Folge 1003

  • Fotografieren

    Folge 1003 (60 Min.)
    Wir kennen sie alle – die Schnappschüsse aus dem Urlaub. Oft sind die Bilder verschwommen, zu dunkel oder einfach nicht besonders schön. Aber: Wie macht man eigentlich ein gutes Foto? Welcher Bildausschnitt ist gut? Welche Perspektive wirkt wie? Und welche Rolle spielt das Licht? Benjamin Jaworskyi erklärt, worauf es beim Fotografieren ankommt. Menschen, wilde Tiere und atemberaubende Landschaften – Benjamin hatte schon so ziemlich alles vor seiner Linse und hält diese Momente in beeindruckenden Bildern fest. Benjamin Jaworskyi ist ein echter Abenteurer. Für das perfekte Motiv reist er um die halbe Welt. Egal ob mit seiner Profikamera
    oder mit dem Smartphone – Benjamin weiß, wie man das perfekte Foto macht.
    Seine Tipps und Tricks verrät er im „Tigerenten Club“. Für ein musikalisches Highlight in der Sendung sorgt der Newcomer Mario Novembre mit seinem Song „Thinkin bout us“. Und natürlich wird es wieder actionreich bei den Wettkämpfen. Die Tigerenten vom Illtal-Gymnasium Illingen (Saarland) treffen auf die Frösche vom Mädchengymnasium St. Agnes Stuttgart (Baden-Württemberg). Die beiden Spiele-Teams wetteifern mit Geschick, Schnelligkeit und Köpfchen um den goldenen Tigerenten-Pokal und um Spendengelder für ein Hilfsprojekt. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.12.2016Das Erste

Sendetermine

Sa 17.12.2016
10:45–11:45
10:45–
So 11.12.2016
07:00–08:00
07:00–
NEU
Füge Tigerenten Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tigerenten Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tigerenten Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…