Folge 13

  • Folge 13

    • Alternativtitel: Der Kampf um das Lachen
    25 Min.
    Der Baron glaubt, dass er Timm Thaler voll unter seinem Einfluss hat und plant, mit ihm eine weltweite Aktion. Dazu müsste Timm Thaler allerdings sein Lachen 24 Stunden zurückerhalten. Timm hofft selbstverständlich, während dieser 24 Stunden fliehen zu können. Mit dem Baron und Anatol jagt er quer durch Europa, macht Werbeaufnahmen hier und Werbespots dort. Der Kampf um das Lachen wird in Hamburg entschieden. Der Vertrag sieht vor, dass
    Timm Thaler jede Wette gewinnt. Jetzt kommt er plötzlich auf die richtige Idee. Er muss auf alles Blendende, Betörende, auf die Macht verzichten. Er wettet mit seiner kleinen Freundin Gesi Rückert um ein Eis, dass er wieder lachen kann. Und natürlich gewinnt er auch diese Wette. Der Baron, der mächtigste und einflussreichste Mann der Welt, hat das Ringen mit dem glücklichen Timm Thaler verloren. (Text: Kinderkanal ARD/ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.01.1980ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 08.04.2023
18:00–18:25
18:00–
So 18.12.2022
19:45–20:15
19:45–
Sa 20.01.2001
10:25–10:50
10:25–
Sa 05.01.1980
NEU
Füge Timm Thaler kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Timm Thaler und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Timm Thaler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…