Folge 1207

  • Musik mit Eros Atomus

    Folge 1207 (60 Min.)
    Jede Menge Musik und Action
    Es wird musikalisch im Tigerenten Club! Während im Livestudio Eros Atomus seine neue Single „Alive“ präsentiert, treten in der Spielearena zwei Geschwisterpaare gegeneinander an. Im Tigerenten Club gibt es endlich wieder Musik aufs Ohr: Zu Gast ist dieses Wochenende der Sänger und Songwriter Eros Atomus. Er performt seine aktuelle Single „Alive“ live im Studio – ein echter Ohrwurm, bekannt aus dem Radio und dem deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest. Eros Atomus ist erst 21 Jahre alt, hat aber schon in vielen Ländern gelebt, spricht 7 Sprachen und hat 11 Geschwister. Darüber spricht er mit Johannes, außerdem erklärt er den
    Lapstyle – seine besondere Art Gitarre zu spielen. Im Livechat auf tigerentenclub.de können die Zuschauerkids Eros Atomus auch ihre Fragen stellen und so direkt an der Sendung Teil haben.
    Duell der Geschwister
    In der Spielearena treten zwei Geschwisterteams in actionreichen Spielen gegeneinander an. Die Tigerenten Marijana und Adelina aus Baden-Baden und die Frösche Viktoria und Henri aus Viernheim müssen ihre Geschicklichkeit beweisen, ihr Allgemeinwissen testen und natürlich die kultige Rodeoente bezwingen. Dem Gewinnerteam winkt der goldene Tigerenten Pokal und eine 600€-Spende für die Kinderhilfsaktion „Herzenssache“ von SWR und SR. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.04.2022KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

So 03.04.2022
06:10–07:10
06:10–
Sa 02.04.2022
10:45–11:45
10:45–
NEU
Füge Tigerenten Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tigerenten Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tigerenten Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…