The Mindy Project

    zurückStaffel 2, Folge 1–22weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)

      Casey macht Mindy auf Haiti einen Heiratsantrag! Der romantische Moment wird leider durch eine Gallenkolik bei Mindy unterbrochen. Das Nächste, was sie weiß, ist, dass sie sich plötzlich, nach einer Gallenblasenoperation wieder in New York befindet. Wenn man schon mal da ist, kann man auch gleich (entgegen Mindys eigentlicher Vorstellung) im kleinen Kreis heiraten, bevor es nach Haiti zurückgeht. Aber ist es das, was sie will? Ihr wird klar, dass sie New York und die Praxis mehr vermisst, als sie sich eingestehen will. Wird Mindy die Hochzeit durchziehen und wieder nach Haiti gehen? Danny kämpft derweil mit und um seine Beziehung mit Christina. Mittlerweile wohnen sie zusammen leider will es mit dem Sex nicht richtig klappen, denn Danny hat im wahrsten Sinne des Wortes keine Lust. Was liegt da näher als sich dem neuen Praxiskollegen Doktor Paul Leotard, seines Zeichens Gynäkologe und Sextherapeut anzuvertrauen. Wenn auch nicht freiwillig, sondern auf Drängen von Christina. Auch Mindy macht Bekanntschaft mit Paul, der nicht nur wahnsinnig nett , sondern auch noch Exmodel.ist. Wir dürfen gespannt sein. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 07.09.2014 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 17.09.2013 FOX
      Original-Online-Premiere: Di 17.09.2013
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)

      Nachdem Mindy sich entschieden hat, Casey nicht erneut nach Haiti zu begleiten, soll Ihr Arbeitsalltag in der Praxis nun wieder beginnen. Doch sie muss feststellen, dass Der neue Doktor L., sich erfolgreich in der Praxis und bei ihren Kollegen breit gemacht und eingeschmeichelt hat. Nicht nur, dass er ihr Büro und ihren Namen übernommen hat nein, er behandelt auch alle ihre Patientinnen. Das kann Mindy unmöglich auf sich sitzen lassen, also versucht sie durch ein Wettsaufen von Shots, alles was ihr lieb und teuer ist zurück zu gewinnen. Dass der er tolle Doktor Leotard doch nicht so ohne Fehl und Tadel ist, stellt er fulminant damit unter Beweis, dass er, stark unter Restalkohol stehend, ausgerechnet mit Danny’s Exfrau Christina, Sex hat. Danny versucht auf seine Weise, über Christina hinweg zu kommen er spielt mit einer Gang verlassener Männer Basketball, deren Wahlspruch wie folgt lautet: „Single und cool“. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Danny a) von Pauls betrunkenem Onenightstand mit Christina erfährt und b) seine Konsequenzen daraus ziehen wird. Und dann heißt es Paul, oder er einer von beiden wird die Praxis verlassen müssen. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 07.09.2014 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 24.09.2013 FOX
      Original-Online-Premiere: Di 24.09.2013
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)

      Kaum aus Haiti zurück, überrascht Casey Mindy damit, dass er nicht mehr Pastor sein möchte, sondern ab sofort DJ. Dieser radikale berufliche Kurswechsel mach Mindy zu schaffen, dennoch beschließt sie Casey zu unterstützen und begleitet ihn zu seinem ersten Auftritt auf einem großen Musikfestival. Sie muss feststellen, dass Casey ein wirklich guter DJ ist umso mehr trifft es sie, als Casey nach nur einem Auftritt beschließ, seine gerade beginnende Karriere als DJ wieder an den Nagel zu hängen, um Eventmanager zu werden. Wird Mindy mit dem ständigen Wechsel in Casey Lebensplanung Schritt halten können? Viel wichtiger: Will sie das überhaupt? Während sich alle aus der Praxis bei dem Musikfestival auf welchem Casey auflegt, irgendwie amüsieren, stellt Jeremy notgedrungen einen neuen Kollegen ein, da er eine Doppel-Geburt in Danny’s und Mindy’s Abwesenheit nicht allein bewältigen kann. Doktor Peter Prentice wir dürfen gespannt sein, was alle Anderen dazu sagen. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 14.09.2014 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 01.10.2013 FOX
      Original-Online-Premiere: Di 01.10.2013
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4 (30 Min.)

      Mindy leidet unter der Trennung von Casey. Ständig wir sie an ihn erinnert ein neues Praxisschild mit seinem Nachnamen drauf, den sie im Falle einer Hochzeit natürlich angenommen hätte, zwingen sie endgültig in die Knie. Da erzählt Morgan ihr, dass alle Frauen, die er jemals gedatet hat, merkwürdigerweise immer im Anschluss daran, ihre Traummänner finden. Mindy hat keine Wahl. In ihrer Verzweiflung beschließt sie, Morgans Magie auszuprobieren. Im letzten Moment überlegt sie es sich anders. Doch da hat sie die Rechnung ohne Morgan gemacht. Der verklagt sie nämlich kurzerhand (mit Hilfe des Anwalts Cliff Gilbert, dessen Kanzlei sich im gleichen Gebäude wie die Praxis befindet) auf 200 Tausend Dollar Schadenersatz, wegen sexueller Belästigung. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 14.09.2014 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 08.10.2013 FOX
      Original-Online-Premiere: Di 08.10.2013
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)

      Auf einem Flug lernt Mindy den gutaussehenden Kultur Redakteur Jason Richmond kennen. Ein Aufschrei geht durch die Praxis und alle sind sich einig. Mindy und ein anspruchsvoller Kunstredakteur? Auf keinen Fall. Mindy macht sich bereit, den Gegenbeweis anzutreten. Derweil muss Danny die Nachwehen seines Beziehungs-Neustart-Versuches mit Christina ausbaden. Offensichtlich reicht es Christina nicht, dass sie mit Danny’s Praxiskollegen Doktor Paul Leotard geschlafen hat, nein, diesmal hat sich eine ganz besondere Rache überlegt und stellt sämtliche Nacktbilder von Danny, samt einer Videobotschaft, in einer New Yorker Galerie aus. Fieberhaft versucht Danny die Ausstellung zu verhindern, doch es gelingt ihm auch mit der Hilfe von Cliff, dem Anwalt, der seine Kanzlei im gleichen Gebäude wie Shulman und Partner hat, nicht. Danny ist am Ende. Ganz New York wird ihn nackt sehen! (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 21.09.2014 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 15.10.2013 FOX
      Original-Online-Premiere: Di 15.10.2013
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)

      Mindy stellt sich die Frage, wieso sie mit Peter einfach nicht warm wird. Schlimmer noch sie hat das Gefühl er kann sie nicht leiden. Sie nimmt sogar einen Rat von Danny an und geht mit Peter Mittag essen ohne Erfolg. Als Danny ihr danach vorschlägt, „Interesse“ an Peter und dessen Aktivitäten zu zeigen, beschließt Mindy „ihre“ Jungs, sprich Danny, Jeremy, Morgan und Peter zu einem Amateur-Kampf zu begleiten da ahnt sie noch nicht, dass Peter dort zu seinem ersten eigenen Kampf antritt. Der Kampf nimmt sie derart gefangen, dass sie darüber sogar ihr Date mit Jason, dem Kultur-Redakteur vergisst und diesen versetzt. Doch auch Morgan hat zu kämpfen und zwar mit Ray Ron, Tamra’s eifersüchtigem Freund, der ihm unbedingt eine reinhauen möchte. Und was das alles mit einem Pavillon und einem Basketball-Platz im Praxis-Außenbereich zu tun hat es bleibt spannend. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 21.09.2014 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 22.10.2013 FOX
      Original-Online-Premiere: Di 22.10.2013
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)

