Die skandalösen Affären der Christine Keeler
GB 2019–2020 (The Trial of Christine Keeler)
  • Geschichtsdrama
  • Miniserie
Deutsche Online-PremiereTVNOWOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Die skandalösen Affären der Christine Keeler kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die skandalösen Affären der Christine Keeler und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Jahr 1963 wollte die junge Tänzerin Christine Keeler (Sophie Cookson) ihr Leben genießen. Dabei kam sie über ihren Freund Stephen Ward (James Norton) zu einer Bekanntschaft und später Affäre mit dem britischen Verteidigungsminister John Profumo (Ben Miles).
Als später die Presse durch einen Vorfall auf Keelers Leben aufmerksam wurde, kam auch die Affäre mit dem verheirateten Minister ans Licht – dessen Dementi wurde später wiederlegt, es kam zur handfesten Regierungskrise.
(Text: bmk)

Die skandalösen Affären der Christine Keeler auf DVD & Blu-ray

Die skandalösen Affären der Christine Keeler – Streaming

Die skandalösen Affären der Christine Keeler – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die skandalösen Affären der Christine Keeler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…