• Staffel 2, Folge 2
    Samantha (Rachel Keller)
    Samantha bedankt sich bei der Belegschaft ihres Clubs für den Einsatz in den vergangenen Wochen. Kurz darauf konfrontiert sie eine ihrer Mitarbeiterinnen allerdings mit einem Diebstahl, den sie bemerkt hat und entlässt die junge Frau. Nachdem Jake in den letzten Monaten sehr gute Arbeit geleistet hat, darf er sich eine Story aussuchen, über die er schreiben will: Er entscheidet sich, im Falle gestohlener Motorräder zu recherchieren und sucht dafür Detective Katagiri auf. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.05.2024ProSieben FunOriginal-Online-PremiereDo 08.02.2024Max
  • Staffel 2, Folge 3
    Samantha (Rachel Keller)
    Als eine Auseinandersetzung zwischen Hayama und Samantha in ihrem Club zu eskalieren droht, greift Masa schlichtend ein, weil Sato nichts gegen den streitsüchtigen Gast unternehmen will. Jake erzählt Misaki unterdessen von einer Einladung zu einer wichtigen Veranstaltung. Er würde am liebsten zu ihrer Beziehung stehen, doch Misaki bittet ihn um Geduld. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.05.2024ProSieben FunOriginal-Online-PremiereDo 15.02.2024Max

Mehr Spoiler…