Staffel 2, Folge 1–24

Staffel 2 von „Titus“ startete am 10.03.2003 bei VOX.
  • Staffel 2, Folge 1 (22 Min.)
    Nachdem Titus das Krankenhauspersonal angewiesen hat, Ken die Hoden zu rasieren, hat der ausgebuffte Simulant tatsächlich einen Herzinfarkt erlitten. Nun ist er allerdings schon wieder fast genesen und soll sich zu Hause erholen. Und damit es ihm auch richtig gut geht, hat Titus eine Krankenschwester namens Kathy für ihn engagiert. Als Titus seinen Vater besuchen will, schmeißt er ihn jedoch in hohem Bogen raus. Für Ken ist sein Sohn gestorben – da helfen auch dessen unzählige Entschuldigungen nichts.
    Wenig später kommt Titus zufällig dahinter, dass Ken eine Affäre mit Kathy angefangen hat. Er versucht sein Bestes, um der Krankenschwester klar zu machen, dass sein Vater sie nur ausnützen würde. So habe er sich mit einer Angestellten der Steuerbehörde getroffen, als er Probleme mit der Steuer hatte, und mit einer Politesse, als er seine Strafzettel nicht mehr bezahlen konnte – und angesichts seiner gesundheitlichen Probleme sei nun eben eine Krankenschwester an der Reihe.
    Anschließend nehmen Titus und Dave ihren Vater ins Gebet, um ihn dazu zu bringen, Kathy nicht länger etwas vorzuspielen. Doch zu ihrer Überraschung gesteht er ihnen, dass er Kathy liebt. Als schließlich die gesamte Familie in der Küche zusammensitzt, platzt Ken mit noch überraschenderen Neuigkeiten heraus: Er will Kathy heiraten. Titus ist außer sich … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.03.2003VOXOriginal-TV-PremiereDi 03.10.2000FOX
  • Staffel 2, Folge 2 (22 Min.)
    Titus, Erin, Dave und Tommy wollen bei Schwester Kathy Blut spenden. Zum ersten Mal machen sich Titus und Erin deshalb über das Thema AIDS Gedanken – schließlich hatten beide noch vor wenigen Wochen ungeschützten Sex mit fremden Partnern. Tommy macht den beiden klar, dass ihnen nur ein Bluttest absolute Sicherheit geben kann.
    Wenig später: Nervös warten Erin und Titus auf ihre Testergebnisse. Da lässt sich Erin zu einer Liebeserklärung hinreißen: Sie liebe Titus so sehr, dass sie bereit wäre, für ihn zu sterben. Weil Titus jedoch keine Antwort gibt, verlässt sie entzürnt den Raum. Kurz darauf erfährt Titus sein Testergebnis: Er ist HIV-negativ. In einer Bar trifft er wieder auf Erin und schwört ihr, dass er ebenfalls für sie sterben würde. Doch dann erfährt Erin, dass Titus sein Testergebnis bereits wusste – und ein neuer Streit entbrennt. Erst als Titus Erin verspricht, dass er sich alle Körperteile für sie abhacken würde, ist Erin bereit, ihm zu verzeihen. Beide beschließen, sich nie wieder zu betrügen – und Kondome zu benutzen, falls sie es trotzdem tun … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.03.2003VOXOriginal-TV-PremiereDi 10.10.2000FOX
  • Staffel 2, Folge 3 (22 Min.)
    Titus, Erin und Dave geben ihr Bestes, um sich mit der Tatsache abzufinden, dass Schwester Kathy bald Kens neue Frau sein wird. Da schockt Ken seine Familie mit einer weiteren Überraschung: Kathy soll noch heute einziehen. Zunächst sind Titus und Erin entsetzt, doch dann erinnert sich Titus an Kens frühere Beziehungen, die jeweils in einer Katastrophe endeten, sobald sie zu eng wurden. Nun glaubt er, es sei nur noch eine Frage der Zeit, bis auch diese Beziehung in die Brüche geht. Man müsste nur Kathys Kitsch gleichmäßig im Haus verteilen, dann würde Ken schon ausrasten und sie mitsamt ihrem Krempel rausschmeißen.
