Folge 2

  • Folge 2

    50 Min.
    Nach dem Fund von Myriams Leiche und einer rätselhaften Botschaft auf dem Rechner des Hotels glaubt selbst Kelly nicht mehr an eine Realityshow. Da findet Kelly ihren Hund tot auf. Nina stellt fest, dass das Leitungswasser mit einer Pflanze vergiftet wurde, die in Frankreich nur in den Bergen wächst – der Mörder muss sie also auf die Insel mitgebracht haben. Kurz darauf verschwinden die letzten Vorräte an Wasserflaschen. In der Gruppe fangen die gegenseitigen Verdächtigungen an. Vor allem Xavier und Eddy legen sich wiederholt miteinander an, wobei Xavier vor aller Augen seine Waffe hervorholt. Der erhoffte Verpflegungsflug bleibt aus, und Verzweiflung macht sich
    breit.
    Da wird am Strand eine Leiche angespült – es ist die von Jimmy, Kellys vermeintlichem Lover. Es stellt sich heraus, dass auch alle anderen von Jimmy auf die Insel gelockt wurden. Er muss jedoch schon vor Ankunft der Gäste ermordet worden sein. In Rückblenden erfahren die Zuschauer mehr aus dem Leben einiger Gäste: Malik war mal Anwalt und wurde im Wettstreit um die Stelle des Juniorpartners von einem Kollegen betrogen. Eve war Polizistin und Gilles, der übrigens auch das Wasser gehortet hatte, wurde von einem Mitschüler gemobbt. Eines Tages meldet sich wieder die geheimnisvolle Stimme aus dem Computer zu Wort und behauptet, mitten unter den Gästen zu sein. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.11.2020ZDFneoDeutsche Online-PremiereDo 16.07.2020Joyn PLUS+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 21.10.2023
00:50–01:40
00:50–
Sa 24.09.2022
00:20–01:05
00:20–
Sa 05.03.2022
00:00–00:50
00:00–
Sa 28.08.2021
00:35–01:20
00:35–
Sa 23.01.2021
00:20–01:05
00:20–
So 22.11.2020
00:45–01:35
00:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge They Were Ten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu They Were Ten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn They Were Ten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…