Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1965) am

    Pidax bringt am 11.08.2017 alle 6 Folgen der Serie auf DVD raus

    http://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Tom-und-die-Themse::1147.html
    • (geb. 1964) am

      Die Titelmelodie - mir geht es genauso wie euch anderen, die geht mir seit fast 28 Jahren nicht aus dem Kopf! Was für ein Ohrwurm! :-))
      Hatte schon beim WDR angefragt, ob die Serie mal wiederholt wird, aber ein Sendetermin ist offenbar nicht geplant. War eine der spannensten Geschichten die ich je als Kind gesehen habe - da kommen nur noch tschechische Märchenfilme oder Serien à la Pan Tau mit! Hoffen wir einfach weiter.
      • (geb. 1969) am

        Was die Titelmusik angeht schliesse ich mich an. Ich kann sie immer noch auswendig pfeifen. Nur zu schade dass solche spannende Kinderunterhaltung nicht mehr dem (anscheinenden) Zeitgeist entsprechen. Auf jeden Fall ist eine Serie die auch im kleinen Luxemburg so manchen Anhaenger hat. Es waere toll auch als "Anfang-dreiziger" diese Serie wieder zu sehen
        • (geb. 1966) am

          ich hab damals die meisten teile verpaßt, kann mich aber noch erinnern, daß mir die titelmelodie gefallen hat.
          hoffentlich kommt sie mal wieder.
          • (geb. 1966) am

            Ja daran kann ich mich sehr gut erinnern, ich hab diese Serie geliebt, erstens weil ich den Tom so süß fand und außerdem hab ich die Anfangsmelodie wahnsinnig gern gehört. Wär super, wenn das wieder kommen würde.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tom und die Themse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Tom und die Themse auf DVD

            Auch interessant…