      Mindy schäumt. Ihr Freunde Colin und Anna setzen sie auf einer ihrer Dinner-Party’s plötzlich an den Pärchen Tisch! Und sie muss sich von ihnen sagen lassen, dass sie aufgeben hätten, Ihr Männer vorzustellen, da sie zu wählerisch sei. Und Danny hat nichts Besseres zu tun, als in die gleiche Kerbe zu hauen! Mindy tritt den Gegenbeweise an ausgerechnet mit Graham, einem über 40jährigen Skater, der sie am Morgen, auf dem Weg zur Arbeit über den Haufen gefahren hat. Jeremy trifft derweil auf seinen Vater und wir wissen alle, dass Jeremy’s Verhältnis zu seiner Familie, eher ein Gespanntes ist hält er sich doch für eine Enttäuschung. Nur um zu beweisen, dass sie nicht wählerisch ist, lässt sich Mindy also auf ein Vierer-Date mit Danny und dessen zweifelhafter Eroberung, der langweiligen Mary ein. Denn um mit gutem Beispiel voran zu gehen, muss Danny natürlich beweisen, dass auch er nicht wählerisch ist. Klingt wie eine Katastrophe ist auch eine. Was passt weniger zu Mindy, als ein verantwortungsloser, nicht krankenversicherter, tätowierter Skater? Aber einen heißen Körper hat Graham der Skater allemal …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 28.09.2014 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 05.11.2013 FOX
      Original-Online-Premiere: Di 05.11.2013
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)

      Mindy hat ein Auge auf Cliff Gilbert geworfen. Da hilft es wenig, dass er ihr im Fahrstuhl mit einem großartig aussehenden Model begegnet. Doch so wirklich kann sich sich gerade gar nicht damit auseinandersetzen, denn sie hat ihre Handtasche, inklusive Handy und Wohnungsschlüssel verlegt. Sie beschließt bei einem wenig begeisterten Danny zu übernachten. Dort begegnet sie Amy, die Danny ihr als „seine verrückte Nachbarin“ vorstellt. Mindy erklärt sich bereit, Danny’s Freundin zu spielen und erfährt dabei ganz erstaunliche Dinge über Danny. In der Zwischenzeit finden ausgerechnet Morgan und Peter Mindy’s Handtasche, im Ärzteaufenthaltsraum. Selbstverständlich „müssen“ die beiden tätig werden, und Mindy’s Glück mit Cliff „auf die Sprünge helfen“, als eine sms von ihm eingeht. Es entspinnt sich ein heißer sms Flirt zwischen Cliff und Mindy äh, Cliff, Peter und Morgan. Cliff ahnt nicht, dass er nicht mit Mindy schreibt und Mindy hat bei Danny mit ganz anderen Dingen zu kämpfen und dass Danny möchte, dass sie Untersetzer unter ihre Gläser tut, ist das kleinste davon …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 05.10.2014 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 12.11.2013 FOX
      Original-Online-Premiere: Di 12.11.2013
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)

      Nach einem netten Erstgespräch mit einer neuen Patientin, findet Danny sich und die Praxis unverhofft auf einer White Power Website wieder! Der Verbund arischer junger Mütter, „White-Mommy-Dot-Com“ lobt die Qualitäten der Praxis im Internet! Eine Katastrophe, zumal die Hebammen sofort auf diesen Zug „aufspringen“ und Shulman und Partner mit einer Demonstration öffentlich des Rasissmus beschuldigen! Mit Hilfe der PR Expertin Priss, wird fieberhaft an einer Gegenstrategie gearbeitet. Doch statt eines Einzel-Media-Trainings, landet Danny mit Priss im Bett. Als sich auch noch Tamra auf die Seite der Hebammen schlägt, und der Bezirksabgeordnete Whitfield auf der Demonstration erschein und Front gegen die Praxis macht, scheint das Schicksal von Shulman und Partner besiegelt. Aber Mindy wird doch sicherlich etwas einfallen, um das Steuer herumzureißen oder? (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 12.10.2014 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 19.11.2013 FOX
      Original-Online-Premiere: Di 19.11.2013
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 10 (30 Min.)