    Doch Titus irrt sich mal wieder gewaltig, und der Plan geht nach hinten los: Statt Kathy fliegt Dave raus. Nun will er bei Erin und Titus einzeihen, doch die sind damit gar nicht einverstanden. Deshalb überredet Titus seinen Bruder, gegenüber Ken den Aufstand zu proben. Und der lässt sich das nicht zweimal sagen: Mit einem Baseballschläger zertrümmert er Kens nagelneuen Pickup. Anschließend übergibt er den Schläger an Titus und flieht. Als schließlich Ken aus dem Haus kommt, kann er nicht glauben, was er auf der Straße sieht: Seinen zerbeulten Pickup – und seinen geliebten Sohn Titus mit der Tatwaffe in der Hand … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.03.2003VOXOriginal-TV-PremiereDi 17.10.2000FOX
  • Staffel 2, Folge 4 (22 Min.)
    Voller Liebe hat Titus dem Pickup seines Vaters eine außergewöhnliche Spezial-Lackierung verpasst. Ebendiesen Wagen entdeckt er jetzt in einer Fernsehsendung: Ein Nachrichten-Reporter berichtet über die Arbeit der Verkehrspolizei. Die Beamten haben gerade einen Verkehrssünder gestellt, der sich natürlich als Ken entpuppt. Als die Polizisten ihn bitten, aus dem Wagen zu steigen, fällt er ihnen betrunken vor die Füße – in der Hand ein Bier. Das reicht den Beamten, um ihn über Nacht in eine Ausnüchterungszelle zu stecken.
    Miesgelaunt erscheint Ken am nächsten Morgen und schiebt alle Schuld auf Titus: Hätte dieser seinen Wagen nicht so auffällig lackiert, hätte ihn die Polizei sicherlich durchgewinkt, meint er. Durch Titus stecke er nun aber in übergroßen Schwierigkeiten, denn seine zukünftige Frau Kathy wolle wissen, wo er die Nacht verbracht habe. Da Ken die Geschichte mit der Polizei lieber verschweigen möchte, springt Titus in die Bresche. Er behauptet, sein Dad habe ihm die ganze Nacht in der Werkstatt geholfen. Doch so ganz ohne Gegenleistung ist Titus’ Loyalität nicht zu haben … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.03.2003VOXOriginal-TV-PremiereDi 31.10.2000FOX
  • Staffel 2, Folge 5 (22 Min.)
    Viel Zeit ist vergangen, seit Titus’ Mutter Juanita versucht hat, ihren Mann Ken umzubringen und ihren Nachbarn mit einem Eispickel zu erschlagen. Nun scheint es so, als ob Juanita geheilt sei und aus der Nervenheilanstalt entlassen werden könne. Einzig Titus, Dave und Tommy sind davon überzeugt, dass Juanita noch immer gefährlich ist und wollen ihre Entlassung um jeden Preis verhindern. Erst als Ken in der Anstalt auftaucht und sich mal wieder ein Streit zwischen ihm und seiner Ex-Frau entwickelt, wird Titus klar, dass Juanitas psychotisches Verhalten hauptsächlich durch Ken ausgelöst wird. Wie sich herausstellt hat er zudem alles, was dazu beitragen könnte, dass Juanita wieder ein normales Leben führt, konsequent torpediert. Sogar die Briefe, die sie an Titus geschrieben hat, hat Ken einfach zerrissen. Erbost will Titus seinen Vater zur Rede stellen – doch der hat in weiser Voraussicht längst Reißaus genommen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.03.2003VOXOriginal-TV-PremiereDi 14.11.2000FOX
  • Staffel 2, Folge 6 (22 Min.)
    Eigentlich sollte es ein perfektes Thanksgiving-Essen werden. Doch die Familien von Erin und Titus könnten unterschiedlicher nicht sein, und so kommt es bei Tisch zu einer wilden Schlacht, die in blutigen Kämpfen endet. In der Notaufnahme des Krankenhauses, in dem die komplette Sippschaft ihre Verletzungen behandeln lässt, kommt Erin eine Erkenntnis: Da sowohl Titus als auch sie selbst aus zerrütteten Familien stammen, sollten sie auf keinen Fall heiraten. Pech für Titus, der Erin beim Thanksgiving-Essen eigentlich mit einem Heiratsantrag überraschen wollte und sogar schon einen Ring gekauft hatte. Doch nun will Erin noch nicht einmal, dass er sich ihr nähert. Sie meint, dass vor allem er Schuld an dem Thanksgiving-Fiasko sei.
    Daraufhin hat Titus eine Idee: Er will ein perfektes Dinner in der Notaufnahme organisieren und Erin dabei den Ring überreichen. Doch die Schachtel, die er Erin schließlich übergibt, ist leer. Während Erin das für die beste Metapher für ihre Beziehung hält, verdächtigt Titus ihren Bruder Michael des Diebstahls. Seine ausgerenkte Schulter hindert ihn jedoch daran, den Ring zu suchen. Wird Erin seinen Heiratsantrag dennoch annehmen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.08.2003VOXOriginal-TV-PremiereDi 21.11.2000FOX
  • Staffel 2, Folge 7 (22 Min.)
    Tommys große Liebe Carol ist wieder in der Stadt. Tommy glaubt, sie noch immer zu lieben, weiß jedoch nicht, wie er ihr seine Gefühle klar machen soll. Sein Freund Titus gibt ihm den Tipp, die erste Begegnung wie einen Zufall aussehen zu lassen. Tommy versteht jedoch „Unfall“, setzt sich in seinen Pick Up und fährt damit Carols Auto zu Schrott. Hinter den Scheibenwischer steckt er einen Zettel mit der Adresse von Titus’ Werkstatt und der Notiz, dass ihr Wagen dort wieder vollständig hergestellt wird.
    Als Carol wenig später in die Werkstatt kommt, entlädt sich vor Titus der ganze Hass auf ihren psychotischen Verehrer Tommy. Als sie dann Tommy sieht, rennt sie schreiend in Titus’ Büro und schließt sich dort ein. Nach einem schier endlosen Hin und Her rauscht sie, immer noch wütend, einfach davon. Sie will mit ihrem Ex-Freund nichts mehr zu tun haben. Doch Tommy hat die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben. Schließlich muss Carol am nächsten Tag wiederkommen, um ihr Auto abzuholen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.08.2003VOXOriginal-TV-PremiereDi 28.11.2000FOX
  • Staffel 2, Folge 8 (22 Min.)
    Titus Mutter Juanita ist tatsächlich aus der Nervenheilanstalt entlassen worden. Nun versuchen Titus und Dave, Ken und Juanita wieder zusammen zu bringen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten sieht es schließlich tatsächlich so aus, als würde ihr Plan aufgehen. Doch gerade als sich Juanita und Ken zu einem Versöhnungsessen an den Tisch setzen, klingelt es an der Tür. Draußen steht ein gewisser Bill, der offenbar Juanitas neuer Verlobter ist. Mit einem Schlag steht die alte Spannung wieder im Raum. Als Titus und Ken dann auch noch herausfinden, dass Bill Juanitas Therapeut ist, wollen sie ihn so schnell wie möglich loswerden. Doch so leicht lässt Bill sich nicht hinausekeln …. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.08.2003VOXOriginal-TV-PremiereDi 12.12.2000FOX
  • Staffel 2, Folge 9 (22 Min.)
    Titus nimmt Erin mit zur Beerdigung einer gewissen Noelle. Die Tatsache, dass er mal eine ganze Weile mit Noelle liiert war, verschweigt er Erin jedoch lieber. Erin findet es allerdings von ganz allein heraus und konfrontiert Titus damit. Und nach einigem Zögern gesteht Titus ihr tatsächlich die ganze Wahrheit: Dass er viele Jahre mit Noelle zusammen war, dass er sogar über ein Jahr mit ihr zusammen gewohnt hat und dass es eine schreckliche Zeit war. Denn Noelle war eine psychotisch veranlagte, herrschsüchtige kleine Person, die krankhaft eifersüchtig und für eine Frau überraschend brutal war. Daran erinnern die aus dieser Zeit stammenden Narben an Titus’ Körper.
    Auf Erins Frage, warum er es so lange mit Noelle ausgehalten habe, weiß Titus nur eine Antwort: Der Sex mit ihr war fantastisch. Oder lag es vielleicht daran, dass Titus sich seit jeher von psychotischen Frauen angezogen fühlt? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.08.2003VOXOriginal-TV-PremiereDi 19.12.2000FOX
  • Staffel 2, Folge 10 (22 Min.)
