The Interceptor
GB 2015
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFneoOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge The Interceptor kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Interceptor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Zollbeamte Ash wird von der geheimen Spezialeinheit UNIT rekrutiert und macht sich auf die Jagd nach den gefährlichsten Verbrechern Englands. Dem Team gelingt es, sich ins Netz der Drogendealer einzuschleichen. Tommy arbeitet jetzt auch bei der UNIT, wird jedoch vorerst zum Abhördienst verdonnert. Als er Ash überzeugt, eine selbstständige Beobachtung durchzuführen, gerät er in einen Überfall. Marcus Ashton, genannt „Ash“, ist ein Zollbeamter mit scharfer Beobachtungsgabe und einem instinktiven Spürsinn für Verbrecher. Nach einer schiefgelaufenen Operation wird er von der Undercover Spezialeinheit UNIT (Undercover Narcotics Investigation Team) entdeckt, die ihn kurzerhand abwirbt. Gemeinsam machen sie nun Jagd auf die gefährlichsten Verbrecher Englands. Durch ihr besonderes „Gehör“ finden sie schnell Zugang in die Welt der Drogen und Machenschaften. Ein Kampf zwischen Ash und dem Boss des Drogenrings beginnt. (Text: ZDF)

The Interceptor – Kauftipps

The Interceptor – Streaming

The Interceptor – Community

  • am

    Doch eigentlich eine tolle englische Serie ! Läuft so unterm Radar!`Z.Zt. im BBC Player bei Amazon zu sehen! Schade, eine 2. Staffel hätte ich gern gesehen!

The Interceptor – News

Cast & Crew

Dies & das

Die BBC-Serie „The Interceptor“ stammt aus der Feder von Serienschöpfer Tony Saint, der für diese Serie extra die Arbeit an „Strike Black“ aufgegeben hat.
Regie führte Farren Blackburn („The Fades“).
(Quelle: ZDF)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Interceptor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…