Special

  • Titus und der Fluch der Diamanten – Teil 2

    Je oller, je doller, könnte man von Opa Reginald durchaus behaupten. Der Senior ist nicht nur überaus agil, er beweist seiner Familie obendrein, dass er so einiges auf dem Kasten hat. Und so überrascht er seine Lieben unerwartet mit dem Gewinn eines Preisausschreibens, so dass die ganze Sippe Sturhahn einen Traumurlaub in Südafrika verbringen kann. Sogar Haushälterin Wanda ist eingeladen. Den gestressten Sturhahns kommt der Trip gerade recht. Und jeder macht sich so seine eigenen Pläne für den Urlaub. Titus möchte unter die Diamantenschürfer gehen. Ruth und Walther hoffen, endlich genügend Zeit für einander zu haben. Sohn Daniel hat wie immer nur Frauen im Kopf.
    Und Opa
    Reginald möchte seine Familie unbedingt an die Schauplätze seiner ruhmreichen Vergangenheit führen. Wanda und Gina indes gehen die Wochen locker an. Erholung steht für die beiden an oberster Stelle. Doch schon am Flughafen in Sun City beginnt das Abenteuer. Titus lernt die süße Nele kennen. Sie ist bereits wieder mit ihrer Familie auf dem Rückweg. Zum Abschied tauschen die beiden Erinnerungsstücke aus. Nele schenkt Titus einen Plüschlöwen. Wer könnte ahnen dass das Kuscheltier einen wertvollen Inhalt hat. Neles Vater wollte Diamanten stehlen – und hat sie in den Löwenbauch eingenäht. Da Titus mit dem Vieh abzieht, muss Neles Vater sofort die Verfolgung aufnehmen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.08.1998RTL
    Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt beider Teile

Sendetermine

Fr 31.12.2010
06:45–08:15
06:45–
Mi 15.01.2003
20:15–22:05
20:15–
Mi 31.10.2001
20:15–22:10
20:15–
Fr 07.08.1998
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Titus, der Satansbraten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Titus, der Satansbraten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Titus, der Satansbraten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…