Staffel 3, Folge 1–21

Staffel 3 von „Titus“ startete am 18.10.2003 bei VOX.
  • Staffel 3, Folge 1 (22 Min.)
    Obwohl er sich bei seinem letzten Crash den Arm gebrochen hat, will Titus unbedingt wieder Rennen fahren. Auch Erins Warnungen und Verbote können ihn nicht davon abhalten. Schließlich hat er sich schon zu dem Rennen angemeldet, und Ken hat Unmengen auf seinen einarmigen Sohn gesetzt. Erst als Erin ihn an seinen letzten Unfall erinnert, erlebt Titus einen schlimmen Flashback und bekommt eine Heidenangst. Wer soll jetzt gegen das Großmaul Castro, Titus’ erbitterten Gegner, antreten? David ist eindeutig zu betrunken und Tommy viel zu feige.
    Erst als Ken ihr vor Augen hält, was sie angestellt hat, ist Erin voller Reue. Wo ist der Titus, der ihre Ehre bis aufs Blut verteidigt hat, der verhaftet wurde, weil er Prügeleien ohne jeden Grund anzettelte, kurz: der Titus, in den sie sich verliebt hat? Er hat sich in eine Heulsuse verwandelt, die sich gar nicht mehr hinters Steuer setzen will. Jetzt setzt Erin alles daran, dass Titus doch noch zum Rennen antritt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.10.2003VOXOriginal-TV-PremiereMi 14.11.2001FOX
  • Staffel 3, Folge 2 (22 Min.)
    Obwohl Titus sie ausdrücklich davor warnt, organisiert Erin eine Geburtstags-Überraschungs-Party für ihre Nichte Amy. Die ist alles andere als begeistert, als Erin, Titus und Dave plötzlich vor der Tür stehen. Mit ihrer ständig betrunkenen Mutter und ihrem schlampigen Stiefvater in einem völlig verdreckten Appartement lebend, ist Amy nicht gerade nach Feiern zumute. Als dann auch noch Tommy in einem albernen Clownskostüm auftaucht, um Amy mit billigen Faxen aufzuheitern, dreht sie durch und tritt im dahin, wo es besonders weh tut. Daraufhin schaltet Tommy das Sozialamt ein. Erin ist entsetzt: Sie will nicht zulassen, dass ihre kleine Nichte im Waisenhaus endet.
    Als Ms. Hays vom Sozialamt auftaucht, sperren sie Tommy in den Schrank und spielen der Dame eine heitere Familienkomödie vor. Davon ist sie schließlich so entnervt, dass sie freiwillig das Weite sucht. Nach diesem Desaster kommt Erin zu dem Schluss, dass Amy besser bei Titus und ihr leben sollte. Doch wie will sie ihren Liebsten davon überzeugen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.10.2003VOXOriginal-TV-PremiereMi 21.11.2001FOX
  • Staffel 3, Folge 3 (22 Min.)
    In einer Motorrad-Kneipe fängt Tommy plötzlich an, sich zu outen. Schluchzend erklärt er Titus, Erin und Dave, dass er nun wisse, warum er eine Schwäche für Stoffmuster, Melodien bekannter Fernsehshows und andere „unmännliche“ Dinge habe. Titus befürchtet, Tommy könne ihnen gestehen, dass er homosexuell ist. Doch seine Erleichterung ist groß: nicht Tommy, sondern sein Vater Perry ist schwul. Und Perry hat Tommy schon als Kind all seine „unmännlichen“ Vorlieben vermittelt. Nun will Tommy nichts mehr mit seinem Vater zu tun haben.
