Trudes Tier
    Deutsche Erstausstrahlung: Das Erste

    Die menschliche Frau Trude lebt zusammen mit einem riesigen, grauen Monster, dass aber entgegen seines beeindruckenden Äußeren ein sonniges, kindliches Gemüt besitzt und unter Trudes Anleitung jeden Tag etwas Neues lernt und entdeckt. (Text: JN)

    DVD-Tipps von Trudes Tier-Fans

    Trudes Tier – Streams und Sendetermine

    Trudes Tier – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Titelrollen der Miniserie sprechen der Comedian Bernhard Hoëcker (Tier) und die Schauspielerin Ruth Macke (Trude). Die Produktion schlägt die Brücke zwischen moderner Animationstechnik und klassisch gezeichneten Hintergründen im Stile der 50er Jahre, die in die moderne Welt übertragen werden.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Trudes Tier im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …