Staffel 3, Folge 3

  • 36. Unter Warmduschern (Tommy’s Not Gay)

    Staffel 3, Folge 3 (22 Min.)
    In einer Motorrad-Kneipe fängt Tommy plötzlich an, sich zu outen. Schluchzend erklärt er Titus, Erin und Dave, dass er nun wisse, warum er eine Schwäche für Stoffmuster, Melodien bekannter Fernsehshows und andere „unmännliche“ Dinge habe. Titus befürchtet, Tommy könne ihnen gestehen, dass er homosexuell ist. Doch seine Erleichterung ist groß: nicht Tommy, sondern sein Vater Perry ist schwul. Und Perry hat Tommy schon als Kind all seine „unmännlichen“ Vorlieben vermittelt. Nun will Tommy nichts mehr mit seinem Vater zu tun
    haben.
    Also ruft Titus bei Perry an, damit es zu einer Aussprache zwischen ihm und Tommy kommen kann. Doch auf dem Weg zu Tommy wird Perry von zwei homophoben Typen zusammengeschlagen. Titus ist schockiert, traut sich aber auch nicht so recht, für den schwulen Perry einzustehen. Schließlich ist es ausgerechnet der sonst so feige Tommy, der den Angreifern eine mächtige Abreibung verpasst. Doch mit Perry will er trotzdem nichts mehr zu schaffen haben. Aber nicht, weil er homosexuell ist, sondern, weil er das Leben seiner Mutter zerstört hat. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.10.2003VOXOriginal-TV-PremiereMi 28.11.2001FOX

Cast & Crew

Sendetermine

Di 22.08.2006
08:30–08:55
08:30–
Sa 25.10.2003
NEU
Füge Titus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Titus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Titus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…