Tom, Jerry & Co.
D 1998–2001
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Tom, Jerry & Co. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tom, Jerry & Co. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Seit mehr als 60 Jahren vergnügen sich Zuschauer in aller Welt an den Abenteuern zwischen der grauen Katze und der kleinen Maus, die durch die Hände der Zeichner William Hanna und Joseph Barbera Anfang der 40er Jahre das Licht der Welt erblickten. Dabei gelingt es Maus Jerry immer wieder seinem Widersacher Tom zu entwischen und ihm zahlreiche Streiche zu spielen. Jerry geht dabei nicht gerade zimperlich mit Tom um, aber ohne die Katze wäre auch für Jerry das Leben nur halb so wenig wert. In der Cartoonserie „Tom, Jerry & Co.“ zeigen sie ihre schönsten Abenteuer, die zwischen 1940 und 1958 entstanden sind und bekommen dabei Unterstützung von zahlreichen Kollegen wie Schweinchen Dick, Popeye, Inspektor Clousseau und dem rosaroten Panther. (Text: KiKa)

DVD-Tipps von Tom, Jerry & Co.-Fans

Tom, Jerry & Co. – Community

  • (geb. 1990) am

    Ihr seid die beste und coolstenStars der ganzen Welt und dem ganen Universum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • am

    Ich finde euch riesig toll und schaue jeden tag mehrmals eure sendungen!!! Doch etwas fehlt mir, möchte mehr Snoopys Comics im Fernsehen sehen, da hätten andere kinder bestimmt auch viel freude. danke dass ihr meine mail anschaut und sicher auch probiert sie zu erfüllen !!!
  • am

    Ich finde das super !!! Möchte mehr Tom und Jerry im fernseher sehen !!!
    Finde sie voll toll!!! Ich hoffe ihr erfüllt mir meinen Wunsch!!! Ich finde euch toll,
    eure Alena aus Zürich.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tom, Jerry & Co. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…