Staffel 1, Folge 1–12

Staffel 1 von „Tommy“ startete am 01.02.2021 auf Joyn Primetime.
  • Staffel 1, Folge 1
    Die hochrangige LAPD-Beamtin Abigail Thomas alias „Tommy“ wird als erste Frau in Los Angeles zum „Chief of Police“ ernannt – ein anspruchsvoller Posten, für den sie die komplette Verantwortung übernimmt. Dass man ihr nun besonders auf die Finger schaut, ist ihr bei ihrem ersten Fall als Chief klar: Es kommt zu einer Auseinandersetzung zwischen der Polizeibehörde ICE und dem LAPD-Officer Reed, der vorsätzlich versuchte, die Verhaftung einer illegalen Einwanderin zu verhindern. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.02.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 06.02.2020CBS
  • Staffel 1, Folge 2
    Chaotische Verhältnisse in L.A.: Der LAPD-Officer Eddie Guzman ist unterwegs auf nächtlicher Streife, als er kaltblütig erschossen wird und sein Dienstfahrzeug in Flammen aufgeht. Während die einen von einem Angriff aus dem Hinterhalt ausgehen und sofort zum Gegenschlag ausholen wollen, agiert Tommy vorsichtiger. Sie versucht, zunächst sämtliche Szenarien zu berücksichtigen, was nicht bei allen auf Zustimmung trifft. Wird sie trotz der Kritik den Täter dingfest machen können? (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.02.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 13.02.2020CBS
  • Staffel 1, Folge 3
    Tommy wird vom Bürgermeister persönlich damit beauftragt, einem brisanten Fall nachzugehen, in dem Hollywoods Filmmogul Alexander Shaw involviert ist. Dieser wurde auf seiner eigenen Party angegriffen und erlag nur wenig später im Krankenhaus seinen Verletzungen. Die Ermittlungen führen zu Tara Owens, die Shaw der sexuellen Belästigung bezichtigt. Und in der Tat genoss der Filmproduzent einen zwielichtigen Ruf. Wird Tommy die Wahrheit ans Licht bringen können? (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.02.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 20.02.2020CBS
  • Staffel 1, Folge 4
    Eine Katastrophe jagt die nächste: Tommy muss einen kühlen Kopf bewahren und sich gleich mit mehreren ernstzunehmenden Problemen auseinandersetzen. Erst kommt es kurz vor einem geplanten Klimagipfel zu einer Bombendrohung. Doch ehe sich die Polizeichefin darum kümmern kann, trifft auch schon die nächste Hiobsbotschaft ein. Eine Schlammlawine sorgt für Chaos und legt einen stark befahrenen Highway lahm. Wird Tommy einen Weg aus der Misere finden? (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.02.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 27.02.2020CBS
  • Staffel 1, Folge 5
    Brisante Situation in L.A., in der das LAPD auf die Hilfe der SWAT-Spezialeinheit angewiesen ist: Gegen Austin Blaine, Promoter für Festivals und Konzerte, wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Er steht unter dem Verdacht, seine Kunden bewusst um ihr Geld gebracht zu haben, um sich selbst zu bereichern. Doch anstatt sich vor Gericht zu verantworten, hat er sich gemeinsam mit einem Komplizen in einem Restaurant verbarrikadiert und mehrere Personen als Geiseln genommen. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.03.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 05.03.2020CBS
  • Staffel 1, Folge 6
    Tommy und ihr Team haben es mit einem dramatischen Fall der Kindesentführung zu tun: Der prominente chinesisch-amerikanische Geschäftsmann Li Chang und sein Mann Bryan vermissen nunmehr seit drei Tagen ihre kleine Tochter Clara, die sie erst vor fünf Monaten adoptiert haben. Trotz fehlender Beweise wird in alle Richtungen ermittelt, infolgedessen immer mehr verwirrende Details ans Tageslicht kommen. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.03.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 12.03.2020CBS
  • Staffel 1, Folge 7
    Tommy besucht eine Veranstaltung des namhaften Aktivisten Vic in der Hoffnung, die Beziehung zur afroamerikanischen Gemeinschaft zu stärken. Doch es kommt alles anders: Nur wenige Minuten nach seiner mitreißenden Ansprache wird Vic von einem Unbekannten angeschossen und erliegt schließlich seinen Verletzungen. Holt ihn seine Vergangenheit wieder ein oder gab es einen anderen Grund für den Anschlag? (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.03.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 02.04.2020CBS
  • Staffel 1, Folge 8
    Ein sogenannter „Swatter“ treibt in Los Angeles sein Unwesen: Der unbekannte Täter, der sich in die Telefone anderer hineinhackt, um seine eigene Spur zu verwischen, treibt ein gefährliches Spiel. Er setzt bewusst falsche Notrufe ab und hält das LAPD auf Trab. Einer seiner fingierten Anrufe führte zuletzt zu einer tödlichen Schießerei, bei dem ein unschuldiger Mann ums Leben kam. Welches Motiv verfolgt er und kann er noch rechtzeitig gestoppt werden? (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.03.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 09.04.2020CBS
  • Staffel 1, Folge 9
    Tommy steht vor einer schwierigen Situation: Norah Fayed, eine junge Frau aus Saudi-Arabien, hat absichtlich einen teuren Ring gestohlen und anschließend einen Polizeibeamten attackiert – alles nur, um verhaftet zu werden. Ihr Motiv: Sie wollte Zeit gewinnen, damit ihr Antrag auf politisches Asyl noch rechtzeitig anerkannt wird, bevor ihre Eltern, gegen die sie schwere Vorwürfe erhebt, sie wieder in die Heimat zurückholen. Wie wird Tommy vorgehen? (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.03.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 16.04.2020CBS
  • Staffel 1, Folge 10
    Ein 17-jähriger Baseballspieler, der die Karriereleiter immer weiter emporsteigt, wird wegen illegalen Waffenbesitzes verhaftet, kurz nachdem er einen Überfall auf einen Lebensmittelhändler verhindern konnte. Doch damit nicht genug: Tommys Beziehung zur Sportagentin Kiley Mills, die das Nachwuchstalent fördert, führt zu Interessenskonflikten, die auch öffentlich diskutiert werden. Die prekäre Situation stellt Tommy vor eine wichtige Entscheidung. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.04.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 23.04.2020CBS
  • Staffel 1, Folge 11
    Tommy und ihr Team stehen vor einem Geflecht aus Intrigen und Lügen, das es zu entwirren gilt: Der Reporter Vincent Siano, der weitere Recherchen im Arturo Lopez-Fall unternahm und deswegen mit Pressesprecherin Blake in Kontakt stand, ist spurlos verschwunden. Obendrein wird Blake seitdem von einem Fremden verfolgt und mit brisanten Informationen über ihr Liebesleben erpresst. Um der Sache auf den Grund zu gehen, leitet Tommy eine inoffizielle Untersuchung ein. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.04.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 30.04.2020CBS
  • Staffel 1, Folge 12
    Tommys Karriere hängt am seidenen Faden: Nachdem die Polizeichefin vor der Ethikkommission von Rascal Santos der Korruption bezichtigt wurde, wurde sie nur wenige Monate nach ihrem Amtsantritt umgehend vom Dienst suspendiert. Doch sie und ihre engsten Vertrauten geben nicht so schnell auf und hoffen, die Wahrheit doch noch ans Tageslicht zu bringen. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.04.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 07.05.2020CBS

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tommy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…