Deutsche Erstausstrahlung: RTL 2
    Original-Erstausstrahlung: ABC (Englisch)
    Alternativtitel: Stephen King's The Stand

    Aus einem Forschungslabor des Militärs entweicht ein gefährliches Grippevirus. Binnen kürzester Zeit verbreitet sich der Erreger über die Erde. Die Epidemie nimmt bald apokalyptische Dimensionen an. Doch einige wenige, wie Stu Redman (Gary Sinise), scheinen gegen die Krankheit immun zu sein. (Text: Premiere)

    The Stand – Das letzte Gefecht – Kauftipps

    The Stand – Das letzte Gefecht – Community

    (geb. 1966) am : nanu, gar keine news oder meldung?
    was gibt es neues an gerüchten zu einer neuverfilmung?
    z.b. stichwort Ben Affleck?
    (geb. 1986) am : Ich finde diesen Vierteiler ziemlich packend. Es ist eine eindrucksvolle Verfilmung von Stephen King´s Endzeitepos. Ich finde Ruby Dee als Mutter Abigail und Jamey Sheridan als Randall Flagg überzeugend. Ich finde die Darsteller passten zu ihren Rollen. Ich finde Buch und Film gleichermaßen ausgezeichnet. Leider war die letzte Austrahlung gekürzt. Ich hoffe die ungekürzte Fassung wird mal ausgestrahlt.
    (geb. 1983) am : M-O-N-D, das bedeutet Mond.

    Der Film ist, obwohl etwas schwer zu verstehen (wie die meisten Stephen King Filme), echt toll genauso wie Matt Frewer als Trashman.
    (geb. 1984) am : der film/serie und das buch gehört zu den besten, die ich je gesehen bzw. gelesen habe! endlich mal ein film, der sich sehr nach den vorlagen des buches richtet!

    The Stand – Das letzte Gefecht – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Stand – Das letzte Gefecht im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …