Kommentare 1–8 von 8

    • (geb. 1992) am melden

      Die Serie ist einfach nur toll. Ich muss regelmäßig weinen wenn ich sie schaue =) Ich kann immer richtig mit den Charas mitfühlen^^
        hier antworten
      • (geb. 1974) am melden

        ich hab mir vor wochen eine Zeitschrift mit der Bullet 2 gekauft und gestern gesehen...ich war dann so gefesselt, das ich unbedingt den Anfang sehen wollte und natürlich auch wie es weitergeht. Eine einfach geniale Story!!! Bin echt begeistert!!! Schaut mal vorbei

        http://www.hikaritokage.foren-city.de
          hier antworten
        • (geb. 1984) am melden

          Natürlich kennt jemand Trigun! Ich zum Beispiel.
          Ich hab alle Trigun und fast alle Trigun Maximum.
          Leider warte ich schon sei anfang Februar auf meiner DVD-Box von Trigun, welche mir mein Mangaladen bestellt hat. Er meint das liege daran, dass sich die Dvd's im 2. Nachdruck befinden... und ich kuck in die Röhre -.-
            hier antworten
          • (geb. 1982) am melden

            Bevor man etwas aussagekräftiges über Trigun sagen kann muss man die Serie komplett gesehen haben. Sie fängt witzig an und geht immer weiter ins Düstere und in die Hintergrundgeschichte ein. Ein wirklich fließender Übergang, den man kaum richtig mitbekommt. Eine der besten 26teiligen Anime-Serien die ich kenne. Kann kaum was negatives anmerken, da sich Geschichte, Spannung, Humor, Chraktere, Abwechsung und Aktion die Klinke in die Hand geben.
              hier antworten
            • (geb. 1981) am melden

              Ich hab nur die ersten 10 Folgen sehen können und fands recht unterhaltsam. So richtig witzig aber auch nicht. Lustig ja, krass ablachen nein! Es gibt nichts wirklich neues und ich habe das Gefühl, dass alles schon zu kennen.
              Glücklicherweise bekommt man aber viel fürs Geld, also kaufen!
                hier antworten
              • (geb. 1984) am melden

                Das ist einfach genial! Besonders dieser Kontrast zwischen den komischen Einlagen, die einfach nur herrlich sind, und der Ernsthaftigkeit durch Vash's Vergangenheit ist beeindruckend. Das hat mich insgesamt auch an Rurouni Kenshin erinnert.
                  hier antworten
                • am melden

                  Bin am Anfang zwar nicht zufrieden gewesen, weil ich keine Anime Comedy mag, aber mit der Zeit ist es besser geworden, wird düsterer.
                  Fazit: Ein total bekloppter ber liebenswerter Hauptcharkater mit einer undurchsichtigen Vergangenheit.
                    hier antworten
                  • (geb. 1987) am melden

                    Hallo, kennt wirklich niemand diese Serie. Kann doch nicht sein. Schreibt mal was.
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Trigun im Fernsehen läuft.

                    Trigun auf DVD

                    Auch interessant …