Staffel 2, Folge 1–22

  • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)
    Der exzentrische Künstler Julian Priest erhält ungebetenen Besuch von einem Mann mit einer Schulterverletzung. Eddie Foden, so sein Name, bittet Priest, die Wunde an seiner Schulter zu nähen. Der Bildhauer operiert ihn schließlich – in viel größerem Umfang, als Eddie wollte. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 10.09.1999Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
    Lesbierin Kat begegnet in einem Striplokal der schönen Roxanne und verfällt ihr auf Anhieb. Besonders ihr Tattoo auf dem Rücken zieht Kat magisch an. Sie stellt fest, dass Roxanne auch als Domina arbeitet. Kat ist bereit, sich Roxanne völlig zu unterwerfen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 10.09.1999Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)
    Der Geist des toten Killers Jean ist besessen von seiner Liebe zu Stripperin Rosalie. Er beschützt sie und befreit sie von einer unglücklichen Erinnerung an ihre Jugend. Rosalie ist dankbar, bittet den Geist aber zu verschwinden. Der Verschmähte nimmt grausam Rache. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 10.09.1999Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 4 (30 Min.)
    Lehrerin Jane Boyle zieht in eine neue Wohnung. Bald bemerkt sie, dass ein Mann mit blauen Augen sie durch den Briefschlitz beobachtet. Sie hört seine Schritte. Als Jane immer mehr Angst bekommt, lauert sie dem Fremden eines Nachts auf und ersticht ihn. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 03.10.1999Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)
    Vassu ist Diener einer alten Prinzessin. Da er bald sterben wird, verspricht er seiner Herrin, einen würdigen Nachfolger zu suchen. Im Rotlichtbezirk der Stadt hält er Ausschau. In dem drogenabhängigen Snake glaubt Vassu den Richtigen gefunden zu haben. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 10.10.1999Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
    Künstler Daniel heiratet die hässliche Madeleine, um an einen amerikanischen Pass zu gelangen. Da erlebt er eine Überraschung: Madeleine verwandelt sich jede Woche in eine andere Frau. Daniel verliebt sich in sie, selbst als sie zur Mörderin mutiert. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 17.10.1999Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)
    Yuppie Steve Keller trifft die Frau seines Lebens. Sie bringt ihn auf die Idee, seinen Chef mit Hilfe eines geheimnisvollen Samens zu ermorden. Das Saatgut soll in dessen Vorgarten gepflanzt werden. Tatsächlich offenbart das Vorhaben mörderische Früchte. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 24.10.1999Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)
    Die junge Hexe Merriam will sich mit ihrer Zauberkunst an ihrem Verlobten rächen. Dieser hatte sie wegen einer anderen Frau verlassen. Merriam ahnt nicht, dass sich seine neue Geliebte bereits in ihre Familie eingeschlichen hat und ihre Vernichtung plant. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 31.10.1999Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)
    Mano, Angestellter eines Leichenschauhauses, entdeckt an sich eine übermenschliche Fähigkeit: In den Augen seiner Mitmenschen kann er deren intimste Geheimnisse lesen. Erschüttert durch das, was er sieht, bittet Mano einen Psychiater um Hilfe. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 07.11.1999Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 10 (30 Min.)
    Bauarbeiter Mike Barnes ist in seiner neuen Crew unbeliebt. Das hindert ihn nicht daran, der Frau des Vorarbeiters, einer schönen Indianerin, nachzustellen. Schließlich lässt sie sich mit ihm ein. Auf der Baustelle kommt es bald darauf zu einem tragischen Zwischenfall. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 14.11.1999Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 11 (30 Min.)
    Grant Mantell stellt das Messingbett seines verstorbenen Vaters und den dazugehörigen Spiegel in seiner Wohnung auf. Nach einer Liebesnacht wird Grant von dem Spiegel magisch angezogen. Er sieht darin seinen toten Vater und muss bald um sein eigenes Leben fürchten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 21.11.1999Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 12 (30 Min.)
