Folge 969

  • Turnstunde im „Tigerenten Club“ – mit dem Star-Turner Marcel Nguyen

    Folge 969 (60 Min.)
    Seit der ersten Minute im Mutter-Kind-Turnen hat ihn das Turnvirus angesteckt: den Turn-Star Marcel Nguyen! Marcel war ganz schnell klar: Ich will turnen – und ich will Erfolg! Das hat er geschafft – mit einer großen Portion Ehrgeiz, Fleiß und Ausdauer! Im „Tigerenten Club“ erzählt der Olympiazweite von seinen Wettkämpfen, vom Training und von seinen Erfolgen. Im Studio gibt’s einen kleinen Turn-Workshop – und er erklärt natürlich auch
    sein Lieblingsgerät: den Barren. Froschkind Emma erhält ein Barren-Exclusivtraining! Und Marcel zeigt in seiner Paradedisziplin eine Meisterübung! Voller Ehrgeiz und mit Hochspannung kämpfen auch die Tigerenten und Frösche um den goldenen Tigerenten-Pokal! Die Tigerenten von der Marienschule in Fulda aus Hessen und die Frösche vom Gymnasium Geretsried in Bayern kämpfen in spannenden Spielen um eine Spende für ein Hilfsprojekt. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.01.2016Das Erste

Sendetermine

So 31.01.2016
05:55–06:50
05:55–
Sa 30.01.2016
10:45–11:45
10:45–
So 24.01.2016
07:35–08:35
07:35–
NEU
Füge Tigerenten Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tigerenten Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tigerenten Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…