The Long Call
GB 2021
  • Drama
  • Thriller
Original-TV-PremiereITV (Englisch)
Füge The Long Call kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Long Call und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Detective Inspector Matthew Venn (Ben Aldridge) kehrt nach 20 Jahren erstmals wieder in seine Heimatgemeinde in North Devon zurück, wo er mit seiner Familie Teil der Barum-Brüder-Gemeinde war. Damals verließ er aus Protest die streng religiöse Sekte und überwarf sich mit seinen Eltern, erst zur Beerdigung seines Vaters kehrt er erstmals wieder zurück. Vor Ort wird er in einer schockierende Mordermittlung gezogen. Seine Ermittlungen für Scotland Yard machen auch vor der örtlichen Kirche nicht halt. (Text: VT)

The Long Call – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Krimireihe basiert auf den Büchern der britischen Autorin Ann Cleeves („Vera“, „Shetland“)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Long Call online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…