    Monatelang haben Titus, Dave und Tommy an einem Funcar gebaut. Nun hoffen sie, dass es bei der großen Autoausstellung den ersten Preis gewinnt . Sie sehen sich als ein unschlagbares Team – bis Sport-Reporter Chad das Auto bewundert und Titus das gesamte Lob für sich einheimst. Als seine Freunde ihn deswegen zur Rede stellen, besänftigt er sie damit, dass ihre Werkstatt ein einzelnes „Gesicht“ brauche, das die Kunden immer wieder erkennen könnten. Ken macht Dave und Tommy jedoch klar, dass Titus sie reingelegt hat.
    Als Titus wenig später von seinem Mittagessen mit Chad wiederkommt, hat sich eine große Menschentraube um sein Auto herum gebildet. Was er dann sieht, lässt ihm fast die Hutschnur platzen: Sein Auto ist in Tausend Teile zerlegt, und Erin zieht davor die billige Show ab, die sie eigentlich für die Preisrichter hatte aufführen sollen. Nun ist guter Rat teuer: Das Auto muss schleunigst wieder zusammengebaut werden, aber Titus’ Kumpanen fühlen sich von ihm übergangen und wollen nicht helfen. Erst der Einsatz seines gesamten Charmes bringt ihn schließlich weiter … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.08.2003VOXOriginal-TV-PremiereDi 09.01.2001FOX
  • Staffel 2, Folge 11 (22 Min.)
    Titus, Erin, Dave und Tommy schauen einigen Fallschirmspringern zu, die sich von einer immens hohen Brücke stürzen. Dummerweise öffnet sich ein Fallschirm nicht, und der Springer stürzt Hunderte von Metern in die Tiefe. Als die Polizei mit dem Aufräumen fertig ist, hat Erin ein für alle Mal genug von diesem Sport. Sie ist entsetzt, als sie hört, dass Titus und Dave trotzdem springen wollen. Sie will Titus zurückhalten – doch vergebens. So springen zuerst Dave und dann Titus in die einschüchternde Tiefe.
    Als die beiden unverletzt zurückkommen, begegnet ihnen eine wütende Erin in kompletter Fallschirmspringermontur. Nun ist es Titus, der sich vor Sorge gar nicht mehr einkriegt. Erin schert sich aber nicht um seine Einwände und springt trotzdem. Doch sie hat nicht so viel Glück wie Titus: Ihr Fallschirm verheddert sich. Nun hängt Erin völlig hilflos an einem der riesigen Brückenpfeiler fest … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.08.2003VOXOriginal-TV-PremiereDi 16.01.2001FOX
  • Staffel 2, Folge 12 (22 Min.)
    Nachdem Titus feststellen musste, dass sein Vater ihn nie wirklich akzeptiert hat, ist er mehr als überrascht darüber, dass Ken ihn bei seiner bevorstehenden Hochzeit mit Kathy als Trauzeugen dabei haben will. Weil Kathy aber lieber ihren Vater als Trauzeugen haben möchte, wird Titus kurzerhand wieder abgesägt. Beim Verlobungsessen eskaliert die Situation: Eine Rede wie Titus hat Kathys Vater nicht vorbereitet, er begnügt sich mit einem simplen Trinkspruch. Als Titus daraufhin seine Rede – über vier Stunden hat er daran geschrieben – vortragen will, wird er von Kathy jäh unterbrochen.
    Nun hat Titus wirklich schlechte Laune. Eigentlich wollte er heute Abend ein selbstgedrehtes Video vorführen, dass die besten Momente seines Vaters zeigt. Doch besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen – und so zeigt er Aufnahmen von Kens jüngsten Alkoholexzessen und seinen peinlichsten Verhaftungen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.09.2003VOXOriginal-TV-PremiereDi 30.01.2001FOX
  • Staffel 2, Folge 13 (22 Min.)
    Nach ihrem peinlichen Auftritt bei der Autoausstellung erscheint ein unangenehmer Artikel über Titus, Dave und Tommy im größten Automagazin des Landes. Und das Schlimmste: Auf dem Titelbild ist zu sehen, wie Titus und Dave sich beinahe die Köpfe einschlagen. Die Auswirkungen auf das Geschäft, das gerade so gut angelaufen war, bekommt Titus schnell zu spüren. Eine Stornierung nach der anderen geht in der Werkstatt ein.
