Matt und Jenny
    Deutsche Erstausstrahlung: ARD

    26 tlg. kanad. Jugendserie („Matt And Jenny On The Wilderness Trail 1850“; 1979).

    Im Jahr 1850 machen sich die jungen Geschwister Matt (Derrick Jones) und Jenny Tanner (Megan Follows) auf die Suche nach Verwandten in Kanada. Ihre Mutter ist während der Überfahrt auf dem Schiff gestorben, und der weitgereiste Mr. Adam Cardston (Neil Deinard) und der junge Trapper Kit (Duncan Regehr) begleiten die Kinder auf ihrer beschwerlichen Suche.

    Die 25 minütigen Folgen liefen sonntags. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Matt und Jenny – Kauftipps

    Matt und Jenny – Streams

    Matt und Jenny – Community

    am : Ich habe mir gestern die Box bei Pidax vorbestellt, ich freue mich schon.
    am : Da ich hin und wieder bei PIDAX vorbei schaue habe ich soeben die erfreuliche Nachricht für diese DVD Veröffentlichung gelesen. Das ist doch mal was. Eine Fernsehperle mehr auf DVD - PIDAX Ihr seit einfach die besten - Vielen Dank dafür!!!
    (geb. 1965) am : Pidax bringt Die komplette 26-teilige Abenteuerserie von 1979-1980 am 30.11.18 auf 4 DVDs raus
    https://www.pidax-film.de/IN-KUeRZE-VERFUeGBAR/Matt-und-Jenny-Abenteuer-im-Ahornland::1415.html
    (geb. 1965) am : Matt und Jenny soll wohl noch in diesem Jahr durch Pidax auf DVD raus kommen
    (geb. 1970) am : Fuer alle Matt und Jenny Fans, ich habe ein paar der Folgen auf YouTube gefunden, allerdings auf Englisch, aber egal. Ich war trotzdem ganz gebannt und starrte auf meinen Ipad und habe mich durch nichts stoeren lassen. Die Qualitaet ist in Ordnung.

    MfG
    Tina

    Matt und Jenny – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Matt und Jenny im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …