The War at Home

    Kommentare 1–10 von 20weiter

    • (geb. 1989) am melden

      Hinterm Sofa an der Front ist einfach genial XDD *hehe*
      Ich schaue diese Sitcom sehr gerne... bloß doof, dass es am jetzt am 29.06.2009 von "Hör mal, wer da Hämmert!" abgelöst wird . hmmph... diese Serie finde ich selbst nämlich überhaupt nicht so gut.

      Aber ist auch recht Schade, wie Devil77 es schon erläutert hat, dass es von dieser Sitcom nur zwei Staffeln gibt! (
        hier antworten
      • (geb. 1977) am melden

        Wohl eine der genialsten Sitcom´s aller Zeiten , schade nur das es zwei Staffeln gibt . Weiß jemand wann die zweite auf DVD erscheint ?
          hier antworten
        • (geb. 1989) am melden

          Hey Leute

          Ich finde diese serie voll geil ich seh mir die staffeln gerade zum ersten mal an es sind zwar nicht immer die besten folgen dabei ich fimde diese serie aber trotzdem der hamma besonders finde ich Vicky und Dave Gold am besten
            hier antworten
          • am melden

            Die Serie soll ab 7.Januar 2009 bei RTL2 unter dem Titel "Hinterm Sofa an der Front" laufen. Klingt zwar bescheuert, aber wenigstens wird sie wieder gesendet (Samstags 16.30 Uhr)
              hier antworten
            • (geb. 1975) am melden

              Spitzenserie muss bald im Vorabendprogramm laufen, waäre echt TOLL...
                hier antworten
              • (geb. 1988) am melden

                Für mich mit Smallville eine der Sendungen gewesen, die ich immer gerne auf RTL eingeschalten habe, auf die ich mich riesig gefreut habe. Ich konnte immer lachen, das war die Sendung der Woche.... Danke RTL und bitte noch mehr Anwaltssendungen, die keiner braucht.
                  hier antworten
                • (geb. 1968) am melden

                  Super Serie - total witzig. Manchmal versteht man die Entscheidungen der Fernsehsender wirklich nicht. Ich hoffe ebenfalls, dass diese Serien wiederholt wird.
                  Viele Grüße
                  Sabine
                    hier antworten
                  • (geb. 1980) am melden

                    wieso nur... ich fand die serie urkomisch, hab mich imemr weggeschmissen. war einer der wenigen lichtblicke im ansonsten so düsteren tv-dschungel. traurig.
                      hier antworten
                    • (geb. 1987) am melden

                      Was soll der M...., wo sind die restlichen 6 Folgen, warum werden die nicht ausgestrahlt?
                        hier antworten
                      • (geb. 1968) am melden

                        also ich fand die serie einfach klasse und habe nun festgestellt, das diese tolle serie nach nur 14 folgen von rtl eingestellt worden ist. dafür soll als wiederholung deutschland sucht den superar...herhalten. langsam macht mir das fernsehen überhaupt keinen spaß mehr. ich will nur hoffen das diese serie bald auf einen anderen kanal zu finden ist. bis dahin allen einen guten rutsch ins neue jahr...
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn The War at Home im Fernsehen läuft.

                        The War at Home auf DVD

                        Transparenzhinweis

                        * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                        Auch interessant …