Kommentare 1–10 von 23

  • am

    Hoffe,daß die "Tiny Toons" nach Ende von "Pinky und der Brain" dann auch auf TELE 5 kommen werden- jedenfallls sind im Trailer bevor die Serie anfängt immer auch die "Tiny Toons" in Clips und Bildern zu sehen-daher hat Tele 5 mit Sicherheit auch die Rechte an der Serie und bringt diese bestimmt nach
    "Pinky Elmyra und Brain" und nach "Pinky und der Brain"-so hoffe ich es sehr-die Serie war auch schon
    lange nicht mehr im Free TV was im Grund genommen auch sehr schade ist-denn sie ist lustig und
    sehenswert-immer gewesen und bleibt es auch.
    Hoffe sie läuft bald aufTELE 5-viel Spass dann-Daumen drücken dafür.
    • (geb. 1993) am

      Hallo kann mir jemand helfen? Ich suche Tiny Toon Abenteuerauf DVD/,VHS auf Deutsch. Bitte bei mir melden. 
      Vielen Dank im Voraus
      • am

        Habe die Kaufkassetten von Warner Bros zur Serie:
        Vol.1/2/4/5/6 und den Film mit dem gelben Cover zur Serie-alles Deutsche Sprache.
        Kann man auch versuchen gebraucht zu bekommen.
        Z.B, Auktionsplattformen im Internet,und spezialisierte Shops z.B.film-retro-shop.de aus Löhne/OWL.
        Man kann auch anrufen und jeden 1.im Monat ist dort offen und dort auch stöbern-netter Inhaber.
        Alternativ kann man die "REGIONALCODE 1" DVDs aus den USA empfehlen,zumindest meist mit "UT",
        die man zum Originalton einblenden kann-mit passendem DVD-Player bzw Programm auf PC.
        In den 90ern kannte ich die Serie nur wegen der Konsolenspiele auf MEGA DRIVE,SNES,NES usw und
        nicht wegen der Serie selbst-die Spiele sind auch lustig zu spielen auf den Konsolen.
      • (geb. 1993) am

        Hallo Serienfan1313, war das mit den Kaufkasetten nur eine Info oder ein Angebot? Hätte Interesse 🙂
    • (geb. 2007) am

      montana max ist der feind von tiny toons montana max ist so dumm dass er nur an geld denkt und nicht an freunden er hat keine freunde.elmyra will nur knuddel duddeln beim jeden tieren alle tiere rennen vor sie weg sogar der könig des dschungels.elmyra ist verliebt in montana max . montana max wird wegen elmyra von jeden ausgelacht . elmyra fängt montana max oder er spert ihn ein dass sie mit montana max verbringen könnte oder buster bunny zu retten weil elmyra buster süss findet. fifi la fume stinkt allen mit ihrer liebe ab dass alle vom sie fliehen. fifi ist ein stinktier mit französischen akzent die verliebt sich ihn jemaden der wie ein stinktier aussieht doch sie sind doch gar keine stinktiere sonder anders also rennt vor fifi weg . lil sneezer ist eine maus die stark nieest dass alle wie eine rakete weg fliegen.
      • (geb. 1987) am

        Ja toll Boomerang! Wirklich toll! Ne ne ne... Buster, Babs, Dizzy und all die anderen... Sie gehören zurück ins Frühstücksprogramm am Samstag bei Pro7!!! OMG vermisse ich diese Zeiten - Samstags gegen 8 uhr aufgestanden - schön mit der Familie gefrühstückt und dann ab ins Wohnzimmer und die Tiny Toons geschaut auf Pro7 wo man Nachmittags noch andere Coole Serie schauen konnte und Abends nach einem Interssanten Spielfilm ins Bett gehen konnte und einen tollen TV Samstag hatte von dem man noch eine Woche später geträumt hatte! Wo sind diese schönen Zeiten nur hin? Ach ja - ins Pay Tv sind sie gezogen... Schade
        • (geb. 1983) am

          Ja absolut genial diese Serie und sie läuft ab 24.8.2009 endlich bei Boomerang hab immer gehofft das sie mal läuft und zuletzt sogar noch ne E-Mail an Turner geschrieben ohne Antwort. Naja wenn die so schnell reagieren also nach 2 Monaten mit ner Ausstrahlung ist das echt genial.
          DANKE TURNER :-)
          • (geb. 1991) am

            Ich finde es auch cool, das die Serie wieder läuft!!!! Und zwar auf Boomerang. Gott sei dank habe ich diesen Sender, da man ihn nur durch Digital Fernsehen bekommen kann "Unitymedia"!!!!

            Buster Bunny ist der Beste
            • (geb. 1985) am

              TinyToons find ich auch besser die waren damals schon zeitlich, zeichnerisch und kreativ besser als LoonyToons.
              Als abklatsch würde ich eher was anderes sehen gabs da nich noch ne andere show mit zb.dem kleinen Coyoten oder war das in den späteren T Toons??. Glaube aber das war was anderes.
              • (geb. 1989) am

                Tiny Toons Abenteuer ist ein unglaublicher Hammer! Besser als Looney Tunes. Die Charaktere sind meiner Meinung nach die sympatischten der letzten Zeit. Vor allen Babs und Plucky sind genial. Und am 29 Juli kommt endlich die DVD Box raus. Zwar vorerst nur in Amerika aber für Deutschland ist es ja auch angekündigt. Also Geduld. Die beste Zeichentrickserie aller Zeiten! Punkt
                • (geb. 1987) am

                  Diese Serie ist zwar ganz gut, aber die Looney Toones sind besser. Das hier ist eigentlich nur ein Abklatsch.
                  • (geb. 1989) am

                    Nein da hast du nicht alle Folgen gesehen. Tiny Toons ist vor allen in der zweiten Staffel mehr wie die Simpsons denn wie Looney Tunes. Ein Abklatsch ist es erst recht nicht da Looney Tunes nichts mit Gesellschaftskritik oder Satire am Hut hatte.Tiny Toons ist eine eigenständige und wirklich sehr clevere Serie.
                • (geb. 1984) am

                  Ich habe diese Serie in nicht so guter Erinnerung. Damals habe ich sie geschaut weil trotz Kabelfernsehen nicht besseres um diese Zeit lief. Damals schon ärgerte mich das die Figuren nur auf englisch gesungen haben und überhaupt war die Serie so amerikanisch das es nervt. Am wenigsten mochte ich Montana Max und Elvira. Besonders letztere sah nicht unbedingt süß oder niedlich aus und wirke ziemlich dumm, daher dachte ich mit 7 Jahren das fast alle Mädchen so sind und merkte erst viel später das diese Annahme ein Irrtum war. Bereits aber zur damaliger Zeit gab es bereits bessere Serien daher kann ich gut auch ohne sie leben.
                  • (geb. 1989) am

                    Ich glaube du hast die Serie nicht verstanden. Elmyra sollte nervig sein Tiny Toons veralbert ja solche niedlichen Kinderserien und die Macher haben genau das beabsichtigt sie sollte nerven. Und das es bessere Serien um die Zeit gab ist auch nicht ganz korrekt. Tiny Toons wurde mit Preisen überhäuft und so gut wie jeder hat es geguckt. Und heute ist es ein Klassiker.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tiny Toon Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Tiny Toon Abenteuer auf DVD

                Auch interessant…