Staffel 1, Folge 1–22

  • Staffel 1, Folge 1 (35 Min.)
    Bild: Craction TV
    Der junge Amerikaner James lernt in London das schillernde Nachtleben kennen. In einer Show erlebt er, wie sich Varieté-Künstlerin Musidora mit Schwertern durchbohren lässt. Er ist fasziniert von der geheimnisvollen Frau. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 20.07.1997Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (35 Min.)
    Die schwerkranke Miss Gati stellt die hübsche Steph als neue Krankenschwester ein. Diener Jerry freut sich darüber und verbringt mit Steph mehrere Nächte. Während sich Miss Gatis Zustand langsam bessert, geht es Jerry immer schlechter. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 20.07.1997Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Der frustrierte William begegnet im Ausland der faszinierenden Helma. Eines Abends sieht er sie im Arm eines alten Mannes davongehen. Trotz Warnungen der Einheimischen lässt sich William auf eine Affäre mit ihr ein. Helma wird für ihn zum Fleisch gewordenen Albtraum. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 20.07.1997Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Craig ist Koch aus Leidenschaft. Er hält sich strikt an das Gebot, nur Originalzutaten zu verwenden. Da bekommt er ein altertümliches Buch der Kochkunst in die Hände. Beim Zubereiten eines Rezepts erfährt Craig, dass für eine der Zutaten ein Mensch sterben muss. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 27.07.1997Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Jenny und Peter Garson suchen nach dem perfekten Hotel für ihre Hochzeitsnacht. Sie stoßen dabei auf die Pension von Elizabeth Darington. Dort gibt sich das frisch vermählte Ehepaar dem Liebesspiel hin. Plötzlich verschwindet Peter spurlos. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 03.08.1997Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    Handelsvertreter Burt sucht nach einem anstrengenden Tag vor dem Fernseher Entspannung. Er wählt ein Programm für Erwachsene. Erstaunlicherweise ruft die Frau auf dem Bildschirm Burt beim Namen. Zudem kennst sie seine geheimsten erotischen Wünsche. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 10.08.1997Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)
    Der Anblick einer zeichnenden jungen Frau genügt, um Architekt George Rain besessen zu machen. Obwohl sie kein Interesse an ihm zeigt, möchte er in Kontakt mit ihr treten. Er skizziert sie immer wieder in unterwürfigen Posen. Georges Tagträume werden zur Manie. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 17.08.1997Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
    Die verheiratete Claire hat eine wilde Affäre mit der Zufallsbekanntschaft Jamie. Bei jedem ihrer Treffen denken sie sich neue erotische Spiele aus. Eines Tages soll Claire eine Geisel spielen: Jamie ruft ihren Ehemann an und fordert Lösegeld. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 24.08.1997Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 9 (30 Min.)
    Universitätslehrer Frank führt eine glückliche Ehe. Leider hält das eine seiner attraktiven Studentinnen nicht ab, ihn zu umgarnen. Die zunächst harmlose Anhänglichkeit des Mädchens wird für Frank bald zur sexuellen Plage. Die Ehe des Lehrers zerbricht. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 31.08.1997Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 10 (30 Min.)
    Natasha ist eine weltweite Berühmtheit auf dem Laufsteg. Bei einer ihrer zahlreichen Modenschauen geschieht etwas Seltsames: Das Model überkommt das eigenartige Gefühl, dass die Fotoapparate ihr mit jedem weiteren Bild ein Stück ihrer Seele raubten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 14.09.1997Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 11 (30 Min.)
    Mimi erzählt ihrem Freund Rick von einem roten Kleid mit magischer Ausstrahlung. Der Amerikaner hat andere Probleme: Er ist auf der Flucht vor den Behörden. Mimi will mit ihm das Land verlassen, aber Rick ist dagegen. Mit Hilfe des Kleides will Mimi ihn umstimmen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 21.09.1997Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 12 (30 Min.)
    Judith ist in Herman Sloan verliebt. Sie freut sich darauf, dessen Eltern kennenzulernen. Judith stellt fest, dass Vater und Sohn sich sehr stark ähneln. Hermans Stiefmutter warnt Judith: Die Sloans hätten die Gabe, Frauen nach ihren Vorstellungen zu manipulieren. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 28.09.1997Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 13 (30 Min.)
    Neville ist überraschend zu einem Vampir geworden. Leider hat er keinerlei Ahnung von den Regeln seiner neuen Existenz. Selbst die erfahrene Vampirin Carmilla scheint sich die Zähne daran auszubeißen, aus Neville einen verführerischen Blutsauger zu machen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 26.10.1997Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 14 (30 Min.)
    Lees Leben ist aus den Fugen geraten: Ihre Verlobung ist geplatzt, und pleite ist sie auch noch. Sie nimmt einen Job als Nachtwächterin in einem abgelegenen Gebäude an. Vor lauter Angst sperrt sie sich ein. Lee spürt, dass draußen ein unheimliches Wesen auf sie wartet. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 23.01.1998Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 15 (30 Min.)
    Die vom Krieg traumatisierte Sonia ist in eine Gummizelle eingesperrt. Eines Tages bekommt sie Gesellschaft von einem Verrückten. Sonia erkennt, dass der Mann ein Vampir ist und den nächsten Sonnenaufgang nicht überleben würde. Sie verhilft ihm zur Flucht. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 31.01.1998Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 16 (30 Min.)
    Ein Gefangenentransporter kommt von der Straße ab und versinkt in einem Fluss. Gena ist die einzige Überlebende. Trotz ihrer Verletzungen flüchtet sie. In einem einsam gelegenen Haus trifft Gena auf eine streng gläubige Frau, die ihre Seele retten will. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 06.12.1997Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 17 (30 Min.)
    Schriftsteller P nimmt die Stelle eines Leuchtturmwärters an – angeblich um seinen Roman zu Ende zu schreiben. In Wahrheit will P seinen Erinnerungen an Monica entfliehen, die ihn nach sechs Jahren verlassen hat. Eines Nachts bricht ein großer Sturm los. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 20.02.1998Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 18 (30 Min.)
    „Helene Bournouw“ war das letzte, was einigen Prominenten vor ihrem Tod über die Lippen kam. Sensationsjournalist Richard Strike wittert die Story seines Lebens. Er macht sich auf die Suche nach der Trägerin des Namens. Auch ihm scheint Helene zum Verhängnis zu werden. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 27.02.1998Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 19 (30 Min.)
    Journalistin Sophie trampt durch das Land und schreibt über die dabei gesammelten Erfahrungen. Mit dem gutaussehenden Truckfahrer Jess bleibt sie mitten in der Wildnis stecken. Dort gesteht er ihr, dass seine Fracht ausschließlich aus Sexartikeln besteht. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 06.03.1998Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 20 (30 Min.)
    Der erfolgreiche Modeschöpfer Robert Wallace hat sich in seine junge Mitarbeiterin Beth verliebt. Seine Frau Grace hat die aufkeimende Leidenschaft längst bemerkt. Sie ist entschlossen, den Betrug nicht ungesühnt zu lassen. Die Rache hat ungeahnte Folgen für alle. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 13.03.1998Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 21 (30 Min.)
    Während seiner Weihe zum Priester sieht Romuald eine verführerische junge Frau. Obwohl sie ihm auffordernd zuwinkt, widersteht Romuald der Versuchung. Außer ihm nimmt niemand die Erscheinung wahr. In seiner ersten Gemeinde begegnet der Priester der jungen Schönen erneut. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 20.03.1998Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 22 (30 Min.)
    Getrieben von ihren kulinarischen Gelüsten bereist die schöne Claire die ganze Welt. In enger Verbindung zu ihrer Essleidenschaft steht der Drang nach sexueller Erfüllung. In Paris lernt Claire den sanftmütigen Patrick kennen. Mit ihm erlebt sie ungeahnte Höhepunkte. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 27.03.1998Syfy U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Hunger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…