      Mindy flattert eine Hochzeitseinladung ins Haus. Ausgerechnet Josh, Ihr drogenabhängiger Exfreund heiratet. Damit nicht genug, er scheint auch noch ihre persönliche Traumhochzeit zu feiern! Mindy entschließt sich hinzugehen und da sie unmöglich allein bei Josh’s Traumhochzeit auftauchen kann, entschließt sie sich Peter mitzunehmen. Wir erinnern uns bei der letzten Hochzeit eines Exfreundes, ist Mindy betrunken mit dem Fahrrad in den Pool gefahren was noch die kleinere Katastrophe war … Danny freut sich derweil über den Besuch seines Bruders Richie, der in Palm Beach Tennisprofi, und (was wir so ganz nebenbei erfahren) schwul ist. Was Danny erstaunlicherweise überhaupt nicht stört, denn er liebt seinen kleinen Bruder heiß und innig. Auch erfahren wir, durch Richie, dass Danny’s Vater ihn gern wiedersehen würde. Danny hegt jedoch einen offensichtlich zu tiefen Groll, gegen den Mann, der die Familie im Stich ließ. Wir erfahren in diese Episode so das ein oder andere über Danny, was uns überrascht …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 19.10.2014 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 26.11.2013 FOX
      Original-Online-Premiere: Di 26.11.2013
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 11 (30 Min.)

      Weihnachten in New York. Und Mindy beschließt, eine große Weihnachtsfeier für das gesamte Gebäude zu geben. Doch sie unterschätzt Danny, dem natürlich sofort klar ist, was hinter ihrer vermeintlichen Uneigennützigkeit und dem Wunsch nach einer „gebäudeübergreifenden“ Weihnachtsfeier“ steckt. Er unterstellt Mindy nämlich, dass sie das alles nur tut, um Cliff näher zu kommen. Und, er hat Recht damit. Mindy überlegt sich einen genialen 4 Schritte Plan, um sich an Cliff heran zumachen. Ob ihr Plan aufgehen wird, obwohl die große Weihnachtsfeier erstens glutenfrei wird (Tamra leidet unter Zöliakie) und zweitens alkoholfrei (denn Peter möchte nicht erneut bei einer Weihnachtsfeier einen Tannenbaum begatten und entschließt sich deswegen nüchtern zu bleiben)? Erschwerend hinzu kommt die Tatsache, dass Cliff ja eigentlich mit Heather liiert ist …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.12.2014 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 03.12.2013 FOX
      Original-Online-Premiere: Di 03.12.2013
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 12 (30 Min.)

      Bei Mindy und Cliff wird es ernst. So ernst, dass Cliff mit ihr ein romantisches Wochenende beim Skifahren verbringen möchte. Inklusive aller Schikanen: Küsse im Sessellift, Drinks am Kamin und einem Whirlpool. Moment Whirlpool?! Das bedeutet für Mindy, entweder Bikini oder nackt und das Ihr, die doch extra eine Taktik entwickelt hat, um ihre Figur nie gänzlich vor ihrem Freund zeigen zu müssen. Da hilft nur eins: Ein Personal Trainer muss her, um ihren Körper in Form zu bringen. Nach einem vergeblichen Versuch mit Morgan als Trainer, bleibt ihr nur noch Danny, der es tatsächlich schafft ein effektives, auf Mindy zugeschnittenes, sagen wir mal „Trainingsprogramm“ zu entwickeln. In der Zwischenzeit versucht sich Peter, bedingt durch eine Erkrankung Jeremy’s, als Geschäftsführer der Praxis. Doch so leicht wie er dachte, scheint der Geschäftsführer-Job nicht zu sein, denn plötzlich hat er es mit einer Eule und einer Million Gummihandschuhe zu tun …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 26.10.2014 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 07.01.2014 FOX
      Original-Online-Premiere: Di 07.01.2014
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 13 (30 Min.)

      Mindy, Danny, Peter und Morgan besuchen eine medizinische Konferenz und zwar in L.A.! Natürlich lockt die Stadt Mindy und Peter mehr, als die Konferenz, wohingegen Danny sich lieber im Hotel verschanzt, vor lauter Angst seinem verhassten Vater, der in der Nähe wohnt, zu begegnen. Mindy und Peter genießen derweil L.A. und gehen shoppen. In einem trendigen Sneaker-Laden begegnen sie … Casey! Denn Casey macht jetzt „in Turnschuhen“, besitzt ein Strandhaus und schmeißt gigantische Promi-Partys. Natürlich lädt er Mindy zu einer solchen Party ein. Und obwohl Mindy Cliff versprochen hat, Casey nicht zu treffen, bröckelt Ihr Widerstand, als sie sie Peter aufmuntern möchte und mal ehrlich? Ein bisschen Neugier ist sicherlich auch dabei und Casey mit ihren Erzählungen von Cliff beeindrucken, möchte sie auch. Eine von Paparazzi missinterpretierte Szene im Pool hat folgeschwere Konsequenzen für Mindy … Währenddessen muss Danny sich am Telefon mir seinem Dad konfrontieren und Peter mit seiner verschmähten Liebe zu Maria Menouonos. Tja und Morgan? Morgan ist wie stets bemüht allen irgendwie zu helfen auch wenn er dadurch die ein oder andere Situation „verschlimmbessert“. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 02.11.2014 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 14.01.2014 FOX
      Original-Online-Premiere: Di 14.01.2014
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 14 (30 Min.)