    Also ruft Titus bei Perry an, damit es zu einer Aussprache zwischen ihm und Tommy kommen kann. Doch auf dem Weg zu Tommy wird Perry von zwei homophoben Typen zusammengeschlagen. Titus ist schockiert, traut sich aber auch nicht so recht, für den schwulen Perry einzustehen. Schließlich ist es ausgerechnet der sonst so feige Tommy, der den Angreifern eine mächtige Abreibung verpasst. Doch mit Perry will er trotzdem nichts mehr zu schaffen haben. Aber nicht, weil er homosexuell ist, sondern, weil er das Leben seiner Mutter zerstört hat. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.10.2003VOXOriginal-TV-PremiereMi 28.11.2001FOX
  • Staffel 3, Folge 4 (22 Min.)
    Als Titus nach langem Hin und Her endlich sein Geschäft neu eröffnen kann, lädt er dazu auch seine Schwester Shannon ein. Erin, die nie etwas von einer Schwester gehört hat, will sofort alles über Shannon wissen, und so erzählt ihr Titus, dass sie schlicht und ergreifend die Reinkarnation des Bösen sei, ein gemeines und intrigantes Weib. Als Shannon ankommt, durchschaut Erin, warum Titus so schlecht auf seine Schwester zu sprechen ist: Ganz offensichtlich ist sie Kens ausgesprochener Liebling.
    Sofort beginnen die Geschwister wie verrückt um die Gunst des alten Mannes zu buhlen. Hat Titus nach einem Autounfall drei Tage im Koma gelegen, dann verbrachte Shannon nach einem Hubschrauberabsturz ganze vier Tage bewusstlos, zahlt Titus seine Schulden bei Ken zurück, benennt Shannon ein Krankenhaus in Afrika nach ihrem Vater. Schließlich schießt Shannon den Vogel ab, als sie ausgerechnet auf der Wiedereröffnungsparty von Titus’ Laden bekannt gibt, dass sie schwanger ist. Als Erin erkennt, wie schwer der Schock für Titus zu ertragen ist, erzählt sie einfach, sie würde ebenfalls Nachwuchs erwarten – und zwar Zwillinge! (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.11.2003VOXOriginal-TV-PremiereMi 05.12.2001FOX
  • Staffel 3, Folge 5 (22 Min.)
    Erins Traum wird wahr, als sie endlich ihren ersten Auftrag als Sozialarbeiterin übernimmt. Sie soll sich um eine Horde verwahrloster Jugendlicher kümmern, die in einem abbruchreifen Haus leben. Titus hingegen ist gar nicht so froh über Erins neue Aufgabe. Als er es nicht schafft, sie davon abzuhalten, bezieht er kurzer Hand zusammen mit Tommy und Dave Beobachtungsposten vor dem besagten Haus.
    Tatsächlich wird Erin bei dem Versuch, einer schwangeren Jugendlichen ins Gewissen zu reden, von den Teenagern in einem Raum eingesperrt. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als Titus anzurufen und um Hilfe zu bitten. Er befreit sie aus dem Zimmer und will sie gleich mit nach Hause nehmen. Doch so schnell gibt Erin sich nicht geschlagen. Als Titus sie partout nicht in Ruhe lassen will, sperrt sie ihn, Dave und Tommy einfach ein, um mit ihrer Arbeit fortfahren zu können. Bevor Titus eingreifen kann ruft Tommy Ken an, damit er sie alle herausholt. Ken schließlich klärt Erin darüber auf, warum Titus sich nicht mit ihrem Job anfreunden kann: Als er fünf Jahre alt war hat ihn ein Sozialarbeiter Ken weggenommen und zu seiner total verrückten Mutter Juanita gesteckt. Zwei Jahre musste Ken vor Gericht um das Sorgerecht kämpfen. Nun kann Erin zwar Titus verstehen, doch von ihrem Traum will sie trotzdem nicht lassen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.11.2003VOXOriginal-TV-PremiereMi 12.12.2001FOX
  • Staffel 3, Folge 6 (22 Min.)
    Titus hat sich einen grandiosen Trick überlegt, um Kens Weihnachtshass zu überwinden. Er hat ein Hausboot gemietet, auf dem alle zusammen Weihnachten feiern sollen, so kann Ken dem Fest gar nicht entgehen. Dafür kommen er und sein Freund Bob schon vollkommen betrunken an Bord. Zeit für eine Lektion, denken sich die anderen, verbannen Bob ins Rettungsboot und erzählen Ken, er habe seinen Freund volltrunken über die Reling und damit ins Jenseits befördert. Ken ist schockiert, aber auch geläutert: Durch die unfreiwillige Ermordung seines Freundes hat er endlich die wahre Bedeutung von Weihnachten begriffen. Zum ersten Mal in seinem Leben, singt er zusammen mit den anderen Weihnachtslieder und genießt das Zusammensein mit der Familie – bis Bob urplötzlich wieder von den Toten aufersteht!
    Nun zittern die anderen in Erwartung Kens furchtbarer Rache. Um seinem Wüten vorzugreifen, fangen sie selbst schon einmal an, den gesamten Weihnachtsschmuck zu zerstören. Doch Ken hält sie auf und beteuert, er würde ihnen verzeihen, schließlich sei doch Weihnachten. Jeder entschuldigt sich, alle liegen sich in den Armen, bis alle plötzlich nasse Füße bekommen. Kens Rache ist tatsächlich fürchterlich: Er versenkt das Boot! (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.12.2003VOXOriginal-TV-PremiereMi 19.12.2001FOX
  • Staffel 3, Folge 7 (22 Min.)
    Titus bereitet sich auf den Prozess des Jahrhunderts vor: Seine Mutter Juanita steht vor Gericht, weil sie ihren Ehemann auf Titus und Erins Beinahe-Hochzeit erschossen hat. Nach den Vernehmungen von Tommy, Dave und Erin sieht es ganz so aus, als würde sie schnell verurteilt. Titus versucht sein Möglichstes, um seiner Mutter die Todesstrafe zu ersparen: Er sorgt dafür, dass Ken nicht aussagen kann und hält selbst im Zeugenstand ein leidenschaftliches Plädoyer für sie.
    Als die Geschworenen Juanita tatsächlich freisprechen, schnappt sie sich eine Waffe und nimmt den Richter als Geisel, nur um aller Welt zu beweisen, wie verrückt und schuldig sie ist. Schließlich lässt sie zwar den Richter frei, verbarrikadiert sich aber ausgerechnet mit Ken im Richterzimmer. Während bereits ein bis zu den Zähnen bewaffnetes SWAT-Team Juanitas Überwältigung plant, stiehlt Titus sich todesmutig in den Raum, und es kommt zu einer Aussprache mit Juanita. Sie will Ken erst gehen lassen, wenn Titus sich endlich von ihr lossagt und zugibt, dass sie eine schreckliche Mutter ist … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.11.2003VOXOriginal-TV-PremiereMi 02.01.2002FOX
  • Staffel 3, Folge 8 (22 Min.)
    Titus ist nicht wenig erstaunt, als er erfährt, dass seine Oma angeblich aus dem Heim ausgerissen ist. Hatte er doch seit frühester Kindheit geglaubt, sie sei tot – schließlich hatte Ken ihm das erzählt. Dave, Tommy und er finden Oma Titus schließlich an der Highschool, an der sie früher als Lehrerin gearbeitet hat. Hier erzählt sie einer Gruppe von aufmüpfigen Schülern, wie das System sie ruiniert. Als Titus versucht, sie wieder in das Altenheim zu bringen, indem er ihr erklärt, er sei ihr Enkelsohn, erwidert sie, ihr Enkel sei lange tot. Offensichtlich hat Ken sie ebenso belogen wie ihn. Also muss Ken her, um Oma wieder zur Vernunft zu bringen. Doch als Ken endlich auftaucht, machen Titus und Dave eine interessante Entdeckung: Der sonst so furchtlose Mann hat schrecklichen Respekt vor seiner Mutter. Man könnte es auch Angst nennen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.11.2003VOXOriginal-TV-PremiereMi 09.01.2002FOX
  • Staffel 3, Folge 9 (22 Min.)
    Als Amy versucht, sich das Leben zu nehmen, weil sie Charlie verloren hat, versucht Titus, ihr ins Gewissen zu reden. Also erzählt er ihr einfach von seinen leidvollen Erfahrungen auf dem Gebiet.
    Schon auf der Highschool war er bis über beide Ohren in Erin verliebt, holte sich aber einen Korb nach dem anderen. Kein Wunder, denn jedes Mal, wenn seine Traumfrau in der Nähe war, verhielt er sich wie ein kompletter Vollidiot. Nachdem Erin ihm sogar auf dem Abschlussball eine Tracht Prügel verabreicht hatte, wollte Titus nicht mehr leben. Es war Ken, der ihn vor dem Schlimmsten bewahrte, indem er ihn einerseits beschimpfte und ihm andererseits klar machte, dass er, wenn er sich das Leben nehme, die Frau auf gar keinen Fall mehr bekommen würde. Das konnte Titus einsehen, und seine Hartnäckigkeit brachte ihn schließlich ans Ziel. Irgendwann gab Erin ihren Widerstand auf. Amy ist restlos überzeugt und denkt gar nicht mehr an Selbstmord. Und kurze Zeit später steht auch Charlie vor der Tür, um die Beziehung wieder aufzunehmen. Titus ist nur etwas perplex, weil er nicht erwartet hatte, dass Charlie ein Mädchen ist … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.11.2003VOXOriginal-TV-PremiereMi 16.01.2002FOX
  • Staffel 3, Folge 10 (22 Min.)
    Schock für Titus: Er ertappt Shannon und Tommy in flagranti! Wie kann er seinen labilen Freund nur davon überzeugen, dass Shannon auf gar keinen Fall die Richtige für ihn ist. Tommy geht sogar so weit, Shannon heiraten zu wollen, sobald sie von ihrem Noch-Ehemann Stefan geschieden sein sollte. Da legt Titus seinem Kumpel nahe, dass er erst Ken um die Hand seiner Tochter bitten muss. Tatsächlich erweist sich Ken als unerbittlich: Die Heiligkeit der Ehe darf von niemandem angetastet werden, schon gar nicht von Tommy. Shannon regt sich so über den Disput auf, dass bei ihr Blutungen einsetzen und sie eine Fehlgeburt erleidet.
    Kaum geht es Shannon wieder besser, spitzt sich die Lage weiter zu. Tommy will Shannon unbedingt heiraten, woraufhin Ken ihm Prügel androht. Da taucht auch noch Shannons Mann Stefan auf. Als der vor Freude über die Fehlgeburt ganz aus dem Häuschen ist, ist selbst Titus entsetzt und empfindet zum ersten Mal so etwas wie brüderlichen Beschützerinstinkt gegenüber Shannon. Wie wird sie sich entscheiden? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.11.2003VOXOriginal-TV-PremiereMi 23.01.2002FOX
  • Staffel 3, Folge 11 (22 Min.)
    Titus, Dave, Tommy und Erin fahren zusammen in Skiurlaub, und bald merkt jeder außer Dave, dass seine Freundin ihn betrügt. Schließlich fasst Titus sich ein Herz und klärt seinen Bruder auf. Das führt dazu, dass Dave voller Wut und Verzweiflung einen abgesperrte Piste hinuntersaust. Besorgt folgt Titus ihm, und beide landen in einem Baum. Zunächst versucht Dave wütend auf Titus einzuschlagen, doch dann erkennt er, dass Titus der einzige Mensch ist, auf den er sich immer verlassen konnte. Also hilft er ihm großzügiger Weise von dem Baum herunter. Allerdings sind die beiden nun auf einem unzugänglichen Berghang gestrandet. Wie immer erwartet Dave, dass Titus sie aus dieser Zwangslage befreit, aber der hat schlichtweg keine Lust, immer für seinen Bruder mitzudenken. Da taucht Tommy auf, um die beiden zu retten, endet aber schließlich selbst auf dem Felsvorsprung. Endlich hat Dave eine Idee … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.11.2003VOXOriginal-TV-PremiereMi 30.01.2002FOX
  • Staffel 3, Folge 12 (22 Min.)
    Als Ford Titus engagiert, um ein neues Autodesign zu entwerfen, fängt das große Geldausgeben an, noch bevor Titus eine einzige Linie gezeichnet hat. Erin will ein Haus kaufen, und auch Tommy und Dave decken sich reichlich mit luxuriösen Konsumgütern ein. Schade nur, dass Titus nicht eine einzige gescheite Idee für ein neues Design einfallen will. Hinzu kommt, dass Nick Galenti, Image-Berater bei Ford und damit Titus’ Boss, ein Teenager ist, und zwar ein anspruchsvoller und äußerst schlagfertiger.
    Es kommt, wie es kommen muss: Titus fällt in ein kreatives Loch und macht sich und seiner Umgebung das Leben zur Hölle. Alle behandeln ihn wie ein rohes Ei, doch es nützt nichts. Als er schließlich ein paar Zeichnungen anfertigt, atmen alle auf. Doch er selbst ist so unzufrieden, dass er sie alle verbrennt. Der Abgabetermin rückt immer näher, aber Titus hat einfach nichts vorzuweisen. Da fasst Ken sich ein Herz und bläst seinem Sohn so richtig den Marsch. Und siehe da, plötzlich sprudeln die Ideen nur so aus Titus heraus. Selbst Nick ist begeistert von dem Ergebnis. So begeistert, dass er die Konzepte für seine eigenen ausgibt … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.11.2003VOXOriginal-TV-PremiereMi 06.02.2002FOX
  • Staffel 3, Folge 13 (22 Min.)
    Kurz vor der Hochzeit mit Titus überlegt Erin ernsthaft, ob er wirklich der richtige Mann für sie ist. Sie stellt sich vor, wie ihr Zukünftiger seine Junggesellenparty mit Stripperinnen und Prostituierten feiert. Ihr kommen ernsthafte Zweifel.
    Doch Titus’ Jungesellenabschied gestaltet sich anders, als von Erin befürchtet. Auf dem Weg nach Las Vegas bleibt Titus zusammen mit Tommy und Dave auf einer Raststätte hängen. Der Grund: eine hochschwangere Frau. Die Geburtswehen haben bereits eingesetzt. Nun streiten sich die drei Freunde, wer von ihnen der werdenden Mutter beistehen muss. Schließlich ist es Titus, der seine eigenen Geburts- und Kindheits-Traumata überwindet, indem er als ungelernte Hebamme einspringt. Als Erin von den „ausschweifenden“ Erlebnissen des Jungessellenabschieds erfährt, weiß sie plötzlich ganz genau, dass Titus der einzig Richtige für sie ist. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.11.2003VOXOriginal-TV-PremiereMi 13.02.2002FOX
  • Staffel 3, Folge 14 (22 Min.)
    Titus versucht, die Liebe und den Respekt seines Vaters zu gewinnen, indem er die ganze Familie zu einem Urlaub auf den sonnigen Bahamas einlädt. Doch während Titus sich schon alle möglichen Aktivitäten und Ausflüge mit seinem Vater Ken ausgemalt hat, nistet der sich lieber im Casino ein. Am Black-Jack-Tisch regt Ken sich schließlich so auf, dass er einen Herzinfarkt erleidet, doch er will partout nicht ins Krankenhaus. Jetzt steht Titus vor einer folgenschweren Entscheidung: Setzt er die neu gewonnene Freundschaft zu seinem Vater aufs Spiel und weist ihn einfach gegen seinen Willen ins Krankenhaus ein, oder lässt er ihn weiterspielen, riskiert dann aber das Ableben des alten Herrn? Was ist besser: Ein toter aber freundlicher Vater oder ein lebender, feindlich gesinnter Ken? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.11.2003VOXOriginal-TV-PremiereMi 20.02.2002FOX
  • Staffel 3, Folge 15 (22 Min.)
