Kommentare 11–20 von 23

  • (geb. 2019) am

    Hi Toonstars,

    Ich möchte treuen Fans,wie ihr es seit, eine Internetseite raten
    die den Pilotfilm der Serie Tiny Toon Abenteuer(Eng.) beinhaltet.
    Sie lautet (http://tinytoon.furry.ru/) oder (www.tinytoon.furry.ru/)
    unter der Überschrift ''TTA Ha DVD N VHS'' oberstes Wort anklicken und downloaden. Viel Spaß euer l.baudach alias Toonstar alias Toonbaudach.
    • (geb. 1988) am

      ich liebe die looney tunes und die tiny tunes sind auch super geil muss aufjedenfall wiederholt werden die sind super
      • (geb. 1980) am

        Obwohl die Tiny Toons die nächste Generation der Looney Tunes sind, haben sie eine eigene, persönliche Note. Für eine Serie sehr hochwertig animiert, und meistens auch ziemlich lustig.
        • (geb. 1989) am

          Naja Tiny Toons gehört schon zu den Serien die eine Gagquote haben die der nackten Kanone Filmen gleicht wenn auch nicht immer aber es ist schon eine unglaublich witzige und wahnsinnige kreative Serie.
      • (geb. 1991) am

        Weiß jemand wann die erste Staffel kommt.
        • am

          Hmmm, ich würd ja soooo gern mal wieder tiny toons sehen, wo bleibt eigentlich das Fernsehen, bei dem man sich ALLES jederzeit bestellen kann? *g*
          • (geb. 1989) am

            Gibt es eigendlich eine DVD von Tiny Toons, worauf alle Episoden der ersten Staffel drauf sind?
            • (geb. 1980) am

              Hi, Luigi!
              Babsi war so dick, weil sie Plucky, Hampton, Streuner und Sweetie gegessen hatte.
              • (geb. 1984) am

                Jetzt ist es schon 3 Wochen her, seit ich euch gebeten habe, die Superbabsi-Episode zu senden, und ihr habt sie nicht gesendet. dann hat es wohlkeinen Zweck weiter zu warten.
                • (geb. 1984) am

                  Biiiitte! Sendet noch einmal diese Superbabsi-Episode, damit ich sie mir auf Video aufnehmen kann! Bittebittebitte!!!
                  • (geb. 1984) am

                    Warum war Babsi eigentlich so dick???

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tiny Toon Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Tiny Toon Abenteuer auf DVD

                    Auch interessant…