Staffel 1, Folge 8

  • Folge 8

    Staffel 1 (58 Min.)
    Jackie Mueller geht in Berlin der Theorie nach, die Max Ritter, der verdeckte Ermittler des BKA, aufgestellt hatte: Die „Höllen-Scheidung“ von Marius und Dahlia Loukauskis scheint der Ausgangspunkt aller Morde zu sein. Sie will noch einmal mit Dahlia sprechen, doch sie findet sie tot im Garten ihrer Villa auf. Ein Unfall ist auszuschließen, Dahlia wurde eindeutig ermordet. Zur Überraschung des Teams belegen die Beweise allerdings klar, dass Marius Loukauskis nicht der Mörder sein kann, obwohl es laut Zeugenaussagen vor seiner Flucht zu einem
    äußerst lautstarken und aggressiven Streit zwischen ihm und Dahlia gekommen war.
    Inzwischen hat Haralds Frau Liv ihr Kind zur Welt gebracht, doch der Fall lässt Harald keine Zeit für die Familie. Das Team versucht, Loukauskis von seinem Umfeld zu isolieren, um seine Handlungsmöglichkeiten zu minimieren. Schließlich entdecken sie sein vermutliches Versteck, eine scheinbar verlassene Fabrik in einer ländlichen Gegend in Belgien. Als Harald und Alicia dort ankommen, finden sie jedoch zunächst keine Spur von Loukauskis. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.09.2015arteOriginal-TV-PremiereFr 21.08.2015RTS Un

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 18.10.2018
02:00–03:00
02:00–
Do 05.05.2016
21:10–22:10
21:10–
Do 10.09.2015
21:10–22:10
21:10–
NEU
Füge The Team kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Team und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Team online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…