    Dr. Stuart Lang und seine Frau Joan führen eine glückliche Ehe. Leider können sie keine Kinder bekommen. Eines Tages erwartet ein befreundetes Paar ein Baby. Niemand ahnt, dass die Frau eine Ausgeburt des Bösen gebären wird, die allen das Leben zur Hölle macht. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 28.11.1999Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 13 (30 Min.)
    Der ehrgeizige Anwalt Henry Seecam schenkt seiner Frau Sarah ein rotes Kleid. Niemand ahnt, dass darauf ein Fluch lastet: Wer es trägt, begeht einen Mord. Auf einer Party von Henrys Vater trägt Sarah das Kleid zum ersten Mal. Bald gibt es das erste Opfer. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 02.01.2000Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 14 (30 Min.)
    Kyle ist Inhaber eines Gebäudekomplexes. In einem Gewächshaus begegnet der Homosexuelle dem geheimnisvollen Michael und verliebt sich in ihn. Alles deutet darauf hin, dass Michael ein gesuchter Massenmörder ist, der in Kyles Gebäude sein Unwesen treibt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 09.01.2000Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 15 (30 Min.)
    Die junge Maris findet im Nachlass ihrer verstorbenen Tante eine geheimnisvolle Flasche. Als sie diese öffnet, entweicht daraus ein Geist. Er verschafft Maris überirdische sexuelle Erlebnisse. Doch dafür zahlt sie einen hohen Preis. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 16.01.2000Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 16 (30 Min.)
    Der Asiate Micah besitzt übersinnliche Fähigkeiten. Mittels eines Zaubertranks kann er bewirken, dass sich Menschen ineinander verlieben. So möchte er das perfekte Paar zusammenführen. Bei Börsenmakler Jason und Künstlerin Linda scheint sein Plan aufzugehen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 23.01.2000Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 17 (30 Min.)
    Der Obdachlose Nicky enthüllt seiner Freundin Luann, Mitarbeiterin in einem Wohltätigkeitsverein, ein Geheimnis: Mitten unter den Armen der Stadt leben Aliens. Diese haben auch seine Familie getötet. Nícky sieht sich dazu auserkoren, die Aliens zu vernichten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 30.01.2000Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 18 (30 Min.)
    Auf einer Internet-Sexseite trifft Kent auf eine Frau namens Desdemona und taucht mit ihr in eine fremde, stimulierende Welt ein. Desdemona verfolgt Kent auf mysteriöse Weise. Er erfährt das Geheimnis ihrer Existenz. Und sie fordert, dass Kent seine Freundin ermordet. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 06.02.2000Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 19 (30 Min.)
    Schriftstellerin Elizabeth entdeckt, dass ihr Freund Jonathan einen Hang zum Okkultismus hat. Sie trennt sich von ihm trotz Jonathans Bitte um Versöhnung. Daraufhin begeht Jonathan Selbstmord. Seine Mutter macht Elizabeth dafür verantwortlich und sinnt auf Rache. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 13.02.2000Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 20 (30 Min.)
    Die attraktive Beth entdeckt auf einem Gemälde ihre Doppelgängerin. Kurz darauf lernt Beth Lisette kennen, die ihre Zwillingsschwester sein könnte. Lisette wird nachts von Zwangsvorstellungen geplagt: Sie glaubt, von einer Sterbenden besessen zu sein. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 20.02.2000Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 21 (30 Min.)
    Architekt Peter Deutch sucht für sein Lebenswerk einen krönenden Abschluss. Die fehlende Inspiration findet er bei der jungen Cleo. Sie verführt ihn, damit er für sie ein Meisterwerk erschafft. Peter denkt aber nur an seinen eigenen Ruhm. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 27.02.2000Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 22 (30 Min.)
    Der verheiratete Max hat eine Affäre mit einer jüngeren Frau. Seine Gattin Kate schöpft Verdacht und verreist zum Schein einige Tage. Max freut sich auf die ungestörte Zeit mit seiner Liebschaft. Aber eine atemberaubende Schönheit funkt ihm dazwischen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 05.03.2000Syfy U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Hunger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…