Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1989) am

    Ich war früher auch totaaal verknallt in Titus :D hab seit ein paar Jahren schonmal auf ebay geschaut, ob einer vielleicht Videos von der Serie aufgezeichnet hat. Hab damals zwar alle Folgen gesehen, war jedoch 7-8 Jahre und kann mich demnach nicht mehr wirklich erinnern. Wäre schön es nochmal zu gucken =)
    • am

      Als diese Sendung lief war ich mit unserem 3 Kind schwanger und mein Mann war so verliebt in den kleinen das er sagte sollte es ein junge werden heißt er Titus. Es wurde dann eine kleine Tabea aber 2004 kam endlich dann der ersehnte Titus- Elias . Er ist ganz wie der aus der Sendung. Schön wäre es wenn diese Sendung nochmal auszustrahlen
      • am

        Wenn Sie die CD zur Fernsehserie möchte kann ich sie Ihnen gerne schenken. Wenn Sie nicht antworten stelle ich die CD bei eBay rein.
        Wenn Sie die CD möchten einfach per email melden: Handcreme7-auf-cc@ist-einmalig.de
    • (geb. 1990) am

      Titus,der satansbraten wurde in meinem wohnort in einer riesen villa gedreht.ich war fast jeden tag da und fand es spannend bei den dreharbeiten soweit es ging zu zugucken.
      • (geb. 1990) am

        Habe Titus damals auch IMMER geguckt und war total verknallt in den kleinen haha.
        "Titus" war auch meine aller erste CD! Leider hab ich die nich tmehr, wäre ne schöne Erinnerung.
        • (geb. 1988) am

          Ich hab die Serie Titus früher leider nie gesehen. War aber in dem Berlinale-Film Jargo (unbedingt angucken, wenn der nochmal läuft!!), wobei Conna auch persönlich da war. Da ich auch in Berlin wohne, habe ich ihn später auch noch ein paar mal per Zufall getroffen. Deshalb würde es mich total freuen falls die Serie noch mal laufen würde!!!
          • (geb. 1986) am

            ich fand die serie super schade das es sie nicht mehr gibt...auch titus war sehr süss naja früher war ich verliebt in ihn könnt ihr mir vieleicht ein bild schicken
            danke liebe grüsse yvonne
            • am

              Auf meine Foto Seite kannst du aktuele Fotos (Gelsenkirchen 2002 und Berlinale 2004) von der hauptrollspieler Constantin von Jascheroff finden. er hat sich seit Titus sehr verändert.
              http://www.jaixa-imaging.net
              Conna (so wie er für seine Freunde heißt) spielte in Jargo die Hauptrolle. Der Film war auf die Berlinale 2004 zu sehen und wird diesen jahr bestimmt im Kino kommen.
              • (geb. 1987) am

                hallo,
                kann mich seit letztem sommer wieder genauer an titus erinnern, da ich diejenige kennengelernt habe, die zebra, die freundin von titus, gespielt hat.
                wäre es möglich, dass man mir ein foto per email schickt, auf dem zebra und titus drauf sind?
                danke
                • (geb. 1987) am

                  Ich fand die tv serie Titus echt genial, schade dass die serie nicht mehr kommt. Der schauspieler ist auch echt super süß =)

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Titus, der Satansbraten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Titus, der Satansbraten – Kauftipps

                  Auch interessant…