Stephen King’s The Stand – Das letzte Gefecht
USA 1994 (The Stand)
  • Horror
  • Miniserie
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremiereRTL 2Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Alternativtitel: Stephen King's The Stand
Füge Stephen King’s The Stand – Das letzte Gefecht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stephen King’s The Stand – Das letzte Gefecht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Aus einem Forschungslabor des Militärs entweicht ein gefährliches Grippevirus. Binnen kürzester Zeit verbreitet sich der Erreger über die Erde. Die Epidemie nimmt bald apokalyptische Dimensionen an. Doch einige wenige, wie Stu Redman (Gary Sinise), scheinen gegen die Krankheit immun zu sein. (Text: Premiere)

Stephen King’s The Stand – Das letzte Gefecht auf DVD & Blu-ray

Stephen King’s The Stand – Das letzte Gefecht – Community

  • (geb. 1966) am

    nanu, gar keine news oder meldung?
    was gibt es neues an gerüchten zu einer neuverfilmung?
    z.b. stichwort Ben Affleck?
  • (geb. 1986) am

    Ich finde diesen Vierteiler ziemlich packend. Es ist eine eindrucksvolle Verfilmung von Stephen King´s Endzeitepos. Ich finde Ruby Dee als Mutter Abigail und Jamey Sheridan als Randall Flagg überzeugend. Ich finde die Darsteller passten zu ihren Rollen. Ich finde Buch und Film gleichermaßen ausgezeichnet. Leider war die letzte Austrahlung gekürzt. Ich hoffe die ungekürzte Fassung wird mal ausgestrahlt.
  • (geb. 1983) am

    M-O-N-D, das bedeutet Mond.

    Der Film ist, obwohl etwas schwer zu verstehen (wie die meisten Stephen King Filme), echt toll genauso wie Matt Frewer als Trashman.
  • (geb. 1984) am

    der film/serie und das buch gehört zu den besten, die ich je gesehen bzw. gelesen habe! endlich mal ein film, der sich sehr nach den vorlagen des buches richtet!

Stephen King’s The Stand – Das letzte Gefecht – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stephen King’s The Stand – Das letzte Gefecht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…