Kommentare 11–20 von 21

  • (geb. 1976) am

    Ich habe die Serie damals auf RTL Plus gesehen und geliebt.Seitdem hat man sie nicht mehr gesehen.Im Ausland sind schon einige Boxen erschienen.In Deutschland hat diese Serie auch viele Fans.Warum niemand diese Serie hier veröffentlicht ist mir ein Rätsel.Ich würde sie gerne wiedersehen.Sieht aber wohl nicht so aus.Wie bei anderen Serien auch.
    • (geb. 1972) am

      auch ich vermissse die Serie...verstehe auch nicht wieso es keine deutschsprachige DVD dazu im Handel gibt. Wären die Herstellungskosten so hoch? Würde mich auch nicht stören wenn diese mit RTL gelabelt wäre.

      Nun ja...bleibt einem leider nur der Weg über emule & Co übrig :(
      • (geb. 1973) am

        Hab ich damals regelmäßig auf RTL geguckt. Einige Episoden hatten einen so genialen Plot, dass ich sie heute noch nahezu auswendig kenne. Manche Folgen waren auch dermaßen unheimlich, dass sie mich schlecht schlafen ließen (na ja, war halt noch ein bisschen jung damals). Was aber nur ein Kompliment ist. Würde ich nach all den Jahren sehr gerne mal wieder sehen.
        • (geb. 1969) am

          Ich habe diese Serie Anfang der 90er auf RTLplus gesehen und war hellauf begeistert. Leider leider warte ich seitdem vergebens auf eine Wiederholung ... echt schade, was da schönes in irgendeiner Schublade vergammelt.
          • am

            Würde mich freuen, wenn die Serie mal wieder im TV laufen würde.
            • (geb. 1981) am

              So seh ich das auch @Trekker!
              Die 80er Jahre Version war definitiv die Beste!
              • (geb. 1972) am

                Jetzt wo die 2. Inkarnation der Twilight Zone auf RTL2 läuft, die ich nicht immer als gelungen emfinde, könntens ruhig die Serie aus den 80ern auch mal wiederholen. Die fand ich nämlich ziemlich stark, besonders die Folge To See The Invisible Man (Wer den Unsichtbaren sieht).
                • (geb. 1972) am

                  juhu,
                  habe jetzt endlich den titel meiner lieblingsfolge "das amulett" danke an die fleissigen ermittler. - schade nur das man die serie so schnell wohl nicht mehr sehen wird. :-(
                  • (geb. 1978) am

                    Hammer Serie, mit unglaublich gruseliger Atmosphäre! Besonders die neuere Versionn aus den 80-ern hat es mir angetan, da sie etwas härter war. Leider gibt es bisher nur die alte Schwarz/Weiss Version auf DVD. Allein das Intro war schon ziemlich psychodelisch......
                    • (geb. 1973) am

                      Yep! Die Serie war WELTKLASSE!!! Besonders die Folge "Paladin of the lost hour" (Wächter der verlorenen Stunde). ... Ansonsten warten wir auf ne Wiederholung... :-(

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Twilight Zone – Unbekannte Dimensionen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      The Twilight Zone – Unbekannte Dimensionen auf DVD

                      Auch interessant…