      Mindy und Danny sind nach wie vor in L.A.. Danny bittet Mindy ihn zu seinem Vater zu begleiten, nachdem er sich endlich dazu durchringen konnte, diesen zu besuchen. Als Mindy dies ablehnt, da sie wild entschlossen ist, Cliff zurück zu gewinnen, überlistet Danny sie kurzerhand und entführt sie quasi. Es kommt zu ersten Begegnung zwischen Danny und seinem verhassten Vater und zur ersten Begegnung zwischen Danny und seiner kleinen Schwester, von der er bisher nichts wusste. Die Familienverhältnisse werden neu sortiert und es scheint als könne Danny endlich Frieden mit seinem Vater schleißen. Als Danny Mindy auf dem Rückflug von L.A., quasi als Gegenleistung, für ihre, wenn auch nicht ganz freiwillige, moralische Unterstützung in Bezug auf seinen Vater, dabei hilft, einen Liebesbrief an Cliff zu verfassen, damit sie ihn zurückgewinnt, gerät das Flugzeug in Turbulenzen … Und alles kommt ganz anders …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 09.11.2014 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 21.01.2014 FOX
      Original-Online-Premiere: Di 21.01.2014
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 15 (30 Min.)

      Zurück in New York, möchte Mindy die Beziehung zu Cliff nun doch nicht mehr weiterführen, nachdem sie und Danny sich im Flugzeug, nun ja, „näher gekommen sind“. Cliff jedoch, empfängt die Heimkehrerin, samt Danny mit einer Mariachi Band und hat andere Pläne er möchte die Beziehung durchaus weiterführen. Während Mindy sich schwer tut, den richtigen Zeitpunkt zu finden und Danny’s Eifersucht und sein katholischer Glaube die Situation nicht eben erleichtern, verstirbt Cliff’s geliebte Großmutter, genannt „Grom“. Cliff ist am Boden und das Beziehungsaus mit Mindy würde ihm wahrscheinlich den Rest geben, denkt Mindy. Also heißt es, die Beerdigung abwarten. Was sowohl Mindy, als auch Danny, vor eine besondere Herausforderung stellt …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 16.11.2014 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 01.04.2014 FOX
      Original-Online-Premiere: Di 01.04.2014
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 16 (30 Min.)

      Mindy und Danny nähern sich langsam aber sicher an. Und genau dieses „langsam“ ist für Danny ein Problem. Mindy möchte es nämlich langsam angehen lassen, sprich: Sie möchte, zu dessen Leidwesen, noch nicht mit Danny schlafen. Als Danny sich eine Meningitis einfängt und im Krankenhaus landet, überschlagen sich die Ereignisse. Peter entdeckt beim täglichen Surfen auf seiner Lieblings Pornoseite im Internet, ein Sextape von Mindy! Es zeigt sie und Tom vor 10 Jahren. Und obwohl Mindy und Peter alles versuchen, (inklusive eines Besuches bei den „Machern“ der Pornowebsite die sich zufällig als Dartmouth Absolventen entpuppen, was der Sache ziemlich dienlich ist) damit dieses Video nicht in die Hände von Danny gerät landet es am Ende genau dort, bei Danny im Krankenhaus. Wird Mindy’s und Danny’s aufkeimende Liebe dieses Sextape überstehen? (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 23.11.2014 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 01.04.2014 FOX
      Original-Online-Premiere: Di 01.04.2014
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 17 (30 Min.)

