Too Close Fürchte deine Nächste
    GB 2021
    Drama/Soap
    Deutsche Online-PremiereRTL+Original-ErstausstrahlungITV (Englisch)
    Die forensische Psychiaterin Dr. Emma Robertson (Emily Watson) hat den Fall von Connie Mortensen (Denise Gough) übertragen bekommen: Die ist eines niederträchtigen Verbrechens angeklagt, behauptet aber, sich nicht an die entsprechenden Vorkommnisse erinnern zu können. Während Emma im Zuge des anstehenden Verfahrens eine Beurteilung über Connie erstellen sollen, kommen sich die Frauen nahe – zu nahe: Connie gelingt es, Emmas tiefste Unsicherheiten zu erkennen, und dies Wissen gegen die Psychiaterin zu benutzen.
    Während die Psychiaterin versucht, Connie und ihre Handlungen zu verstehen, entwickelt sich eine Wechselbeziehung. Was verbindet Connie mit ihrer Freundin Ness Jones (Thalissa Teixeira) – Emma vermutet, das hier die Ursache liegt, die Connie die ihr vorgeworfene Tat ausführen ließ. Während es Emma um wahre Gerechtigkeit geht, wird die Auseinandersetzung mit Connie für sie selbst gefährlich. (Text: bmk)

    Too Close – Streams

    Too Close – Community

    • (geb. 1969) am

      Um in der Story-Beschreibung die Story beim Gucken der Serie zu entdecken, muss man schon viel Fantasie haben.
      Da ist nix. Zum Glück hat die Serie nur drei Teile. Diese Quälerei beim Gucken hätte wohl auch niemand 10 Teile durchgehalten. Vertanne Zeit. Ärgerlich, wo Emily Watson ansonsten für gute Serien steht, aber diese Miniserie ist Mist.

    Too Close – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Too Close im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…