    Schon kurz nach dem Erscheinen des Artikels ist Titus pleite. Dummerweise hat auch Erin gerade ihren Job gekündigt – mit einem Becher heißem Kaffee, den sie ihrem Chef in den Schoß gekippt hat. Der Weg zurück ist damit verbaut. Titus weiß sich nicht mehr zu helfen und greift nach mehr als 13 Jahren wieder zur Flasche. Als ihn schließlich auch noch Erin verlässt, muss Titus einsehen, dass er eben einfach ein Loser ist … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.09.2003VOXOriginal-TV-PremiereDi 06.02.2001FOX
  • Staffel 2, Folge 14 (22 Min.)
    Als Titus den Valentinstag volltrunken mit einer Vogelscheuche verbringt statt mit Erin, scheint der absolute Tiefpunkt in seinem Leben erreicht zu sein. Kaum ausgenüchtert, fasst er darum einen folgenschweren Entschluss: Er muss Erin zurückgewinnen! Doch als er unter Einsatz seines Lebens bis zu ihrer grässlichen Familie vordringt, bei der Erin sich verschanzt hat, muss er zu seinem großen Entsetzen feststellen, dass Erin nicht nur das Interesse am Leben, sondern auch an ihm verloren hat! Da hilft nur eins: Er muss seine Auserwählte entführen und so lange gefangen halten, bis sie sich wieder für ihn entscheidet! Kurz darauf schnappen sich Ken und Dave die ahnungslose Erin, stülpen ihr einen Kartoffelsack über und schleppen sie in ihr schönes Heim.
    Zunächst scheint die Aktion nicht den gewünschten Erfolg zu bringen, denn Erin schaltet auf stur, sie fühlt sich furchtbar enttäuscht von Titus. Doch als plötzlich ihre völlig gestörten Familienmitglieder auftauchen, um sie notfalls mit Gewalt aus den Klauen des Titus-Clans zu reißen, gibt ihr das zu denken. Wollen die nicht nur jemanden, der sich um sie kümmert und die Drecksarbeit macht? Und was will Erin? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.09.2003VOXOriginal-TV-PremiereDi 13.02.2001FOX
  • Staffel 2, Folge 15 (22 Min.)
    Erin befürchtet, dass Titus viel zu wenig Zeit mit seinem Vater verbringt. Also erzählt sie den beiden, der jeweils andere leide an Knochenkrebs. Tatsächlich wird ihr Verhältnis jetzt enger. Als Titus einen Rennwagen nach North Carolina bringen soll, bietet er Ken sogar an, ihn zu begleiten. Der sagt natürlich nicht nein, es könnte schließlich der letzte Ausflug mit seinem todkranken Sohn sein.
    Kaum unterwegs, kommen die beiden Erins Schwindel aber auch schon auf die Spur. Sie malen sich gerade eine angemessene Rache aus, als unvermittelt eine bildschöne Anhalterin ihren Weg kreuzt. Ken zwingt Titus nicht nur dazu, die hübsche Sue mitzunehmen, sondern komplimentiert ihn auch noch ins Truck-Innere, um ein Schläfchen zu halten. Als Titus wieder aufwacht, ist Sue verschwunden und der Truck steht mitten im Nirgendwo ohne einen Tropfen Benzin. Zum Glück haben sie noch den Rennwagen! Titus und Ken rasen in einem Affenzahn los. Nicht einmal Kollisionen mit Kakteen, Kühen oder Bergen können sie aufhalten. Doch als sie endlich wieder zu Hause ankommen, ist der Wagen in einem erbarmungswürdigen Zustand. Und Schuld an allem ist natürlich Erin, da sind sich Titus und Ken ausnahmsweise einmal einig. Dabei wollte sie die beiden doch nur zusammenbringen. Aber sind Väter und Söhne nicht natürliche Feinde? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.09.2003VOXOriginal-TV-PremiereDi 20.02.2001FOX
  • Staffel 2, Folge 16 (22 Min.)
