Best of, Folge 1–5

  • Folge 1
    David Whitehead – Bild: THE HISTORY CHANNEL /​ A+E Networks
    David Whitehead
    Seit Tausenden von Jahren hat die Menschheit zahllose unglaubliche Gebäude errichtet, aber es gibt einige wenige, die mehr zu sein scheinen als nur beeindruckende technische Meisterleistungen. Einigen Bauwerken können tatsächlich unglaubliche Kräfte innewohnen. Haben unglaubliche Bauwerke wie der Men-an-Tol-Monolith oder die kolossalen Olmekenköpfe mystische Kräfte, die sich unserem Verständnis entziehen? (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.01.2024The History Channel
  • Folge 2
    William Shatner
    Wie schaffen es manche Menschen, das Unmögliche zu überleben? Sei es, dass sie einen Flugzeugabsturz in einem abgelegenen Dschungel überleben, im Fahrgastraum eines Transatlantikflugs fast erfrieren oder nicht nur einmal, sondern mehrmals vom Blitz getroffen werden … Haben wir eine verborgene Reserve an unerklärlicher Energie in uns, die freigesetzt werden kann, wenn die Situation es erfordert? Und was können wir von diesen unglaublichen Überlebenden lernen, die sich dem Tod entziehen und ihm sogar trotzen? (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.01.2024The History Channel
  • Folge 3
    Könnten in der Bibel beschriebenen Objekte real sein und wirklich eine Verbindung zu Gott haben? (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.02.2024The History Channel
  • Folge 4
    Die Geschichte ist voll von Persönlichkeiten, die beweisen, dass scheinbar gewöhnliche Menschen etwas vollbringen, was viele von uns als unmöglich ansehen würden. Wir sind oft erstaunt darüber, was unsere Mitmenschen erreichen können – von so unglaublichen Leistungen, dass sie wie „Magie“ erscheinen, bis hin zu übersinnlichen Fähigkeiten wie Fernwahrnehmung oder das Aushalten extremer Temperaturen durch den Einsatz des Geistes – die Fähigkeiten dieser Menschen verblüffen und erstaunen uns immer wieder. Das wirft die Frage auf, wie Menschen solche außergewöhnlichen Fähigkeiten entwickeln. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.02.2024The History Channel
  • Folge 5
    William Shatner
    Viele Menschen glauben, dass dunkle Energien unsere Existenz durchdringen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.02.2024The History Channel

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The UnXplained mit William Shatner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…