Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1979) am

    ich habe mich dabei immer kaputtgelacht, wenn seine ganzen Versuche den Roadrunner zu fangen schiefgehen und er in tiefe Schluchten stürzt, gegen Felswände klatscht, schwere Felsbrocken aufs Dach kriegt oder in eine Fluß fällt und dann einen tiefen Wasserfall runterstürzt.
    • (geb. 1974) am

      Servus,

      mein Papa findet die Stelle mit dem Dialog so lustig (nicht exakter Wortlaut, Charaktere unbekannt)

      Du hast doch sicher Lust auf eine dicke Fette Ente?
      Jajajaja!

      Könnt ihr mir sagen, ob es diesen Dialog als Video/Audio oder als DVD gibt?

      Vielen Dank!
      Alex
      • (geb. 1971) am

        jep @skylla, es gibt auch noch andere gute Cartoons (Tom und Jerry, Bugs Bunny ...) aber Roadrunner ist, vorallem wegen Koyote (herrlich ... ), der absolute Bringer ...
        • (geb. 1984) am

          Ich fand die serie auch immer so toll aber ich kenne sie auch nur das sie im rahmen von speddy gonzales ausgesrahlt aber ich fand roadrunner tausend mal besser!vorallendingen ist das total irsinnige woher der Kojote mitten in der wüste irgendwelchen technischen kram herbekommt um roadrunner zu stoppen!aber ne lustige serie*Miep,Miep*!
          • (geb. 1966) am

            My, My. Roadrunner und Koyote: Die beste Ttrickfilmserie die es je gab.
            • (geb. 1983) am

              nee es gibt auch ne serie nur mit roadrunner und dem koyoten, und die find ich eh besser als speedy gonzales
              gruß moony
              • (geb. 1986) am

                Ich erinner mich gerne an Roadrunner zurück.
                Es war damals meine Lieblingsserie, aber wurde sie nich immer im Rahmen von Speed Gonzales ausgestrahlt ?

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Road Runner Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                The Road Runner Show – Kauftipps

                Auch interessant…