Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1964) am

    Wer GB schwarzen !Humor liebt, welcher hier herrrrlichst umgesetzt wird & dazu klasse "banale" Stories- muss diese Serie einfach lieben. Auch die "Sprüche"....niemals abgedroschen- immer mit Biss. Das laute Lachen konnte ich mir so oft einfach nicht verkneifen......Spitzenleistung BBC & Adam (Hauptdarsteller). Mehr davon!!!!! Satte 8 von 10 Punkten (Meine Bewertung)
    • am

      Lieber nicht krank werden in UK im Urlaub. Ich glaube schon, dass die Serie nicht zu stark übertreibt. Tolle Schauspielerleistung!
      • (geb. 1969) am

        Nee, mir ist die Serie zu hektisch und zu abgedreht. Bin nach E1 ausgestiegen.
        • (geb. 1978) am

          Ich habe gerade die ersten beiden Folgen gesehen und fand sie ziemlich gut. Bittersüßer britischer Humor trifft Drama mit Herz. Ben Whishaw spielt ziemlich genial.
          Absoluter Gegenentwurf zu Call the Midwife, wo der National Health Service noch eine Verbesserung war und Geburten etwas anders ablaufen.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn This is Going to Hurt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          This is Going to Hurt auf DVD

          Auch interessant…