Kommentare 11–15 von 15

  • am

    Ja Oli. Warten wir mal die Folgen im neuen Jahr ab. Aufjedenfall muss noch etwas passieren bevor es einschläft. Ein paar gute Dinge sind ja dabei aber wenn die Neuauflage sich länger halten will muss aufjedenfall etwas passieren. Raab muss es richten. ;)
    • (geb. 1977) am

      Groß war die Hoffnung.....aber Puffpaff ist einfach nicht Raab. Er macht das im Rahmen seiner Möglichkeiten solide - "er war stets bemüht". Aber selbst das Livepublikum kommt selten über ein eher gequältes Lachen hinaus. Vor dem Fernseher is es noch fader.


      Raab war einfach flapsig genug und konnte selbst einige doch schwache Pointen über seine Art retten. 
      Das fehlt mir bei Puffpaff doch sehr.


      Wenn da nicht noch der Knoten platzt dürften die Quoten schnell sinken und sich das Ganze von selbst erledigen.
      • am

        Ich fand Pufpaff´s erste Sendung gut. Kommt auch ganz drauf an ob man
        dem ganzen eine Chance gibt! Eine vergleichbare TV Show die sich mit dem
        Thema TV beschäftigt gibt es nämlich nicht.
        "TV total 2021" ist erst am Anfang. Tolles neues Studio im alten Stil,
        Knöpfepult, verfahrbarer ModerationsTresen, TV Total Rubriken.

        米^-^米

        Am 1.12.2021 startet Blamieren oder Kassieren. Weis nicht ob es jetzt
        gut ist alles zu kopieren - keine Ahnung, was ganz neues wäre schon
        nicht
        verkehrt. Warten wir jetzt einfach mal die 1. Staffel ab.
        • (geb. 1985) am

          Genau, in dem Punkt hat er Recht, der Herr Puffpaff. Wie ein Autounfall: Willst nicht hinschauen, kannst aber auch nicht wegsehen. Interessehalber und aus Nostalgie-Gefühl mal eingeschaltet. TV total ist ohne Stefan Raab vor der Kamera nicht das selbe. Die Gags mögen aus seiner Feder stammen, daher macht es die ganze Show immerhin semi-lustig bis zur ersten Dauerwerbesendung. Die angestaubte Kulisse behält man nur für die ältere Generation bei. Kein Konzept, was für mich zumindest funktionieren würde. Ich schalte nächste Woche nicht wieder ein.
          • am

            Was ist denn da angestaubt?

            Die 2. Folge war ein bißchen schwächer. Da muß jetzt aber noch was kommen. Sonst ist der Hype in ein paar Wochen vorbei.
        • am

          Sendetermin morgen 20.15. hier noch nicht aufgeführt

          zurück

          Füge TV total kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
          Alle Neuigkeiten zu TV total und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn TV total online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          DVD-Tipps von TV total-Fans

          Auch interessant…

          Hol dir jetzt die fernsehserien.de App