Kommentare 11–20 von 22

  • (geb. 1998) am

    ich quck immer durch was qerade im fernsehn läuft, und immer wieder fällt mir der Tigerenten Club auf. was ich nur nicht verstehe ist, dass die kinder immer so dermaßen schrecklich sinqen, dass es soqar meiner mutti aus den schuhen haut. das find ich qut und schlecht. gut zum todlachen, schlecht, weil die kinder punkte bekommen, obwohl sie keinerlei talent haben! .__.
    • (geb. 1993) am

      Nachdem Tabaluga tivi schon am 7.Mai eingestellt wurde,darf der Tigerenten Club mit den Tigerenten Club Xtra in aller Ruhe weiter ausgestrahlt werden.
      • am

        Obwohl ich aus dem Schulalter hinaus bin, sehe ich die Sendung regelmäßig, weil sie im Prinzip gut ist. Was mir nicht gefällt, ist 1. dass Geschrei belohnt wird; und 2. dass bei Punktgleichstand gewürfelt wird.
        Zu 1: Geschrei schadet der Stimme und nützt niemandem
        Zu 2: Bei Gleichstand sollten die Punkte geteilt werden
        Kinder haben ein ausgeprägtes Gefühl für Gerechtigkeit und das darf nicht durch Lösungen wie:" Wer am lautesten schreit, der gewinnt." zerstört werden.
        • (geb. 1993) am

          Ich finde Katharina wunderbar!
          • (geb. 1989) am

            Hallo habe heute beim durchschauen auf tigerenten club ein lied gehört welches zwei aus den teams karaoke mäßig nachsingen mussten
            weiß jemand wie es heißt??
            sendung vom 10.10 danke und gruß
            • (geb. 1988) am

              Es kann sein das es von Pink ist.
          • (geb. 1988) am

            Hi!
            Wie heißt die Sendung, ich glaube sie lief mal im Tigerentenclub, mit dem Titelsong Love Is All Around von WET WET WET. Ich glaube, dass Jason Priestley eine Hauptrolle gespielt hat.

            Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen DAnk schon mal.
            • (geb. 1957) am

              Hallo,
              ich habe am Samstag, 21.3.09 den Tigerentenclub Xtra angesehen und da wurde am Schluß ein Buch vorgestellt,
              das in Äypten spielt. Kann mir jemand sagen wie das hieß.
              Habe es mir nicht notiert und wollte es aber meiner Tochter kaufen. Vielen Dank für eine Antwort
              • (geb. 1994) am

                Ich habe bei der Filmaktion "Augen auf Kamera läuft" mitgemacht und finde den tigerentenclub einfach super..egal für welches alter..!!?
                • am

                  Also ich finde den Tigerentenclub ganz furchtbar.
                  Vielleicht ist er Kult. Aber deswegen ist er noch lange nicht gut.
                  Dass die Kandidaten am Anfang jetzt singen müssen, finde ich total unangenehm. Kennt ihr das Phänomen des Fremdschämens? Ganz furchtbar, wenn ein 10jähriges Mädchen Marmor Stein und Eisen bricht singen muss. Im privaten Rahmen ist das lustig. Aber im Fernsehen? Dazu müssen die Klassenkameraden dann auch noch ungelnk tanzen und ein imaginärer Computer gibt dafü Punkte, die kein Mensch nachvollziehen kann? Das ist doch die Riesenverarsche. DIe neue Moderatorin ist zwar ganz süß. Aber Pamelas Ablösung war auch wirklich schon sehr lange überfällig.
                  Und wo in dieser Sendung "Kinder aktiv werde" (siehe Meinung zuvor) ist mir ein komplettes Rätsel.
                  • (geb. 1970) am

                    stimmt absoluter Kult und nicht nur die Kleinen schauen´s gerne -)

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tigerenten Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Tigerenten Club – Kauftipps

                    Auch interessant…