      Man könnte meinen alles wäre toll jetzt wo Mindy und Danny sich endlich „gekriegt“ haben. Man könnte hoffen die anfänglichen Schwierigkeiten wären überwunden. Doch weit gefehlt. Danny möchte das Ganze „locker“ angehen lassen und hält es für besser den Anderen erstmal nichts davon zu erzählen. Mindy spielt das Spiel mit und kann der Situation anfänglich noch einen gewissen Reiz abgewinnen. Doch als bei Mindy eingebrochen wird und sich Morgan und nicht Danny bereit erklärt, bei Mindy zu übernachten, dämmert ihr, dass die „heimliche Liebe“ möglicherweise doch nicht so ganz „das Wahre“ ist. Spätestens mit dem Auftauchen von Brooke, einer ehemaligen Affäre Danny’s, wird die Situation für sie unerträglich, zumal Danny sich wie ein absoluter Idiot benimmt. Er zettelt sogar eine Party in Mindy’s Wohnung an, nur um nicht zugeben zu müssen, dass sie beide ein Paar sind. Die ganze Sache wird zu einer „Geschichte voller Missverständnisse“ am Ende wird sogar Peter verdächtigt, Mindy’s neuer Lover zu sein. Um Mindy beizustehen spielt er mit – denn gerade für Peter ist Danny’s Benehmen unerträglich, schließlich weiß er, dass Mindy und Danny ein Paar sind. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 30.11.2014 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 08.04.2014 FOX
      Original-Online-Premiere: Di 08.04.2014
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 18 (30 Min.)

      Zwischen Mindy und Danny ist es vorbei, bevor es richtig angefangen hat. Danny versucht auf seien Weise mit der Situation umzugehen, indem er Peter’s Schwester Sally datet was Peter kein bisschen gefällt, vermutet er doch, dass Danny Sally lediglich als Lückenbüßer für Mindy einsetzt. Währendessen bemüht Jeremy sich, seine männlichen Kollegen für einen Ausflug mit dem neuen Klinikmobil nach Spanish Harlem zu begeistern, wo er das Praxisimage mit kostenloser Brustkrebsvorsorge aufzupolieren gedenkt. Doch ohne Mindy droht dieser Ausflug ein Desaster zu werden und das nicht erst, als Peter und Danny wegen Sally aneinandergeraten. Auch Mindy versucht ihrem Liebeskummer zu entfliehen. Als sie beim Sport von Sheila Hamilton angesprochen wird, ihres Zeichens berühmte Promi-Gynäkologin, ist Mindy Feuer und Flamme. Als Sheila Mindy auch noch einen Job in ihrer Praxis mit extrem hoher Promi-Dichte anbieten, gibt es für Mindy kein Halten mehr. Oder doch? (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 07.12.2014 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 08.04.2014 FOX
      Original-Online-Premiere: Di 08.04.2014
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 19 (30 Min.)

      Peter ermutigt Mindy, mehr wie ein Mann zu denken. Auf seinen Rat hin gehen sie in eine Bar, wo sie Lee (Gaststar Max Greenfield), einen erstklassigen Lehrer kennenlernen, der nichts Gutes im Schilde führt. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 14.12.2014 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 15.04.2014 FOX
      Original-Online-Premiere: Di 15.04.2014
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 20 (30 Min.)

      Mindy hat einen“ Run-in“ mit dem Gesetz, als ein mürrischer Polizist ermahnt, sie gebe seiner Tochter die Pille …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 21.12.2014 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 22.04.2014 FOX
      Original-Online-Premiere: Di 22.04.2014
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 21 (30 Min.)

      Danny bietet Mindy die Möglichkeit, die andere Wohnung die er in dem Gebäude besitzt, zum Verkauf an. Allerdings wird er eifersüchtig als sich diese dazu entschließt.. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 28.12.2014 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 29.04.2014 FOX
      Original-Online-Premiere: Di 29.04.2014
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 22 (30 Min.)

      Mindy glaubt, dass sie den Mann ihrer Träume getroffen hat, nachdem er von ihrer Begegnung in einer New Yorker Zeitung schreibt …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 04.01.2015 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 06.05.2014 FOX
      Original-Online-Premiere: Di 06.05.2014
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Mindy Project im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …