Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „The Lodge“ startete am 18.11.2016 im Disney Channel.
  • Staffel 1, Folge 1
    Skye und ihr Vater helfen ihrem Großvater Patrick die Lodge zu führen. Es stellt sich heraus, dass ein gesamtes Leben ins Auto zu packen nicht so schwer ist, wie in eine Gruppe neuer Freunde zu passen. Zum Glück hat sie ihren besten Freund Josh, am anderen Ende des Telefons, auch wenn er keine Hilfe ist, wenn es ums Flirten mit dem selbstbewussten Sean geht. Dessen Freundin Danielle bewirbt sich bei einer Reality Show, während er mit Ben für einen Mountainbike Wettbewerb trainiert. Als Skye herausfindet, dass die Existenz der Lodge gefährdet ist mobilisiert sie ihre Freunde zu helfen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.11.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 23.09.2016Disney Channel UK
  • Staffel 1, Folge 2
    Skye hat einen Plan, um die Lodge zu retten. Sie will mit ihren Freunden etwas verändern und lässt die Reality Show in der Lodge filmen, wovon Danielle gar nicht begeistert ist. Ben tut so, als würde er Skye daten, um seinem Freund Sean zu helfen. Er trifft Skye an dem Lieblingsplatz ihrer Mutter. Währenddessen entdecken sie die Initialen „S.J.“ und die der Mutter in einem Baum. Skye überzeugt Kaylee einen Song in der Lodge zu singen, als plötzlich der Strom ausfällt. Noah und Lori gehen der Sache auf den Grund und entdecken Kyle und Aaron, wie sie im Keller herumschleichen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.11.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 30.09.2016Disney Channel UK
  • Staffel 1, Folge 3
    Ben und Skye nehmen ihre falsche Beziehung in Angriff und gehen mit Bens kleinem Bruder Ethan klettern und danach zum Lieblingsplatz ihrer Mutter, um ein richtiges Date zu haben. Lori und Noah kommen sich näher, als sie versuchen herauszufinden, was Kyle und Aaron vorhaben. Unterdessen erfährt Danielle von Kaylee, dass Sean jetzt in der Lodge arbeitet. Patrick entscheidet sich die Lodge zu verlassen, doch er hinterlässt ihr Sachen ihrer verstorbenen Mutter. Darunter ist ihr Tagebuch, was neue Mysterien aufwirft. Wer ist SJ? Als Skye Ben ihre Gefühle gesteht, taucht seine Ex-Freundin Ana auf. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.11.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 07.10.2016Disney Channel UK
  • Staffel 1, Folge 4
    Als Bens Ex Ana in der Lodge auftaucht, kommt das Danielle gerade recht. Sie organisiert ein Doppeldate mit ihr, Sean, Skye und Ben und bringt Ana mit, die Skye klar macht, dass sie Ben zurück will. Ist das das Ende von Ben und Skye, bevor es überhaupt begonnen hat? Unterdessen entdecken Lori und Kaylee einen geheimen Tunnel, als sie Kyle und Aaron folgen, die irgendetwas in der Lodge vorhaben. Josh, der sich von seiner besten Freundin ignoriert fühlt, entscheidet sich für einen spontanen Überraschungsbesuch in der Lodge, um seine Freundschaft mit Skye zu retten. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.11.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 14.10.2016Disney Channel UK
  • Staffel 1, Folge 5
    Skye macht Noah und Kyle zur Jury des Vorsprechens von Christinas Konzert. Unterdessen unterstützen Skye und Josh die Jungs beim Wettbewerb. Ben gewinnt das Rennen, weil Sean auf der Strecke fällt. Skye hat Mitleid mit Sean, der die Gelegenheit nutzt und Skye küsst. Als Josh und Skye über den Kuss diskutieren, kommen sie sich als Freunde wieder näher. Nun kann Josh gehen, nachdem die Freundschaft zu Skye wieder aufgebaut ist. Derweil bietet Danielle Christina an, ihr mit der Reality Show zu helfen. Kyle und Aaron kontaktieren ihren Chef, um aufzudecken, dass nicht Gil hinter allem steckt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.12.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 21.10.2016Disney Channel UK
  • Staffel 1, Folge 6
    Skye und Sean schließen einen Pakt, nicht über ihren Kuss zu sprechen. Als Assistentin der Reality Show entlockt Danielle Skye ein Geständnis vor laufender Kamera. Sie droht der Welt Skyes wahres Gesicht zu enthüllen. Sean gesteht Danielle, dass er Gefühle für Skye hat, woraufhin sie sich trennen. Oz und Kaylee hingegen verstehen sich blendend, was Noah sehr irritiert. Nachdem Skye Ben den Kuss gesteht, ist er so wütend auf seinen besten Freund, dass ein hitziger Streit dazu führt, dass Sean die Treppe herunterfällt und sein Fußgelenk verletzt. Das Geheimnis um S.J.’s Identität ist gelüftet. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.12.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 28.10.2016Disney Channel UK
  • Staffel 1, Folge 7
    Danielle, ein Teammitglied der Reality Show, sorgt für Probleme als online darüber abgestimmt werden soll, ob Sean oder Ben mit Skye ausgehen darf. Skye bittet Ben, bei der Show zu bleiben, doch als eine Dronenkamera auftaucht, sucht er das Weite und Skye beendet die Show. Unterdessen wird Seans Loyalität durch ein verlockendes Angebot seines Vaters auf die Probe gestellt und das Geheimnis um Kyle und Aaron bleibt ungelüftet. Noahs Vermutung, Oz würde sie zugunsten seines Ruhms ausnutzen, macht Kaylee wütend und schließlich organisiert Skye einen Pizzaabend ohne zu wissen, wie man Pizza macht. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.12.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 04.11.2016Disney Channel UK
  • Staffel 1, Folge 8
    Nach dem Ende der Reality Show nimmt Skye die Clique mit auf einen Camping Trip und Oz gibt bekannt, dass Kaylee die Lodge für eine Musikschule in der Stadt verlassen wird. Als Skye die Gruppe dazu überredet, Wunschboote zu basteln, findet Kaylee Noahs Wunschboot und beschließt, es zu lesen. Ben bietet an, wieder bei der Lodge zu arbeiten. Sean bittet Ben eindringlich, ihm den Kuss mit Skye zu vergeben während Danielle Sean überzeugen will, mit ihr Skye zum Verkauf der Lodge zu überreden. Schließlich erfährt Skye von Kyle und Aaron, dass S.J. sie treffen möchte. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.12.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 11.11.2016Disney Channel UK
  • Staffel 1, Folge 9
    Skye muss Werbung für ihr großes Konzert machen, in der Hoffnung, die Lodge retten zu können. Um die Wahrheit über ihre Mutter herauszufinden nimmt Skye Sean mit, um Samuel James (S.J.) zu treffen. Kaylee ist voller Vorfreude auf die Musikschule, doch nach dem Austauschen der Abschiedsgeschenke setzt Noah alles aufs Spiel, indem er seine wahren Gefühle preisgibt. Ben kommt hinter Gils und Olivias geheimen Plan für die Lodge, erfährt, dass Sean Skye überreden will, zu verkaufen und stürmt los, um sie zu warnen. Skye erkennt, dass sie sich zwischen Ben und Sean entscheiden muss. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.12.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 18.11.2016Disney Channel UK
  • Staffel 1, Folge 10
    Als Josh bei dem Konzert ankommt, ist Oz dabei, zu gehen. Sean bittet seine Freunde um Vergebung während sich Noah and Kaylee endlich ihre Gefühle füreinander gestehen, was nichts an ihrer Entscheidung ändert. Kaum beim Konzert angekommen überbringen Danielle und Olivia schlechte Nachrichten. Steht das Ende der Show bevor? Skye betritt die Bühne und wird von ihren Freunden unterstützt, die Menge zu unterhalten, muss sich aber immer noch zwischen Sean und Ben entscheiden. Als Danielle versehentlich Skyes Ukulele kaputtmacht, entdeckt sie eine darin versteckte Schatzkarte. Was wird sie tun? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.12.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 25.11.2016Disney Channel UK

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Lodge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…