    Im Rahmen ihrer Ausbildung als Sozialhelferin muss Erin auch ein Psychologie-Examen ablegen. Für die praktische Prüfung überredet sie Titus und seine Familie dazu, eine Familientherapie zu machen. Als Titus, Ken, Dave, Tommy und Amy in Dr. Franklins Praxis auftauchen, ahnen sie nicht, dass sie von Erins Psychologie-Klasse durch einen Spiegel beobachtet werden.
    Tommy ist der erste, der sofort peinliche Details aus seinem Leben offenbart. Schnell stellen die anderen klar, dass er gar nicht wirklich zur Familie gehört, und er wird genötigt, den Raum zu verlassen. Draußen trifft er auf Erins Klasse und reiht sich als Beobachter ein. Als Erin versucht, auf Amys Probleme zu sprechen zu kommen, stellt sie sich stur und geht ebenfalls – um anschließend hinter dem falschen Spiegel zu landen. Nun wendet Erin sich Dave zu, doch auch er landet flugs bei den Beobachtern. Also versucht sie auf Kens und Titus’ gestörte Vater-Sohn-Beziehung zu sprechen zu kommen, das hält jedoch Ken nicht lange aus. Bleiben nur noch Titus und sie selbst übrig. Doch gerade als Titus Vertrauen fasst und sich ihr gegenüber öffnen will, merkt er, welch falsches Spiel sie mit ihm getrieben hat … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.12.2003VOXOriginal-TV-PremiereMi 06.03.2002FOX
  • Staffel 3, Folge 16 (22 Min.)
    Die Sache mit Erins Schein-Therapie ist Titus immer noch sehr peinlich. Er sinnt auf Rache! Aber witzig soll sie sein. An Erins Geburtstag sorgt er dafür, dass sich alle Familienmitglieder in die Haare kriegen. Er selbst beobachtet mit Genugtuung, wie sich die ganze Familie vor dem Haus eine Schlammschlacht liefert. Da ruft ein Onkel an, um Erin zum Geburtstag zu gratulieren. Dumm nur, dass Titus behauptet hatte, der Onkel sei bereits verstorben. Erin ist außer sich. Jetzt hat Titus wirklich ein Problem: Wird Erin ihn verlassen? Doch ganz so einfach macht sie es ihm nicht. Sie dreht den Spieß einfach um … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.12.2003VOXOriginal-TV-PremiereMi 20.03.2002FOX
  • Staffel 3, Folge 17 (22 Min.)
    Wo die Liebe hinfällt: Als sich Weiberheld Ken Hals über Kopf in Tommys Mutter Kaye verliebt, ist Titus mehr als irritiert. Schreibt sein liebestoller Vater doch plötzlich inbrünstige Lieder und kitschige Gedichte für seine Angebetete! Ken versucht die Wogen zu glätten, indem er seinem Sohn versichert, endlich die Liebe seines Lebens gefunden zu haben. Zumal Perry, seit 30 Jahren mit Faye verheiratet, just entdeckt hat, dass er eigentlich schwul ist. Es gibt aber ein Problem: Perry ist zwar vom schwulen Leben sehr angetan, will aber dennoch nicht auf die kuschelige Zweisamkeit mit seiner Frau verzichten. Zwei Männer in einem Haus – das kann nicht gut gehen! Zumal Perry für den neuen Mann an der Seite seine Frau auch noch die Hemden bügelt … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.12.2003VOXOriginal-TV-PremiereMo 29.07.2002FOX
  • Staffel 3, Folge 18 (22 Min.)
