Staffel 2, Folge 1–2

Staffel 2 von „Trecker Babes“ startete am 27.10.2019 bei Kabel Eins.
  • Staffel 2, Folge 1
    Im niedersächsischen Rinteln an der Weser kommt Trecker Babe Theresa heute nicht nur wegen der enormen Hitze ins Schwitzen: Das Heu muss vom Feld geschafft werden und ihre Maschine klemmt. Im österreichischen Burgenland liebt und lebt Margot die Landwirtschaft auf dem Biohof der Familie. Eigentlich ist Erntezeit, aber der Regen macht der Feld-Fee einen Strich durch die Rechnung. Und Alina muss eigentlich Wintergerste ernten – doch es gibt Probleme mit dem neuen Mähdrescher. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.10.2019Kabel Eins
  • Staffel 2, Folge 2
    Trecker Babe Theresa wartet schon seit Stunden auf den Pressenfahrer – und das bei 40 Grad ohne Klimaanlage. Acker-Queen Cynthia muss sich ranhalten, denn die geerntete Gerste muss zum Handel, ihr Sohn Jack will nach Hause und der Feierabend ist auch nach über 12 Stunden nicht in Sicht. Und Adrenalinjägerin Margret hat heute auf einen modifizierten PS-Monster-Traktor mit über 3.000 PS umgesattelt, während Bayerin Resi zum ersten Mal auf einem riesigen Häcksler sitzt … (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.11.2019Kabel Eins

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trecker Babes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…