Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 2014) am

    Bei Maxdome kann man alle 16 Folgen ansehen. Ich habe mir um 30 Euro eine DVD aus Amerika bestellt. Auf der DVD Box sind alle
    Episoden leider nur auf Englisch. Untertitel auch leider nur Englisch aber besser als nichts. Auf You Tube kann man alle 16 Episoden auf Englisch ansehen. Ich habe auch noch die alte VHS von RTL 2 die leider jetzt vergriffen ist ( sonst kostet sie um die 200 Euro) Mein Tipp schaut euch die Episoden auf Deutsch bei Maxdome an oder auf Englisch bei You Tube oder bestellt euch aus Anerika eine DVD wo leider alles auf Englisch ist.
    • (geb. 2014) am

      Die Original Serie ist die Beste die 2 Aflage mag ich garnicht. Die 1 und die 3 Auflagen sind die Besten. Mittlerweile kann man die Original Serie ( aus den 60ern) auf DVD oder Blu-ray erwerben. Die Qualität der Blu-ray's sind relativ gut. Staffel 5 kommt erscheint am 10 September.
      • (geb. 1967) am

        Wie heißt die Schauspielerin in "twilight Zone", Episode Nachtfahrt?
        • (geb. 1987) am

          Hey alicia die schauspieler heißen Emy Aneke .... Fido
          Adrian Holmes .... String
          Darcy Laurie .... Santos
          Viv Leacock .... Dex
          Enuka Okuma .... Shauna
          Paul Rodriguez .... Rosas
          Todd Williams .... Marcus

          Falls noch fragen hast sag bescheid.
          • (geb. 1976) am

            Finde die 2. Auflage von TW aus den 80gern besser als die erste und dritte! Hoffentlich wird die auch mal wiederholt!!!
            • (geb. 1972) am

              Nochmal wegen Twilight Zone vs. Outer Limits. Nachdem ich jetzt einige Folgen beider Serien gesehen habe, ist mir nicht mehr klar, wie man da überhaupt Vergleiche stellen kann!? Das ist doch absolut das Gleiche. Angenommen, man würde in einer unbekannten Folge den Vorspann mit dem der anderen Serie austauschen, würde man es wohl nicht einmal bemerken, gäbe es bei Twilight Zone jetzt nicht den Gastgeber *lol*
              • (geb. 1988) am

                ich habe am mittwoch den 04.08.2005 die folge gesehen "das bild auf der seele" und ich möchte wissen welche schauspieler damit gespielt haben, kann das jemand herraus finden für mich das wäre voll nett.... ich finde keine informationen darüber.... ich gebs langsam auf
                • (geb. 1972) am

                  Jenau, Ansichtssache. Hab bislang leider nur wenige Outer Limits-Folgen gesehen, wovon mir allerdings bloß eine gut in Erinnerung blieb. Dennoch bin ich froh, daß derzeit beide "klassischen" Mystery-Serien im deutschen Free-TV laufen, schon allein weil ich mit denen á la Akte X nicht so viel anfangen kann.
                  • (geb. 1979) am

                    also die z folgen heute waren ja extrem schwach, die serie wqurde wohl nur püroduziert weil showtime mit der neuauflage der Outer Limits so erfolgreich war.
                    Ich denke sowieso das die 2 Serien von Outer Limits besser als die 3 von Twilight Zone sind, schon alleine deswegen ,weil Outer Limits abwechslungsreicher war. Aber das ist ja immer Geschmackssache.
                    • (geb. 1972) am

                      Den bisherigen Einträgen hier zu Folge sah ich vermutlich gerade den Auftakt der neuen Reihe, der mir im Übrigen sehr gut gefallen hat. Ich finde es schön, daß man sich der Sache nochmal annahm. Auch Forest Whitaker war als Host eine gute Wahl.

                      Die Originalserie habe ich leider nie gesehen, aber die Reihe aus den 80ern fand ich einfach kultig. X-Factor empfand ich hingegen als ein müder Abklatsch von Twilight Zone. Deren Geschichten waren mir zudem stets zu kurz.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Twilight Zone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…