    Um die geplante Adoption von Erins Nichte Amy unter Dach und Fach zu bringen, erwarten Erin und Titus den Besuch einer Jugendbeauftragten. Doch gerade als Ms. Hayes an die Tür klopft, ertappt Titus seine psychopathische Mutter Juanita dabei, wie sie sich in der Küche Blut von den Händen wischt. Eine nicht gerade optimale Gelegenheit, die Sozialarbeiterin von Amys wohl behütetem neuem Zuhause zu überzeugen. Nun gilt es also, Juanita schnell verschwinden zu lassen. – was zum Glück auch funktioniert. Alles scheint glatt zu laufen: Schließlich ist die engagierte Ms Hayes damit einverstanden, dass Amy bei Titus und Erin bleibt. Was für eine Erleichterung! So kann auch Titus’ wahnsinnige Mama endlich wieder aus dem Wandschrank kommen. Doch da ist sie gar nicht mehr! Statt dessen meldet der Sheriff, Juanita habe sich das Leben genommen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.01.2004VOXOriginal-TV-PremiereMo 29.07.2002FOX
  • Staffel 3, Folge 19 (22 Min.)
    Völlig gleichgültig hat Titus die Beerdigung seiner Mutter ertragen und sich auf den Rückflug gemacht. Seine Gefühle ändern sich jedoch, als ihm im Flugzeug Truthahn serviert wird und er sich plötzlich an die üppigen Thanksgiving-Feiern seiner Mutter erinnert – für Titus die einzige Gelegenheit im Jahr, sich als Spross einer ganz normalen Familie zu fühlen.
    Kurz darauf liest Titus in einer von Erins Psychologiezeitschriften einen Bericht über die genetischen Ursachen der Schizophrenie und gelangt zu der Überzeugung, selbst verrückt zu sein – so wie erwiesenermaßen schon seine Mutter, seine Großmutter und seine Urgroßmutter.
    Schon bald hat Titus alle anderen Passagiere des Flugs in Panik versetzt. Während Erin ihr bestes tut, um ihn zu beruhigen, entwickelt Dave eine Obsession für einen Steward, den er gern näher kennen lernen würde. Doch Titus anhaltende Schreie nach Truthahn führen dazu, dass sie alle als Terroristen verhaftet werden und das Flugzeug zu einer Notlandung ansetzt … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.12.2003VOXOriginal-TV-PremiereMo 05.08.2002FOX
  • Staffel 3, Folge 20 (22 Min.)
    Nach Titus’ Ausraster im Flugzeug wird die komplette Familie festgenommen. Erin, Dave, Ken und Tommy werden vom FBI über ihre Beziehung zu Titus vernommen. Dummerweise, lässt sich alles, was sie zu ihrer Verteidigung vorbringen, gegen sie verwenden. Der Beamte, der das Verhör leitet, hält die Familie für eine Bande von Terroristen. Doch alle sind bereit, für Titus’ Freiheit notfalls 20 Jahre ins Gefängnis zu gehen – bis sie herausfinden, dass Titus wohl nur drei Monate bekommen wird … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.12.2003VOXOriginal-TV-PremiereMo 05.08.2002FOX
  • Staffel 3, Folge 21 (22 Min.)
    Als Amy erzählt, dass Brett, einer ihrer Mitschüler, sie verbal belästigt habe, ist Titus außer sich. Zusammen mit Dave und Tommy taucht er in der Schule auf, um dem Übeltäter Bescheid zu geben. Prompt erscheint Rektor Wells und staucht Titus zusammen. Zudem findet der Rektor in Amys Spind Drogen, was die Sache für Titus nicht gerade leichter macht. Schließlich packt Amy die ganze Geschichte aus: Bretts Vater Frank habe sie, als sie noch ein kleines Mädchen war, sexuell belästigt. Der Angeschuldigte bestreitet alles, doch Amy untermauert ihre Behauptung, indem sie die Tätowierung auf Franks Penis aufs Genaueste beschreibt … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.01.2004VOXOriginal-TV-PremiereMo 12.08.2002FOX

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Titus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…