Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1976) am

    RIP David Bowie!
    Kann es immer noch nicht fassen!!! Gerade (an seinem Geburtstag) sein neues Album "Black Star" gekauft. Sehr düster... War wohl eine Vorahnung. Ich hatte das Glück ihn Live zu erleben.
    Mach es gut David... There's a Starman!!! :-(
    • (geb. 1979) am

      Wie ich eben erfahren habe, soll The Hunger ab November endlich wieder auf Tele 5 laufen!! Schade, dass die Serie nicht erfolgreicher war. Aber so ist das meistens, wenn man einen gewissen Anspruch bedient interessiert das die breite Masse nicht... THE HUNGER IS BACK! :-)
      • (geb. 1982) am

        also ich habe aus zufall die serie auf tele 5 gesehen und muss sagen das sie mir recht gut gefallen hat. persönlich mag ich solch "komische" Serien wie auch z. B Twin peaks oder auch glory days aka csl. Nur leider werden solch serien auch recht schnell wieder abgesetzt. Schade.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Hunger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        The Hunger auf DVD

        Auch interessant…