Kommentare 1–10 von 11

  • (geb. 1978) am

    Auf www.dogSpot.de wird im Moment auch ein Superhund 2008 gesucht! Also, an alle Hundebesitzer und Hundefreunde schaut mal vorbei. Macht sicher Spaß!

    Liebe Grüße
    Daniela
    • (geb. 1993) am

      ich will da auch mitmachen ist da noch a m´ne castingshow ??
      oh bitte sagt mir das
      • (geb. 1989) am

        hallo, ich möchte gerne an der nächsten staffel für top dog- deutschland sucht den superhund teilnehmen. wo kann ich mich bewerben? ist eine 2. staffel überhaupt in planung??
        • (geb. 1955) am

          Ich fand die Sendung eigentlich super. Möchte beim nächsten Casting mitmachen, mit meinem kleinen Mischlingshund Negro. Wer kann mir sagen wann und wo es weiter gehen soll? Lieben Gruß von uns beiden
          • (geb. 1991) am

            Nele du warst die beste ich halt immer zu dirund auch zu dir jana mein schatz
            • (geb. 1983) am

              Hallooo!
              Ich war nicht beim casting, aber was ich sagen wollte ist:
              der coolste und autentischte hund ist jawohl "GUCCI" ;-))))
              weiter so...!
              • (geb. 1993) am

                wann ist das nächste carsting und gibt es tel. oder adresse???
                • (geb. 1990) am

                  Ich fand die frau mit ihren 2 bunten pudels voll doof weil das sind hunde und keine friesierköpfe!!!
                  Aber wisst ihr wann das nächste kasting ist???
                  ich hoffe ihr wisst es!!!
                  • (geb. 1975) am

                    ich war auch beim casting und ebenfalls sehr enttäuscht. Kein Hund der auch nur annähernd etwas "drauf" hatte ist weitergekommen. Wenn mein Hund mein Bein anpißt und beim ableinen stiften geht habe ich dann etwas bei TOPDOG verlohren? (Der Hund ist immer noch dabei) Sehr traurig, Vox ihr habt mich schwer enttäuscht
                    • (geb. 1970) am

                      ein zu gut ausgebildeter Hund kam dort erst gar nicht weiter, zudem sind es meist die gleichen Hunde denen solche Chancen geboten werden, es geht ja schließlich um 10 000 Euro.Spreche da aus eigener Erfahrung.Im Nachinein bin ich froh das es so gekommen ist, man macht sich zum Affen und seinen Hund gleich mit.
                      Auserdem werden Dir gewissen Worte vorgebeben ,die Du zu sagen hast.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Top Dog – Deutschland sucht den Superhund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…