Kommentare 11–20 von 33

  • (geb. 1967) am

    hallo....ich suche seit jahren das lied oder die sängerin aus der folge time trax -das singvögelchen...misty mountain??? finde es einfach klasse,nur hab ich nie herausbekommen,wer es sigt und wie es heißt. kann mir hier jemand helfen? wäre euch sehr dankbar...
    • (geb. 1958) am

      Schau mal bei youtube unter Time Trax !! Sängerin ist Cassie DePaiva
  • (geb. 1989) am

    Ich fand die Serie auch super und wird sie gern mal wieder sehen, ob im Fernsehen oder auf Dvd.
    • (geb. 1981) am

      Die Serie war Klasse ich habe früher mit voller freude auf jede neue Folge gewartet. Hoffentlich bringen sie die Serie bald mal auf DVD raus
      • (geb. 1978) am

        Die Serie ist einfach super genial, nur schade das sie nicht im Fernsehen läuft, würde sie so sehr gerne mal wieder sehen. Zeigt sie doch mal wieder.
        • (geb. 1982) am

          habe diese serie auch super gerne gesehen. selma war de hammer, das konzept war geil! warum drehen die nicht mal einen film oder eine mini serie mit 13 teilen oder so? time trax forever
          • (geb. 1990) am

            ey die serie war so übelst geil^^ hab sie früher immer mit meiner mutter geschaut....selma 4 ever^^
            hoffentlich kommt die serie bald wieder.....das waren eben noch gute serien und nicht mit denen heut zu tage zu verlgeichen
            • (geb. 1971) am

              Fand die Serie damals nicht schlecht. Das Konzept war recht gut, die Ausführung war durchaus sehenswert. Am coolsten fand ich eigentlich immer die tolle "Flying Tigers" Jacke von Cpt. Lambert, ein absoluter Klassiker von Fliegerjacke ) Schade lange nicht mehr geshen.
              • (geb. 1977) am

                Hallöchen ich bin überrascht das ich nicht der einzige bin der Time Trax als die absolute Lieblingsserie hat.Was ich Total Bescheuert finde ist das die 12 Episode hier zulande nie gesendet wurde nur weil sich die geschichte um Natzionalsozialismus beschäftigt is klar das sich dieses dunkle kapitel von 1933-1945 der deutschen geschichte niemals widerholen darf aber ich habe die 12 Episode in den USA vor ein paar Jahren augezeichnet und angesehen,ist erlichgesat Harmlos und gut gemacht Capt.Lambert Halt,und es gibt andere serien wo man sich mit NS beschäftigt aber hier im TV laufen Das verstehe ich nicht.MFG
                • (geb. 1975) am

                  das war eine tolle serie,hoffe das sie bald wieder läuft.
                  das ist einfach kult.
                  bitte sendet bald die serie würde mich freuen.
                  danke nobby ;-)
                  • (geb. 1978) am

                    Das ist einfach eine Coole Serie. Wann kommt die denn mal wieder im Fernsehen.
                    Bitte zeigt sie doch mal wieder.

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Time Trax – Zurück in die Zukunft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Time Trax – Zurück in die Zukunft auf DVD

                    Auch interessant…