    Özcan Cosar: Stand Up. Özcan Cosar (32) gehört zur neuen jungen Riege der Stand Up Comedy. Der Schwabe vom Bosperus bekam 2013 den Kleinkunstpreis Baden Württemberg und wird bei TV total ein bisshen von seinem Werdegang erzählen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.01.2014ProSieben
  • 45 Min.
    Aljona Voynova. Aljona (38) ist eine Sandkünstlerin, manche sagen: Die beste der Welt! Bei ihrer Arbeit erschafft sie in Echtzeit verschiedenste Bilder und Geschichten, die sie mit ihren Händen zu musikalischer Untermalung im Sand auf ihrem Lichttisch immer neu erschaffen und gestalten kann. Bei uns präsentiert sie ihre Kunst. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.01.2014ProSieben
  • 45 Min.
    Nelson Müller ist Sterne- und TV-Koch. Seit September 2009 ist er Inhaber des Restaurants „Schote“ in Essen, das im November 2011 einen Stern vom Guide Michelin verliehen bekam. Nach einigen Auftritten im Lokalfernsehen des WDR („Die rote Schürze“) wurde Müller als Fernsehkoch für das ZDF gecastet. Dort tritt er in verschiedenen Sendungen („Lanz kocht!“, „Die Küchenschlacht“) als Koch, Moderator und Juror auf. Daneben tritt er auch als Soulsänger und mit einer Band auf. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.01.2014ProSieben
  • 45 Min.
    Viona Harrer, die Eishockeytorfrau der deutschen Frauennationalmannschaft, ist auf dem Weg zu den Olympischen Winterspielen in Sotschi. Im Vereinsleben spielt die Bundeswehrsoldatin in einer der höchsten deutschen Männerligen. Außerdem: Nico Semsrott, der vielleicht traurigste Komiker der Welt, präsentiert eine Nummer aus seinem Programm „Freude ist nur ein Mangel an Information“. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.01.2014ProSieben
  • 45 Min.
    Die Wissenschaftlerin Anna Feit hat am Max-Planck-Institut Saarbrücken ein Verfahren entwickelt, mit dem man eine Klaviertastatur zum Schreiben von Texten benutzen kann. Die Pianistin Mirella Scholtes wird diese neue Technik im Studio demonstrieren. Außerdem zu Gast: Fernsehmoderator, Autor, Humorist und Schauspieler Pierre Marcel Krause. Und: „Blamieren oder kassieren“ – heute moderiert von Hella von Sinnen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.01.2014ProSieben
  • 45 Min.
    Denis Scheck ist ein deutscher Literaturkritiker und Journalist in Hörfunk und Fernsehen und hat 2013 den Bayerischen Fernsehpreis verliehen bekommen. Den Fernsehzuschauern ist er vor allem als Moderator des Büchermagazins „Druckfrisch“ bekannt, das seit dem 9. Februar 2003 monatlich im Ersten ausgestrahlt wird. Außerdem zu Gast: TV-Koch Horst Lichter. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.01.2014ProSieben
  • 45 Min.
    Comedian Luke Mockridge reist in der nächsten Woche mit „TV total“ zum Superbowl und macht schon mal Appetit auf den Big Apple. Außerdem hat er einen Song aufgenommen, den er zum Besten geben wird. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.01.2014ProSieben
  • Folge 1984 (45 Min.)
    „TV total“ meldet sich in der Super-Bowl-Woche direkt aus dem Epizentrum New Yorks: Stefan Raab bezieht mit seiner ProSieben-Show ein Studio am Times Square. Dort dreht sich in Studio-Aktionen und Einspielern alles um das Thema Super Bowl. Denn am 2. Februar steigt das größte Sport-Einzel-Event der Welt im Heimstadion der New York Giants und New York Jets. Natürlich freut sich Stefan Raab auch auf US-Prominenz im Studio: 15 Jahre und fast 2.000 Sendungen lang kamen die US-Stars zu ihm, jetzt kommt er zu ihnen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.01.2014ProSieben
  • Folge 1985 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.01.2014ProSieben
  • Folge 1986 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.01.2014ProSieben
  • Folge 1987 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.01.2014ProSieben
  • Folge 1988 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.02.2014ProSieben
  • Folge 1989 (45 Min.)
    Heute gibt es die Highlights aus einer Woche „TV total live aus New York“ und alles vom Super Bowl aus dem MetLife Stadium. Im 48. Super Bowl standen sich die Seattle Seahawks und die Denver Broncos im NFL Finale gegenüber – und Stefan war dabei … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.02.2014ProSieben
  • Folge 1990
    Stefan Raab greift wieder zu den Karten. Mit von der Partie sind drei prominente Mitspieler, Elton und ein Kandidat, der sich im Internet für die Zockerrunde qualifiziert hat. Es geht um den Jackpot von insgesamt 100.000 Euro. Die Gewinnsumme wird je nach Platzierung zwischen den Spielern aufgeteilt, der Erste gewinnt 50.000 Euro, der Letzte geht leer aus. Gespielt wird die Variante Texas Hold’Em. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.02.2014ProSieben
  • 45 Min.
    Matthias Schweighöfer, Deutschlands beliebtester Schauspieler, stellt seine dritte Regie-Arbeit vor. In der romantischen Komödie „Vaterfreuden“ (Start: 6. Februar) spielt er zudem auch die Hauptrolle, fungierte als Produzent und schrieb am Drehbuch mit. Außerdem zu Gast: Olympiasieger Julius Brink. Julius fährt zusammen mit Natalie Geisenberger und Isabella Laböck im Team Deutschland 3 bei der „TV total WOK WM 2014“ mit. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.02.2014ProSieben
  • 45 Min.
    Luke Mockridge. Talk & Mazen. Luke (24) war mit TVT in New York und hat noch ein paar hervorragende Mazen im Gepäck. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.02.2014ProSieben
  • 45 Min.
    Axel Stein stellt sein Regiedebüt „Tape_13“ vor, welches am Dienstag auf der Berlinale in der Perspektive Deutsches Kino seine Weltpremiere feiern wird. Der Horrorfilm wurde als No-Budget-Film in der Eifel gedreht und ist eine Hommage an das unbekannte Grauen in der Tradition der „Found Footage Filme“ wie „Paranormal Activity“ und „Blair Witch Project“. Außerdem präsentiert Matze Knop eine Nummer aus seinem aktuellen Programm „Platzhirsche“. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.02.2014ProSieben
  • 45 Min.
    Anett von der Weppen wurde 2011 Dritte bei den Wettkämpfen zur „Stärksten Frau der Welt“, außerdem hat sie 2011 und 2012 den Titel „Stärkste Frau Deutschlands“ errungen. Da sie 2013 verletzungsbedingt leider nicht an den Start gehen konnte, ist sie 2014 wieder heiß auf den Titel. Außerdem präsentiert der skandinavische „Extremkomiker“ Carl-Einar Häckner schwedische Kartentricks. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.02.2014ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn TV total online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…