Folge 3

  • Freunde ohne Grenzen – Kinder gegen Fremdenangst und Fremdenfeindlichkeit

    Folge 3 (25 Min.)
    Heute gibt es noch einmal eine Zusammenfassung zur Jahresaktion des „Tigerenten Clubs“ im Jahr 2001 „Freunde ohne Grenzen – Kinder gegen Fremdenangst und Fremdenfeindlichkeit“. Pamela und Dennis stellen Kinder vor, die sich engagieren, zeigen diverse Aktionen, unter anderem auch die Ausstellung in Berlin im Auswärtigen Amt. Dieser bunte Querschnitt soll den Zuschauern noch einmal Geschehenes und Mögliches nahe bringen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.03.2002Das Erste

Sendetermine

Mo 01.04.2002
08:10–08:35
08:10–
Fr 29.03.2002
08:00–08:25
08:00–
NEU
Füge Tigerenten Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tigerenten Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tigerenten Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…