    Erin ist der Meinung, dass Titus in seinem Leben vor allem eins fehlt: Motivation. Deshalb schreibt sie sich und ihre Freunde für ein Seminar ein, dass den Menschen die Motivation für positives Denken und Handeln vermitteln will. Titus ist zunächst irritiert, doch dann findet er an dem sektenartigen Gehabe großen Gefallen. Als sein Vater auftaucht, versucht er selbst diesen auf die Welle der Glücksseligkeit zu bringen. Während Titus jedoch schnell wieder das Interesse verliert, werden Ken und der Seminarleiter Jerry sogar so dicke Freunde, dass Jerry das Seminar nach Titus Vater benennt … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.09.2003VOXOriginal-TV-PremiereDi 27.02.2001FOX
  • Staffel 2, Folge 17 (22 Min.)
    Wenn sich Titus einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, gibt es für ihn kein Halten mehr. Diesmal dreht sich sein Interesse um ein Funny Car mit mehreren tausend PS. Weil sein eigenes Geld für diese Anschaffung jedoch nicht reicht, verkauft er kurzerhand den Wagen seiner Freundin Erin. Ohne sie zu fragen. Als die entrüstete Erin ihn zur Rede stellt, kommt heraus, dass auch sie eine Entscheidung ohne sein Wissen getroffen hat: Sie arbeitet in einem Striptease-Club von üblem Ruf. Auf seine Vorhaltungen kann sie nur erwidern, dass schließlich einer das Geld verdienen muss. Titus ist tief getroffen und zieht zur Stärkung seiner Position seinen Vater hinzu. Auch Ken will, dass Erin in dem Club aufhört. Schließlich will er den Topless-Damen nicht immer erst ins Gesicht schauen müssen, bevor er ihnen in den Hintern kneift … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.09.2003VOXOriginal-TV-PremiereDi 13.03.2001FOX
  • Staffel 2, Folge 18 (22 Min.)
    Endlich hat Tommy eine neue Freundin. Zu Titus’ Entsetzen handelt es sich dabei jedoch um die Kellnerin Tiffany, mit der sich auch er schon einmal vergnügt hatte. Titus versucht, Tommy dieses Mädchen auszureden: Er sei viel zu schade für diese „Allgemeinmatratze“. Doch Tommy ist bis über beide Ohren verliebt und schenkt seinen Worten keine Beachtung. Als Titus in die Restaurantküche geht, um mit Tiffany zu reden, erwischt er sie in flagranti mit dem Küchenchef auf dem Salatbüffet. Vor Schreck rutscht Tiffany aus und fällt so unglücklich auf den Boden, dass sie reglos liegen bleibt. Zunächst nimmt Titus an, dass Tiffany gelähmt sei, doch dann stellt sich glücklicherweise heraus, dass es sich lediglich um eine Rückenstauchung handelt, die nach einiger Zeit wieder nachlassen wird. Wird Tommy jetzt einsehen, dass Titus mal wieder Recht hatte? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.09.2003VOXOriginal-TV-PremiereDi 27.03.2001FOX
  • Staffel 2, Folge 19 (22 Min.)
    Erins 15-jährige Nichte Amy ist bei ihren Eltern ausgezogen. Bis sie eine eigene Unterkunft gefunden hat, will sie bei Erin und Titus unterkommen. Das passt Titus jedoch gar nicht. Das Mädchen ist nicht nur schlecht erzogen, Amy kultiviert und verkauft auch Marihuana – und zwar in großen Mengen. Als Titus dahinterkommt, will er sie in hohem Bogen rausschmeißen, doch Erin ergreift Partei für Amy. Es kommt zu einem heftigen Streit zwischen Erin und Titus. Schließlich sucht Amy von selbst das Weite, weil ihr Titus’ erzieherische Maßnahmen schon im Ansatz überhaupt nicht gefallen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.09.2003VOXOriginal-TV-PremiereDi 10.04.2001FOX
  • Staffel 2, Folge 20 (22 Min.)
