Folge 1046

  • Schoolrock mit der Band TIL

    Folge 1046 (60 Min.)
    München, Hamburg, Berlin, Kiel, Bonn, Essen: Das sind nur ein paar der Städte, in denen die Jungs von TIL schon aufgetreten sind. Doch jetzt machen sie einen Zwischenstopp im „Tigerenten Club“ und präsentieren ihre neue Rock-Single „Brand new life“. Außerdem erzählen Dennis, Jona und Eniz wie sie auf die Idee zu ihrer TILmyschool-Tour gekommen sind, was sie bisher alles erlebt haben und wo ihre Reise noch hingeht. So einfach kommen sie aber nicht durch den „Tigerenten Club“. Muschda und Johannes haben nämlich noch witzige Challenges für die Drei vorbereitet und die sorgen
    für jede Menge Spaß und Lacher. Und auch Günter gibt mal wieder alles. Denn er möchte unbedingt Bandmitglied werden und übt schon fleißig für seinen Rockstar-Auftritt.
    Ob ihn die Jungs wohl in die Band aufnehmen? Natürlich gibt es auch wieder spannende und lustige Wettkämpfe zwischen den Schulklassen. Dieses Mal treten die Tigerenten vom Otto-Hahn-Gymnasium in Furtwangen (Baden-Württemberg) gegen die Frösche von der Kanonikus-Kir-Realschule in Mainz (Rheinland-Pfalz) an. Wer wird wohl dieses Mal den goldenen Pokal und die Spende für ein Hilfsprojekt gewinnen? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.02.2018Das Erste

Sendetermine

Sa 10.02.2018
10:45–11:45
10:45–
So 04.02.2018
07:05–08:05
07:05–
NEU
Füge Tigerenten Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tigerenten Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tigerenten Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…