    In einem Brief teilt Dave seinem Bruder mit, dass er sich das Leben nehmen will, weil ihn seine Freundin Nancy verlassen hat. Titus versucht natürlich alles Menschenmögliche, um Dave von seinem Vorhaben abzubringen. Schließlich erwischt er ihn auf einem Bahnhof, wo Dave seinen Plan in die Tat umsetzen wollte. Im letzten Moment kann Titus ihn von seinem tödlichen Vorhaben abhalten, nur um Zeuge zu werden, wie Dave eine weitere Dummheit begeht: Er meldet sich freiwillig bei der American Navy, die auf dem Bahnhof neue Soldaten rekrutiert. Titus versucht sein Bestes, um die Einschreibung wieder rückgängig zu machen – ohne Erfolg. Da taucht plötzlich Ken auf und nimmt die Sache in die Hand … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.10.2003VOXOriginal-TV-PremiereDi 17.04.2001FOX
  • Staffel 2, Folge 21 (22 Min.)
    Bei Erin und Titus wurde eingebrochen, und der Einbrecher scheint noch im Haus zu sein. Titus hat nur noch einen Gedanken: Rache! Als plötzlich Erins Bruder Michael auftaucht, hält Titus ihn als Schwerstkriminellen natürlich sofort für den Einbrecher und ruft die Polizei. Erin versucht, ihn von der Unschuld ihres Bruders zu überzeugen, doch vergebens: Michael wird von der Polizei abgeführt. Erst jetzt bemerken Erin und Titus, dass in der Küche noch jemand ist – der echte Einbrecher. Wie wild fuchtelt dieser mit der Pistole herum, die er in Erins Nachttisch gefunden hat. Weil er weiß, dass die Pistole nicht geladen ist, fällt Titus über den Einbrecher her. Doch der wehrt sich und streckt beide mit gezielten Schlägen nieder … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.10.2003VOXOriginal-TV-PremiereDi 24.04.2001FOX
  • Staffel 2, Folge 22 (22 Min.)
    Titus hat sich mit seinem Wagen zu einem Dragster-Rennen angemeldet. Ken glaubt, das Ganze sei – wie alles, was sein Sohn anpackt – von vornherein zum Scheitern verurteilt. Doch Titus hat es nicht unbedingt auf einen Sieg angelegt, er möchte nur beim Publikum und bei einigen Fahrern auf seine Werkstatt aufmerksam machen. Der prominente Showmaster, ebenfalls seit Geburt dem PS-Virus verfallen, hat mit seinem Team auch einen Wagen am Start. Beim ersten Vorlauf tritt ein, was niemand für möglich gehalten hätte: Titus’ Wagen gewinnt das Rennen. Auch im entscheidenden Lauf sieht es gut aus für Titus. Schon wenige Meter nach dem Start kann er seinen Wagen weit vor der Konkurrenz platzieren. Doch kurz vor der Zielmarke explodiert das Fahrzeug … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.10.2003VOXOriginal-TV-PremiereDi 08.05.2001FOX
  • Staffel 2, Folge 23 (22 Min.)
    Nachdem sein Wagen während des Dragster-Rennens explodiert ist, liegt Titus im Koma. Die Ärzte haben ihn bereits aufgegeben, weil keine Hirnströme mehr messbar sind. Ohne die lebenserhaltenden Maschinen wäre Titus längst tot. Erin, Ken, Dave und Tommy haben sich um Titus’ Bett versammelt und diskutieren, ob sie den Stecker ziehen sollen. Und wenn ja: Wer soll es machen? Nach sorgfältigem Abwägen werden die Geräte schließlich tatsächlich abgeschaltet. Und siehe da: Titus erwacht wieder zum Leben! (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.10.2003VOXOriginal-TV-PremiereDi 15.05.2001FOX
  • Staffel 2, Folge 24 (22 Min.)
    Erin und Titus wollen ohne viel Trara heimlich heiraten. Doch Tommy kann dieses Geheimnis natürlich nicht für sich behalten und erzählt es „unter dem Siegel der Verschwiegenheit“ der Verwandtschaft weiter. So kommt es, dass sich am Hochzeitstag doch die ganze Mischpoke in der Kapelle versammelt. Auch Titus’ Mutter Juanita ist mit ihrem Lebensgefährten und Psychiater Bill angereist. Als es zu einem Streit zwischen den beiden kommt, zückt Juanita kurzerhand eine Waffe und erschießt Bill. Damit ist die Hochzeit von Titus und Erin wohl fürs erste geplatzt … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.10.2003VOXOriginal-TV-PremiereDi 22.05.2001FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Titus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…